Amstel Bier in Deutschland oder Frankreich

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Chief Wiggum, 6. August 2011 .

  1. 6. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach Amstel Bier.
    Leider habe ich bisher in meiner Umgebung keine Möglichkeit gefunden dieses Bier käuflich zu erwerben. In Frankreich (Elsass) gibt es hin und wieder Amstel in Restaurants, jedoch habe ich es in noch keinem Supermarkt dort gefunden.

    Kennt jemand von euch eine Supermarktkette in Deutschland oder Frankreich, in dem ich Amstel Pils bekomme?

    Danke und Grüße...


    Bild
     
  2. 6. August 2011
    AW: Amstel Bier in Deutschland oder Frankreich

    es kommt ja auch aus holland

    http://www.amstel.nl/

    lg
    kappa
     
  3. 6. August 2011
    AW: Amstel Bier in Deutschland oder Frankreich

    Öhm ja, und damit willst Du mir sagen?
    Das Amstel aus nl kommt ist mir klar, nur ist nl weit weg von mir, verstehste?
     
  4. 6. August 2011
    AW: Amstel Bier in Deutschland oder Frankreich



    http://www.ausholland.eu/getraenke--snacks/bier/amstelbier.php

    lg
    kappa
     
  5. 6. August 2011
    AW: Amstel Bier in Deutschland oder Frankreich

    irgendwie komisch aber ist nicht so komerziell wie Heineken.
    In Griechenland gibts an jeder Ecke aber in Deutschland gibts meines Wissens nicht im freien Handel zu erwerben.
     
  6. 6. August 2011
    AW: Amstel Bier in Deutschland oder Frankreich

    Dank Dir Kappa, aber ich hatte wohl vorausgesetzt bzw. vergessen zu erwähnen, dass ich solche Angebote natürlich auch kenne. 8 Euro zzgl. Versand für 8 Dosen ist uninteressant.

    Habe eher gehofft, dass jemand hin und wieder im französischen Grenzbereich shopt und dort möglichweise schon Amstel-Flaschenbier in Kisten oder 6-Packs gesehen hat.

    Jop, wie gesagt, trotzdem schonmal danke an dich Kappa
     
  7. 6. August 2011
    AW: Amstel Bier in Deutschland oder Frankreich

    hast du es schon mal im getränkemarkt in deiner nähe versucht,vill. können sie dir das besorgen? fragen kostet ja nix.

    ich habe es aber auch noch nicht in DE gesehen. heineken kannst du ja fast an jeder ecke kaufen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.