Amokläufer - Rankingpage

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Banga, 13. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2009
    AW: Amokläufer - Rankingpage

    Sowas finde ich total krank.
    Vorallem was für Waffen die benutzen. Die benutzen Teilweise sogar Handgranaten, Messer und Schwerter.
    Was den Anreiz betrifft glaub ich weniger, dass es denen auf die Anzahl der getöteten ankommt geschweige denn in dieser Rankingliste aufzutauchen.
     
  2. 14. März 2009
    AW: Amokläufer - Rankingpage

    Findest du das etwa Witzig oder was ??? Das ist einfach nur Traurig da solte man keine Witze drüber reisen !!!!
    bzw wen du Deutschland an erste Stelle bringen willst dan mach doch auch ein Amoklauf und am besten fängst du gleich bei dir an

    P.s Gemeldet hab ich es auch !

    MfG mygar
     
  3. 14. März 2009
    AW: Amokläufer - Rankingpage

    seh ich komplett anders.
    die seite ist mir ehrlich gesagt sogar noch ein bisschen zu seriös gestaltet. man sollte das ganze noch mehr ins lächerliche ziehen, wenn man sich schon auf diese schiene begeben hat, jetzt mal opfer hin oder her. möglicherweise ist das die einzige möglichkeit, dem ganzen amoklauf-enthusiasmus seinen wert widerzuspiegeln, nämlich null.
     
  4. 15. März 2009
    AW: Amokläufer - Rankingpage

    wieso sollte man sich nicht drüber lustig machen? jeder verarbeitet es auf seine weise
    die einen weinen die anderen lachen drüber ...
     
  5. 15. März 2009
    AW: Amokläufer - Rankingpage

    frag ich mich auch, jetzt werden erstrecht noch mehr darauf aufmerksam.. Na ja

    ich finds echt schlimm
     
  6. 15. März 2009
    AW: Amokläufer - Rankingpage

    find die seite einfach nur abartig! wird echt, wie du sagtest, so dargestellt wie eine einfach rankingliste bei counter strike o.ä.! is schon genug schlimm, dass sowas einfach so häufig vorkommt.. und dann das ganze irgendwie so zu verharmlosed darzustellen... solche seiten sollten geschlossen werden!! sowas bringt doch wirklich die ganzen charakterschwachen leute noch dazu sich in dieser liste verewigen zu wollen! finds richtig krass ....
     
  7. 15. März 2009
    AW: Amokläufer - Rankingpage

    Naja schon krass... Generell recht amüsant aber wiederum sehr asi!
    Aber ich glaube kaum, dass jemand nen amoklauf macht um auf diese Liste zu kommen^^
     
  8. 15. März 2009
    AW: Amokläufer - Rankingpage

    auf jeden fall!!

    Mensch Tim nur rank 17 , das können wir aber besser oder???





    Ich hab den link jetz auch des öfteren gesehn ... ganz schön krasse seite .
    Hab mir erstma einen abgefeiert ^^
    Ich finde diese Statistiken ganz interessant , da kann man mal zu sehn was es noch so für Amokruns gab.
     
  9. 15. März 2009
    AW: Amokläufer - Rankingpage

    also wer sowas macht is meiner meinung nach seelisch krank oder so
    soetwas extrem negatives so gut hinzustellen sollte wirklich verboten werden :angry: :angry: :angry:
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.