Amoklauf an meiner schule angekündigt

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Adriano, 15. Dezember 2007 .

  1. 18. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    ALso ich denke mal das ist ein Billiger fake ich hätte es geglaubt!
    nur nachdem du dann edit gemacht hast mit dem rechtschreibfehler kann man sichs denken !
    bestimmt warens irgendwelche kleinen kinder die nur im kopf haben
     
  2. 18. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    naja, mit rechtschribfehler denk ich schon, dass es n fake is. Bei uns hat die Schulleitung allerdings heute auch in den lehrbetrieb angerufen, dass wir nicht mehr zur schule dürfen diese Woche. Polizei hat das Gebäude aus dem selben Grund wie bei euch gesperrt...lol
    PS: hier ist aber auch im fernsehen und radio rübergekommen.....
     
  3. 18. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    omg ich würde zu hause bleiben.... es gibt ja wirklich so kranke leute die das machen...daher..
     
  4. 19. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    ok, mittwoch auch nichts passiert
    aba omg, ich geh in die klasse aufeinma kommt meine lehrrerin und sagt ich muss arbeit nachschreiben weil ich montag nich da war 8o
    naja hab zwar nichts gelernt, aba 3 oda 4 reicht für mich voll und ganz


    mfg

    edit: vllt mögen die typen die shcule einfach nicht, und bomben ie dann in den ferien weg
    naja (fals) was passiert schreib ich es hier rein (träum)
     
  5. 19. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    beiusn wurde an eine wand mit roter fare ziemlich groß: Es wird Tote geben geschrieben.da kam kurz die polizei,aber sonst war da nix.mussten alle in der schule bleiben-.-
     
  6. 19. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    ziemlich ernstes thema, verstehe nicht, warum es freigestellt ist, zur schule zu kommen, eig müssten doch alle zu hause bleiben ...

    mfg
     
  7. 19. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    Biste KGS xD




    VERARSCHE


    Das machen die, weil die kein Bock haben, die Klausuren zu schreiben oder einfach nur für einen nicht witzigen Scherz
     
  8. 19. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt


    Na jetzt kannst ja du nen Zettel hinhängen und draufschreiben
    TOD mit T und datum zwischen dem 7.1.08 und ende januar wird jemand STERPEN mit P =)
     
  9. 20. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    Wieso wird euch selbst überlassen ob ihr zur Schule geht? Da sollte man für den Tag die Schule komplett schließen. Was ist denn nun passiert?
     
  10. 20. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt



    ich glaub das du die arbeit nachschreiben musstest war ein ziemlich grosser Attentat aber von seiten deiner lehrerin denn mich würde es richtig aufregen noch eine zu schreiben
     
  11. 20. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    denke auch wie viele hier, das ist ein fake. wir an unserer schule hatten auch schon zig solcher zettel, auch bombendrohungen oder brankstiftungsdrohungen. alles bla bla....
    sind eh wieder kiddys die an dem tag garantiert ne arbeit schreiben und es verhindern wollen.

    evtl ergehts denen ja wie dieser studentin die nun ca 27000€ zahlen darf, weil sie in ihrem klinikum eine gefakte bombendrohung telefonisch übermittelte, nur weil sie angst vor den prüfungen hatte. =)
     
  12. 22. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt


    jo hatte ich auch vor =)
    naja, aba ci hglaube beim nächsten mal wenns wieda so ne nachricht gibt werden wir kein schulfrei haben^^

    @Kingston: jo hat mich auch derbe aufgeregt, vorallem ich hätte auch nie damit gerechnet, dass wir die grade am mittwoch nachschreiben müssen Außerdem hab ich kein bisschen für die arbeit gelernt, noch nichtma das buch aufgeschlagen ...
    Naja, ne 5 wirds schon nicht werden
     
  13. 22. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    Hatte auch zu unserem Abschluss eine Bombendrohung, hat eigenlt alles versaut, da die Schulleitung wenn wirklich was passiert wäre derbe am ***** gewesen wäre alá "Sie haben das doch gewusst.." Naja wer sowas zum spaß macht soll seinen Spaß daran haben bis andere es rausfinden!

    mfg cursed
     
  14. 22. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    jo mussn Fake sein .. bei mir war in der Schule auch en Amoklauf angepalnt und es wurde eine Bombendrohung draus. Es hat sich herausgestellt das alles nur ein Schülerstrech war. Auf unseren Schultisch stand. Amoklauf an Nikolaus
     
  15. 22. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    Jetzt kommen von allen seiten ja bei uns gab es das auch aber mal ehrlich gesagt nur weil einer davon spricht muss man doch kein mitläufer sein und alles frei erfinden.

    mfg
     
  16. 22. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    ich denke auch das es gefaked ist...an meiner alten schule wurde zweimal "nur aus spaß" angerufen...bzw über knuudels/icq kam das raus...es hat einer damit rumgeprahlt die lehrer abzuschießen...die folgen waren schulfrei und er musste 4 wochen in den jugendknast...selbst schuld sag ich eig nur dazu...xD....beim 2. mal gab es glaub ich gar keinen "täter", soweit ich weiß aber naja...den schülern wurde freistellt ob sie kommen wollen oder nicht
     
  17. 22. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    Also bei un shat auch so en freak en amoklauf angekündigt. Tja dann wurden mit dem viele Gespräche geführt und er hats dann doch gelassen. Allerdings ist es in deinem Fall irgendwie komisch, der schreibt desw da irgendwo hin und alle blieben nartürlich zuhause auf was will der den schießen oder einstechen?
     
  18. 22. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    bei und in der Schule wurde letztens auch nen Amoklauf angekündigt.
    Ein Tag vor dem "Amoklauf" wurde jedoch der Typ gefasst. War ein Hautpschüler aus der 9 Klasse ... Naja wir konnten uns auch aussuchen, ob wir zur schule gehen wollen--> schulfei
     
  19. 23. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    Ist doch nett vom vermeindlichen Amokläufer, so gibt es seinen Mitschüelern erstens die Gelegenheit zu überleben und weiterhin die Chance, einen Tag "bezahlten Urlaub" machen zu können

    Lasst euch bloß nicht in Panik versetzen, mit der gleichen Methode geht Bush beim Regieren von Amerika vor und man sieht ja, wohin das führt
     
  20. 23. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    ist echt ne schicker situation würde ich sagen...
    sowas darf man auch nicht auf die leichte schulter nehmen...
    weil die sachen waren echt übel in der vergangenheit..
    der wo das geschrieben hat muss sich auhc nicht besonders toll vorkommen, wenn er damit einen scherz gemacht hat !!
     
  21. 25. Dezember 2007
    Kenn ich

    An meiner Schule gab es vor nicht mal 4 Wochen eine Drohung. Wurde im Forum der HP angekündigt! Das war ne Sch**ss*! Seitdem ist bei allen PCs die Sicherheitsbeschränkung mehr als übertrieben. Mal davon abgesehen das die Cops da waren, und die Schule für zwei ganze Tage nicht stattgefunden hat!
     
  22. 25. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    ISt zu 99 % Fake um Klausuren ausfalln zu lassen oder so...
    Aber leider muss man die Sache trotzdem ernst nehmen als Schulleiter oder so..

    N AMoklauf wurde vor n paar jahren auch mal an meiner Schule angekündigt, weil son verkorkster horny sein Abi vor paar Jahren nich geschafft hatte und sihc nu Rechen wollte...

    Er hatte auch n Lager mit ner Sniper oben auf dem berg, auf dem ich wohne aufgerichtet, und es waren 2 Tage lang schulfrei...Und es wurde einem verboten aufr den Berg zu laufen und da nachzusehn, obs den auch wirlich gab..^^

    Achja und dann gabs vor zwei Wochen bei uns ne Bombendrohung..
    ALso auf nem zettel im Jungenklo war da son Gekritzel drauf, das die Schule in die Luft gehen würde^^...Polizei wurde alamiert, aber schule is leider nich ausgefallen
     
  23. 27. Dezember 2007
    AW: Amoklauf an meiner schule angekündigt

    niemand sag das wenn er ein amoklauf machen will ist ein gage
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.