Amoklauf Emsdetten und "Killerspiele"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von shro.Om, 26. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2006
    Hey Leute,
    hab heute von nem Kumpel diesen Link -> http://www.youtube.com/watch?v=hfgcC8brG1A über den Amoklauf in Emsdetten im Zusammenhang mit "Killerspielen" geschickt bekommen.
    Ich muss echt sagen das Focus TV wohl ein bisschen einen an der Klatsche hat und :poop: recherechiert hat, wenn sie den "Ich bin ein echter Ganxta" Kerl als echt und real darstellen... lest euch einfach mal die Comments dort durch, denn denen muss ich echt zustimmen..

    was meint ihr dazu?
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. November 2006
    AW: Amoklauf Emsdetten und "Killerspiele"

    Ich denke das Thema "Abschaffen von Killerspielen" wird jetzt erstmal thema für die nächsten 1-2 Wochen bleiben, doch dann wird bestimmt wieder eine Pause sein bis der nächste Amoklauf is, weil, wie der typ in der reportage selbst gesagt hat, dass sie dann ins Ausland wandern würden, wär deutschland in-time noch ärmer, weil die spielehersteller doch wieder viel MWST reinholen..
     
  4. #3 26. November 2006
    AW: Amoklauf Emsdetten und "Killerspiele"

    naja Slipknot fällt diesmal als Sündenbock weg weil die ja noch garnicht ihr neues Album rausgebracht haben also wird sich jetzt umso mehr auf die Ballerspiele konzentriert :rolleyes:
     
  5. #4 26. November 2006
    AW: Amoklauf Emsdetten und "Killerspiele"

    Och, Focus mal wieder als konservatives Propagandablatt auf Bildniveau...überrascht das wen?
     
  6. #5 26. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Amoklauf Emsdetten Killerspiele
  1. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    3.142
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    880
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    345
  4. Antworten:
    71
    Aufrufe:
    2.755
  5. Amoklauf in Emsdetten

    S1lence , 20. November 2006 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    83
    Aufrufe:
    3.484