Amokläufer tötet viele Menschen an Universität

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Papst, 16. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2007
    AW: Amokläufer tötet viele Menschen an Universität

    bin mal gespannt auf was die des dann schieben wenn es keine "Killerspiele" mehr gibt!!!
    dann kommen wahrscheinlich die waffengesetze dran oder die "killerspiele" werden illegal erworben!!
    ich vermute die leute die sowas machen wollen aufmerksamkeit weil se zuhause vernachlässigt werden!!!





    peace
     
  2. 20. April 2007
    AW: Amokläufer tötet viele Menschen an Universität

    so was finde ich einfach nur krank was der da gemacht hat, ich frage mich was in seinen kopf abspielt
    wie kann man einfach nur 32 leute töten die er teilweiße kennt?
    Finde das die Amerikaner Ihre Waffen Gesetze mal kräftig ändern, weil ne Waffen bekommst du fast ohne Probleme und fast jeder 3 Amerikaner hat ne Waffe zu hause
     
  3. 20. April 2007
    AW: Amokläufer tötet viele Menschen an Universität

    naja...was soll man schon dazu sagen. ich kann sowas einfach nicht verstehen und werde es wohl auch nie verstehen. wie kann man bloß in der lage sein, soviele unschuldige menschen umzubringen. sowas ist einfach nicht normal.

    mfg
     
  4. 21. April 2007
    AW: Amokläufer tötet viele Menschen an Universität

    Der Junge war Krank im Kopf und das wurde auch von psychologen bestätigt, nur hat der staat geld sparen wollen und die Klinken net bezahlen wollen -.- joa so kanns gehn, wäre er eingewiesen worden, hätte er sich niemals ne waffe kaufen können... aber anscheinend war er auch irgendwie ein Mobbin-opfer da er in den videos von snops und bonzen redet, die ihn ja misshandelt haben etc. ...

    Naja Krank im Kopf + Mobbing = eigentlich vorhersehbare katastrophe ...
     
  5. 21. April 2007
    AW: Amokläufer tötet viele Menschen an Universität

    Das heftigste bei der Sache ist noch, dass Bush 2 Tage später in einer Highschool ne 5 sek. (!!!!!) Trauerpause eingelegt um danach den Krieg im Irak in gutes Licht zu rücken (Hab grad keine Quelle parat. Habs in den NAchrichten gesehn).
    Naja Waffen sind des Amis liebstes Spielzeug und strengere Gesetzte werden da nie kommen, egal wieviele Amokläufer da noch Unschuldige erschießen.
    Einfach traurig.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.