Amoklauf auf der eigenen Schule

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von k.a.l.l.i, 9. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2006
    Hey jungs und Mädels...

    Ich habe gestern im Fehnsehr einen Film gesehen, der hiess "bang bang, du bist TOT"
    Da ging es um so n paar voll Opfer die n Amoklauf auf ner Schule planen...

    Und sie machen es natürlich nicht...

    Hattet ihr sowas auch schonmal vor?...
    Ich, ja! Ich hasse meine Schule, die haben mir noch nie einen gefallen getan...
    Die Lehrer sidn absolute :poop: und total SPITZE :D im notenvergeben:D, auf jedenfall wollte cih schonmal mit freunden die Schule in die Luft jagen :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2006
    AW: Amoklauf auf der eigenen Schule

    wie bist du denn drauf??? Meinst du das ernst?? Krass deine gedanken! Ne also ernsthaft hatte ich das noch nicht vor! Hatte aber auch noch nie was richtiges zu beklagen!!
     
  4. #3 9. September 2006
    AW: Amoklauf auf der eigenen Schule

    Sowas ist schon heftig. Hab mal gehört, dass jemand mit jemandem gechattet hat und aus Spaß davon erzählt hat, dass er n Amoklauf in der Schule plant. Dann hat der andere die Bullen informiert und zwei Stunden später saß der Erzähler im Revier ^^

    Also, vorsicht beim Erzählen ;)
     
  5. #4 9. September 2006
    AW: Amoklauf auf der eigenen Schule

    An deiner stelle würde ich mal zum Arzt gehen oder die schule wechseln :rolleyes: :rolleyes:

    Echt Krank wenn man sone Phantasien hat. Glaub mir ich hab auch immer gedacht schule :poop: etc. und dann war ich raus aus der schule und ich vermiss die schon nen bissl :/
     
  6. #5 9. September 2006
    AW: Amoklauf auf der eigenen Schule

    omg kiddy ... wie alt bist du ? ...

    heut is wohl wieder ausgehtag im irrenheim ... -.- los schnell husch husch wieder da hin ...
     
  7. #6 9. September 2006
    AW: Amoklauf auf der eigenen Schule

    alter was geht bei dir in der Birne Rum? warscheinlich garnix

    Auserdem Amokolauf is auch ned die Lössung schon garned wen wir sowas wie dir dass ballerspielverbot verdanken
     
  8. #7 9. September 2006
    AW: Amoklauf auf der eigenen Schule

    hmm nett von euch das ihr mich so runter zeiht aber ich habs ja nedd gemacht udn würde es ziemlich sicher nedd machen...
     
  9. #8 9. September 2006
    AW: Amoklauf auf der eigenen Schule

    lol was hast du gedacht was hier kommt ?? MITLEID? Alter du schreibst hier das du Phantasien hast welche umzubringen !!! MENSCHEN, !!!
    Ich würde mal gerne wissen wie alt du bist weil älter wie 15 schätz ich dich nicht!!

    Echt ohne worte du heulst rum weil wir dich "runter" machen.
    Vergleich das mal mit etwas anderen und du wirst sehen WARUM! z.Bsp ach da gibts kein beispiel bzw. ich will keins nennen!

    Aber wenn du sone prob. an der schule hast wechsel sie doch !! Dafür sind wir ja ein freier Staat.
     
  10. #9 9. September 2006
    AW: Amoklauf auf der eigenen Schule

    Jop, ich rate dir en thread sofort zu closen, der ist erstens sinnlos und zweitens ist es besser für dich.
    Und auch ich kann mich den anderen hier im thread nur anschliessen, allein der gedanke an so etwas ist schon schlimm und bedeutet dass bei dir etwas nicht stimmt.
    Sorry dass ich es sagen muss, aber es ist so.
    Und hätten wir das alte bewertungssystem dann hättest du dir hier garantiert ein paar 1er eingefangen.


    mfg allstar
     
  11. #10 9. September 2006
    AW: Amoklauf auf der eigenen Schule

    Statt die Schule in die Luft zu jagen, könntest du dich vielleicht mal lieber in der Schule anstrengen.

    b2t: Nein, an sowas habe ich nie getan, mir gefällt es im Moment, NUR gute Lehrer bekommen im neuen Jahr.

    EDIT: Würde natürlich nicht mal daran denken wenn es nur Schlechte Lehrer wären, also nicht dass es sich anhört, als würde es nur davon abhängen xD
     
  12. #11 9. September 2006
    AW: Amoklauf auf der eigenen Schule

    biste schon älter als 14?
    glaube nicht..

    btw: sowas was bei dir aus spaß "nur so gesagt" wurde, fänden die schüler der schule in erfurth bestimmt überhaupt nicht lustig..
    einen menschen umzubringen, ist die wirklich die allerletzte lösung, für ein überaus heikles "problem", ich ersparr mir jetzt 'n beispiel,
    aber eine menschenmasse in den tod zu schicken aus gründen der lust und des vergnügens..

    sry, aber dafür müsste man dir ein paar ordentliche schellen verpassen..
    ich kann solche grenzenlose dummheit nicht ab..
     
  13. #12 9. September 2006
    AW: Amoklauf auf der eigenen Schule

    Mich nimmt es Wunder wie diese Kreatur überhaupt auf die Idee kommt, seine völlig abartig kranke Idee in einem Board zu posten und dann noch obendrauf zu fragen, ob auch schon jemand hier dies vorhatte.
    Und sich wundern weshalb man "runter" gemacht wird, wenn man öffentlich so eine sch**e schreibt, zeugt für mich, dass diese Kreatur nicht mal im Klaren ist was er sagt.
    Dazu noch in seinem Beitrag :D zu verwenden, völlig blöd oder was?
    Entweder bist du auf Drogen oder dir ist echt nicht mehr zu helfen.

    Mein lieber das ist die Realität und nicht ein Pc-Game oder sowas!!!!!!

    Mein Rat an dich: Geh so schnell wie möglich zum Psychiater, das ist die Person die dir bestimmt Helfen kann.

    MfG
     
  14. #13 9. September 2006
    AW: Amoklauf auf der eigenen Schule

    Also sowatt verrücktes ^^ diese vidieospiele spieler die sowas nicht abkönnen nenene... also bei uns anner schule werden böller in den klos oder sowas mal reingeshcmissen oder mal nen grafitti anner wand gemacht was aber auch nächsten tag wieder weg ist und zu hellowine werden eier gegen die schule geworfen von kleinen kids aber was soll man machen kann man nichts fdran ändern und ich find solange niemand verletzt wird is alles ok
     
  15. #14 10. September 2006
    AW: Amoklauf auf der eigenen Schule

    sorry das ich so denke kann ja nix für ausserdem heule ich au nedd rum... :D wenn ihr mri allerdings sagt wie cih close tu ich des...
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...