Amoklauf an meiner schule angekündigt

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Adriano, 15. Dezember 2007 .

  1. 16. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    naja, mann sollte sowas schon ernst nehmen.

    und du gibst hier einigen eine möglichkeit, oder eine idee.....

    damit man mal keine schule hat und es so sausen lassen kann.....
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    Das ist hundertprozentig ein Fake weil wer kündigt das denn schon vorher an und macht dann noch einen rechtschreibfehler=)

    mfg
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    hmm, also wie es aussieht ist das ja irgendwie echt mode ...
    manche von euch haben ja auch gesagt, dass es bei denen in der schule auch so nachrichten gab.
    also ich weiß, dass jetz in 3 anderen schulen auch so ne nachricht gab (unsere klassensprecher gingen zur schulleitung) 2 davon auch am 18. bei der anderen schule ist es am 17.
    und die sache mit dem video: da war youtube so n video, bei dem typen mit dartpfeilen auf bilder von lehrrern geworfen haben... Und eine lehrrerin aus unserer schule, die auch aufm bild war soll vor der klasse deswegen geheult haben...
    aba, bei uns an der schule ist es eig. klar, dass es am dienstag auch kein unterricht gibt, da eig. jeder den ich gefragt habe nicht in die schule geht, und mit 2 schülern in der klasse machen die bestimmt kein unterricht Von daher denk ich alle, die in die schule gehen wollen nur die vielen polizisten sehen^^
    Aba ich könnt mir eher vorstellen, dass der amokläufer sagt, er macht es am dienstag, aba macht es dann doch am mittwoch, denn am mittwoch muss ja jeder zur schule gehen oda braucht so ein attest vom arzt, und am mittwoch ist bei uns an der schule auch ein sportfest, da werden auch ganz viele in der halle sein.
    Jetz könnte man ja denken, wenn da so ein amoklauf am mittwoch wäre, würde auch in der halle eine bombe sein, oder was denkt ihr dazu??
    aba naja nachdem was ich alles gelesen habe, denk ich echt nur, dasses ein shcerz ist, da manche ja sagten, dass an der schule auch so ne nachricht war, aba später ncihst passiert ist.


    mfg
     
  4. 16. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    fake keiner würd einen amoklauf mit bleistift auf ein papier kritzeln und an die Musikunterrichts türe kleben xD
    das klingt mal ganz eindeutig nach pupertärem streich
    da haben sich 2 mongos gedacht ah dienstag prüfung machen wir schnell nen Zettelchen
     
  5. 16. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    ja so ganz ist das nicht, ich hab mich da verschrieben, die haben das nich aufm zettel oda so geschrieben, direkt mit dem bleistift an die musikunterrichts-tür
    also mitn zettel an die wand kleben, würde richtig nach n streich aussehen^^
     
  6. 16. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    ?( also ich würde auch daheim bleiben... naja aber ich denk ma das es nur en blöff ist... wenn schülern langweilig ist, dann machen die manchmal so (saudumme) witze. unterrichtstoff wirste warscheinlich eh nicht verpassen, da ich keinen schüler kenne der in die schule geht wenn ers freigestellt bekommt.

    Mfg Balboa


    PS: lass ma nach dem tag hören was war
     
  7. 16. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    fake!
    Aber wer weiß mit sowas scherzt man eigentlich nicht. Wenn ich den Spaßvogel drankriegen würde...

    Aber ich würd natürlich daheim bleiben, frei is imemr gut ^^
     
  8. 17. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    jo ich werde euch mitteilen was morgen passiert ^^. geh zwar nicht zur schue, aber mal gucken. dadurch wurde die deutscharbeit von dienstag auf den dienstag nach dem ferien verschoben xD. also hat für mich auch was gutes^^
     
  9. 17. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    bei uns wurde auch einer angekündigt , allerdings für heute .. 3-4 polizisten waren da und sonst ist nichts passiert ,..

    trd ist es schwer zu sagen, ob es sich um ein fake handelt oder nciht, die menschheit ist nunmal unberechenbar

    nunja , ich war da und ist halt nichts passiert ..

    mfg set111
     
  10. 17. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    Die bekannten Fälle von Amokläufen wurden alle vorher angekündigt.
    Und das mit dem Rechtschreibfehler... Dummheit eben^^

    BTT:
    Denke auch, dass es n' Fake is.
    Aber sicher kann man sich nie sein... im Klartext: mach dir nen schönen Tag :]



    mfg

    der-meister
     
  11. 17. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    Omg ^^
    Also bei uns inner Schule wurd in den SOmmerferien eingebrochen und es wurd mit Graffiti an die Wand gesprayt : "Erfurt wird kommen"

    ka also wie haben jetzt nicht frei oder so deswegen gekriegt... unseren lehrern isses halt wayne ob wa draufgehn oda net xD

    Finde es irg. wie arm , dass manche Schüler solche Fakes machen , bald gibt es soviele davon , das wenn mal ein richtiger dadrunter ist , dieser von keinem ernst genommen wird und dann alle die *****karte haben..
     
  12. 17. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    Glaube auch das es ein Kinderstreich ist, wer schreibt schon, wann er anderer töten will... ein dummer scherz, der sicher noch folgen haben wird...
     
  13. 17. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    denke bleibt beim fake.....

    du hast es gut alter, schöööön zuhause bleiben!!
     
  14. 17. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    oh, das is ja morgen.
    Sind eure Lehrer noch bei Sinnen?
    die lassen es euch frei?!
    bei so ner meldung sollten sie die schule durchaus schließen.
     
  15. 18. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    und?
    wie weißt du shcon was neues?
    du bist zuhause geblieben?
    und ist schätze ich mal nichts passiert?
     
  16. 18. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    Ist doch heute !
    Und scheint nichts passiert zu sein oder ?
    Mfg Shaggy !
     
  17. 18. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    ich denke auch das es bei einem fake bleibt! oder is schon was passiert?
     
  18. 18. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    Natürlich ist es Fake, ich denke es war ein junger Schüler der sich nichts dabei gedacht hat.

    Tod mit D, so ein Fehler würde nicht passieren wenn man WIRKLICH nen amoklauf plant, denk ich mir mal...
     
  19. 18. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    FAKE geh ich mal von aus aber ich würde auch sowieso zu hause bleiben ^^
     
  20. 18. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    Alaso ich war von montag auf dienstag auf ner Lan von kollegen, haben irgendwie 13 stunden gezockt oda so^^
    und es ist nichts passiert, war aba eig. irgendwie klar^^ aba es gibt ja noch den mittwoch , morgen
    Morgen gehe ich in die schule, wenn irgendwas passiert ist oda so werd ich es hier nochma reinschreiben... aber ich denke nicht, dass noch irgendetwas passiert
    Finds nur shice voll viele gingen/gehen montag und mittwoch auch nicht in die schule, weil die eltern dass nich wollen... Vllt. schaff ich es meine eltern auch zu überreden, indem ich denen erzähle wer alles nicht kommt xD
    naja ma gucken was passiert!


    mfg
     
  21. 18. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    also ich denke auch, dass das ein fake ist und würde aber trotzdem nicht zur schule gehen und ansonsten nur mit kugelsicherer weste und Kevlar und Helmet...

    haha und nur durch den lüftungsschacht..

    keep smilin
     
  22. 18. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    eher fake... wurde bei uns an der schule auch angekündigt... die wollen halt vom akomlauf profit erzielen und schulfrei erzwängen, aber bei uns an der schule zieht sowas natürlich nicht -.-
    wir mussten alle trotzdem gehen.
     
  23. 18. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    Klar zu ahuse bleoben, würde glaube ich jeder machen, aber falls da was passiert wäre dann wär heut schon was in den nachrichten gewesen, daher denke ich FAKE
     
  24. 18. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    HaHa wie lächerlich...das ist soo klar das, dass nur ein fake ist!!! Wer ist denn auch so blöd und warnt noch vor xD naja letztendlich geht sicherheit vor und man sollte zu hause bleiben

    Peace terrorhoernchen
     
  25. 18. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    Wenn was passiert werdn wa es in den Nachrichten sehen

    Wäre au zuhause geblieben,- wer nicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.