AMPTY - Gerechtigkeit im System

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Rheowen, 12. März 2013 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Neues von mir. Thema handelt um zu milde Strafen gegen Kinderschänder,Mörder etc.


     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. 12. März 2013
    AW: AMPTY - Gerechtigkeit im System

    weiter so, weiter so, weiter so! bloß nicht aufhören zu texten und themen lyrisch zu verarbeiten.. ich nutze rap auch als ventil und schreibe täglich.. bin mir sicher, dass du die jetzige version deines textes in wenigen wochen noch ausfeilen kannst, so isses bei mir zumindest manchmal der fall - an manchen tagen flowts mehr und die rhyme flattern mir so zu..

    ist jetzt nicht special oder bombastisch was du da geschrieben und gerappt hast, aber ich zolle jedem den respekt der auch mein hobby teilt, egal ob schlechter oder besser.. ich find deine beiden parts rund, auch wenn da jetzt kein großer flow/technik drin steckt, die textpassagen sind rund, hauptsache du triffst den takt und der text hat anfang/mitte/ende.

    weiter so jung.
     
  3. 15. März 2013
    AW: AMPTY - Gerechtigkeit im System

    Danke für das Feedback!

    Na auf jeden Fall werd ich weitermachen, hat ja grad erstmal angefangen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.