ampeln aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von insomnia, 20. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2008
    AW: ampeln aus?

    Also ich finde diese Grünen und Gleben Knubbels machen RR zu dem was es ist ! Sie gehören zu RR wie Samen zum ♂️♀️ !

    Also ich meine man kann schon zeigen was man so für Comunity macht oder gemacht hat !
     
  2. 21. Juli 2008
    AW: ampeln aus?


    das wär echt cool wenn man die "verschenken" könnte! würd dann auch meine wenigen an einpaar freunde verteilen



    und zum thema: renos sind gut, da sieht man ob jemand was für die community tut oder nicht! gibt ja solche vögel die seid 2006 dabei sind und gerade mal 4 grüne knubbel haben und dabei paar huindert beiträge, daran sieht man auch die quali der beiträge, obs nur it oder auch was schlaues ist


    und diese bescheuerte diskussion gabs schon soooo oft
     
  3. 22. Juli 2008
    AW: ampeln aus?

    du meinst wohl wieviel prons geuppt

    ich find power sagt mehr aus als renno.

    oder eigentlich andersrum: wenig power sagt schon ziehmlich viel aus. ich sag mal in 75% der fälle.
     
  4. 22. Juli 2008
    AW: ampeln aus?

    ich denke die leute die was für den UG tun (also unsere crews hier) dürfen sich ruhig mit sowas rühmen. is ja irgendwie das mindeste, dass se son paar knubbel da stehn haben für die arbeit die se sich machen.
    für die normalen nutzer kann das aber völlig egal sein.
    das mit der power hab ich noch nich wirklich gerafft.. im faq steht glaub ich auch nichts dazu oder?
    wie kommten die zustande?
     
  5. 22. Juli 2008
    AW: ampeln aus?

    doch, wurde schon vom raid relativ ausführlich erklärt. mitgliedsdauer und postanzahl wird gewertet. iss aber schon lang her wo ich das glesen hab. SuFu
     
  6. 22. Juli 2008
    AW: ampeln aus?

    Nicht nur das, sollte angeblich ungefähr so sein, dass pro Mitgliedsjahr ein Powerpunkt kommt, pro 500 Beiträge 1 Punkt, pro 1000 Renommee 1 Punkt und ähm ja was sonst noch ne Rolle spielt kp^^
     
  7. 22. Juli 2008
    AW: ampeln aus?

    Endlich schnall ich was diese olle Aktion da sein soll -_-


    Mir sind die nicht heteronomee Punkte so latten aber scheinbar gibs welche im Board die sich einen drauf schrubbeln das ihr E-Penis grösser wird und deswegen um jede BW betteln...

    Und naja warum sollten alle die shice Grau machen ? Fehlt ja mal voll die Farbe und wir werden zum Dark Underground Forum oder Emo-Board
     
  8. 22. Juli 2008
    AW: ampeln aus?

    jo so stimmts glaub ich. könnt hinkommen, wenn ich auf meine daten so schau


    naja mich juckt der epenis nicht mehr wirklich, weil ich weiß, ich kann nicht mehr der, mit den meisten reno´s werden, weil der vorsprung einfach schon zu hoch ist.^^

    naja in meiner upper zeit, rund vor 3 monaten oder so, da wars mir wichtig, jetzt nicht mehr wirklich hack und scann und upp ab und zu was nur so, um nicht aus der community zu fliegen, aber denke eh nicht, dass das passiert saug ja kaum was
     
  9. 22. Juli 2008
    AW: ampeln aus?

    ich sage ganz erhlich, dass ich nur für renos uppe, warum denn auch sonst???
     
  10. 22. Juli 2008
    AW: ampeln aus?

    stimme dir da voll zu, deswegen sag ich ja auch schon seit meiner modzeit im wbb dass man bw im trade abschaffen sollte, so dass sie wirklich die leistung in der community wiederspiegelt und nich wer mehr s in weniger zeit geuppt hat.

    mfg
     
  11. 22. Juli 2008
    AW: ampeln aus?

    das wär zu schön um wahr zu sein, aber soweit mir bekannt ist geht das nicht, entweder ganz oder gar nicht.

    wobei die frage nach demm sinn des experimentes namens "ampeln aus ..." noch nicht beantwortet ist
     
  12. 22. Juli 2008
    AW: ampeln aus?

    das is ja leider das problem an der ganzen sache dass das, zumindest beim wbb, nicht machbar war. von vb hab ich leider keine ahnung ob das geht oder nicht
     
  13. 22. Juli 2008
    AW: ampeln aus?

    beim vb siehts leider nicht anders aus, der einzigste unterschied zum wbb ist eben, dass man hier postings bewertet und somit einen user auch mehrfach bewerten kann, was im wbb nicht ging. vll. gehts mit irgendwelchen addons oder hacks, dass man bewertungen nur für bestimmte foren zulässt, aber damit hab ich mich noch nicht weiter befasst und das gehört glaub ich auch nicht in dieses thema

    was isn nu mit dem experiment, klärt mich endlich mal jmd. auf?
     
  14. 22. Juli 2008
    AW: ampeln aus?

    kinder kinder
    wer sie einschaltet schaltet sie ein wer net der net
    is doch so furz egal wieso regt ihr euch auf?
    neidisch weil andere so grosse ****** haben und ihr net?
    ich lass meins drin wieso auch nicht?
     
  15. 22. Juli 2008
    AW: ampeln aus?

    ohne renomee wären hier 50% der user gar nicht angemeldet.
    ohne den ug wären hier 90% nicht angemeldet.

    also renommee gehört einfach zum forum ohne des kann RR einpacken!
     
  16. 22. Juli 2008
    AW: ampeln aus?

    Mir ist das eigentlich egal ...

    Ich schreib hier gerne auch ohne UG, wäre froh wenn sich da Niveau mal wieder etwas heben würde, aber da kann ich nochn bisschen warten denk ich mal, obwohl ichs zurzeit hier gar nichtz so schlecht finde wie vor ein paar Monaten.
     
  17. 23. Juli 2008
    AW: ampeln aus?

    genau, der Junge oder das weib wer auch immer diesaster ist, naja es spricht mir aus der Seele Ich bin auf meine Recht stolz und es hat wohl alles seinen Sinn. Und ich gebe es auch gerne zu, ja ich bin auf die gelben Punkte vernarrt.
     
  18. 23. Juli 2008
    AW: ampeln aus?

    Ist das nicht eigentlich total egal. Die leute die was gegen Renomee haben stellen sie aus und geben sich zufrieden, aber andere die halt hart dafür gearbeitet haben sollen sie auch zeigen, finde ich zumindestens.

    converse
     
  19. 23. Juli 2008
    AW: ampeln aus?

    es ist doch im endeffekt so das man dem user der einen , diesen gewissen dienst anbietet etwas dafür geben muss
    is im realen auch immer so, dort ist es halt geld
    hier wirds über renos oder sonstiges getan...
    und jeder braucht nun mal einen ans damit er sich teilweise stundenlang hinsetzt und irgendwelchen dreck uppt für den er sich nicht mal interessiert aber er weiß halt einfach das dort draussen irgendwo sicher 20-30 leute gibt dies ja doch gern hätten und das man dann wenigstens erwarten darf dass diese leute die nicht wissen was mit ihrer freizeit machen sollen da sie sich ja serien oder spiel runterladen 2 clicks machen und denjenigen bewerten is wohl nicht zu viel verlangt
    dieses system mit den bewertungen haben sich keine volltrottel überlegt sondern leute die 1337x (for reQ ^^) klüger sind als ihr alle

    pasta
     
  20. 23. Juli 2008
    AW: ampeln aus?

    ja als ich angefangen habe hat man auch für jeden moant en punkt bekomen xD zumindet ist mir das so vorgekommen.
     
  21. 23. Juli 2008
    AW: ampeln aus?

    Naja 15.000x Klüger als wir glaube ich nicht. Also ich finde auch das die kleinen Renoknubbel einfach dazugehören, anhand dieser kann man erkennen wie Aktiv jemand im UG ist. Und ich finde eine Bewertung für einen Upp wirklich nicht viel. Schließlich würdet ihr ohne die Upper auch keinen Stuff haben, aber ohne Leecher würde es auch keine Upper geben. Von daher finde ich die Aktion Amplen aus nicht gerade Sinnvoll. Respekt an alle Upper und Leecher die auch bewerten. Der Rest ab in die Mülltonne .
     
  22. 28. Juli 2008
    AW: ampeln aus?

    ich frag mich nur was man dagegen haben kann..die tun doch niemandem weh..also wenn stört das ganze denn bitte und wieso??

    ich mein wenn einer bettelt einfach melden.naja wurde ja schon unzählige male besprochen insofern könnt man das mal closen...
     
  23. 28. Juli 2008
    AW: ampeln aus?

    word
    hab mich schon gefragt, wann das rauskommt. wer sich wirklich für dieses projekt interessiert hätte, hätte mal nachgefragt, was dahinter steckt und wär nicht einfach blind mitgelaufen.
     
  24. 10. August 2008
    AW: ampeln aus?

    ich will ja keine alten threads aufwühlen aber ich hab noch nen einwand

    für mich stellt sich das system so dar:

    ziel: viel power
    warum: weil man so schneller suchanfragen beantwortet oder hilfeleistungen gestellt bekommt
    wieso: weil der andere ne bw und so auch ne große power bekommen will damit in der not auch ihm geholfen wird...

    habe maln gutes beispiel damals gesehen.. xxx wollte ein lied, hatte power 50 und die user suchten nur wie blöd nach dem lied...^^ n anderer user mit gerade mal power 5 kam noch netmal auf 10 hits...

    bin gerade zu müde das gescheit zu erklären.. naja gn8^^
     
  25. 10. August 2008
    AW: ampeln aus?

    is schon verständlich, was du sagst... eigentlich, soll der e-penis ja zeigen, wie gut man sich im board engagiert. allerdings sollte man da unterscheiden zwischen den bws, die man fürs uppen bekommt, die, die man nur aus sympatie bekommt und solche, die man für hilfreiche posts allgemein im board bekommt... da das alles zusammengewürfelt ist, kann man sich kein klares bild machen... ich persönlich hätte nich gegen eine abschaffung der rennomees... zumindest in dieser form... das grundkonzept könnte auch einfach nochmal überdacht werden...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.