Amoklauf in Washington D.C.

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 17. September 2013 .

  1. 19. September 2013
    AW: Amoklauf in Washington D.C.

    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das wenn sowas funktioniert es eingestampft wird?
    kennst doch die menscheheitsgeschichte, da wird sowas ausgemolken so gut es ghet
     
    1 Person gefällt das.
  2. 19. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2013
    AW: Amoklauf in Washington D.C.

    Niemand spricht von Beweisen. Aber jemanden zu manipulieren, bsp.weise durch einen Trigger eine Hypnose auszulösen und das Opfer dann einen Mord begehen zu lassen, ist ohne weiteres möglich. Das wurde sogar im ZDF bereits nachgewiesen. Das Video dazu müßtest du eigentlich im MK Ultra Thread finden.

    Hältst du es für naiv anzunehmen, daß MK Ultra unter einem anderen Namen weitergeführt wird, und daß die Fortschritte im Bereich Kontrolle des Gehirns von Menschen viel weiter sind, als der Öffentlichkeit bekannt ist?

    Glaubst du wirklich, daß die CIA dieses Programm aufgegeben hat?

    Du kannst dies natürlich in Frage stellen oder generell ablehnen und als erledigt betrachten, dann beweist du allerdings, daß du aus der Vergangenheit nichts gelernt hast. Denn die Vergangenheit hat bewiesen, daß es grauenhafte Experimente gegeben hat, vermutlich sogar unter Involvierung von ehemaligen Nazis, die im Rahmen von "Operation Paperclip" in die USA gebracht wurden.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 21. September 2013
    AW: Amoklauf in Washington D.C.

    Also ihr glaubt wirklich, dass Leute, die Gehirne andere für Verschwörungen manipulieren dann so dämlich sind, die Medien zu früh zu unterrichten
     
  4. 21. September 2013
    AW: Amoklauf in Washington D.C.

    Es geht nicht um glauben und nicht glauben. Die Vergangenheit beweist, daß diese Experimente durchgeführt wurden und Manipulation von Menschen, solche Taten zu begehen, im Rahmen des Möglichen ist.

    Daß die Medien in den USA kontrolliert werden ist auch nichts Neues. Es gibt kein perfektes Verbrechen, irgendwo werden immer Fehler gemacht. Die Frage ist, ob die Öffentlichkeit bereit ist diese Fehler auch als solche zu erkennen, oder ob sie sich freiwillig und permanent verschaukeln läßt.

     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.