Amsterdam lässt Coach ten Cate zu Chelsea ziehen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 8. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2007
    (sid) Henk ten Cate wird künftig nicht mehr auf der Trainerbank von Ajax Amsterdam sitzen. Der niederländische Rekordmeister erteilte ten Cate die Freigabe für den Wechsel zum englischen Pokalsieger FC Chelsea. "Ajax hat mit dem FC Chelsea Einverständnis über den Transfer ten Cates an die Stamford Bridge erzielt", lautete die offizielle Stellungnahme des Vereins am Montag. Ajax rechne damit, dass der Wechsel in Kürze erfolge.

    Der ehemalige Coach des damaligen Zweitligisten KFC Uerdingen ist seit einiger Zeit als Assistent des neuen Chelsea-Teammanagers Avram Grant im Gespräch. In der kommenden Woche soll er präsentiert werden.

    Einen Nachfolger konnte Ajax zunächst nicht benennen. Zuletzt war der Bondscoach Marco van Basten im Gespräch, der niederländische Fußball-Verband KNVB hatte eine Doppelrolle des Europameisters von 1988 als Nationaltrainer und Ajax-Coach aber kategorisch ausgeschlossen.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/08102007/14/amsterdam-laesst-coach-ten-cate-chelsea-ziehen.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Oktober 2007
    AW: Amsterdam lässt Coach ten Cate zu Chelsea ziehen

    Naja man weiß nicht wieviel Geld Chelsea da mal wieder hat fließen lassen.
    Also ich würde nicht zu Chelsea gehen, dieser Verein ist einfach falsch in Allem was er tut.
    Ich wünsch ihm auf jeden Fall Glück bei Chelsea, er wirds brauchen.

    Chakuza
     
  4. #3 8. Oktober 2007
    AW: Amsterdam lässt Coach ten Cate zu Chelsea ziehen

    hm ten cate is schon ein sehr guter.

    aber zu chelsea gehn ist immer so ne sache. naja kann mich nur anschließen, wünsche ihm auch viel glück. ;)
     
  5. #4 8. Oktober 2007
    AW: Amsterdam lässt Coach ten Cate zu Chelsea ziehen

    Na ja, vlt bewirkt er dort wirklich was.
    Ist auf jedenfall ein klasse Mann.

    Aber Mourinho ist wirklich schwer zu ersetzten, der hat einfach zu Chealsea gepasst.
    Auf jedenfall viel Glück für das neue Trainergespann...
     
  6. #5 8. Oktober 2007
    AW: Amsterdam lässt Coach ten Cate zu Chelsea ziehen

    Also richtig guter Mann aber als CO-Trainer.....?(
    Dafür hat man aber ein Israeli als Chefcoach. Ob das was wird?:baby:
    Aber trotzdem wenn man schon so einen Super-CO verpflichtet warum dann nicht auch einen Kracher als Chef?
    An dem geld dürfte es ja nicht legen?(
     
  7. #6 8. Oktober 2007
    AW: Amsterdam lässt Coach ten Cate zu Chelsea ziehen

    Ich wünsche ihm ganz viel Glück den das wird er bei Chelsea sehr viel brauchen... Chelsea ist unglaublich die wedeln mit dem Geld und auf einmal rennt da jeder hin! Naja man sieht ja Geld ist nicht genug im Fussball :)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Amsterdam lässt Coach
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.262
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.620
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    676
  4. Amsterdam To Do's???

    D00m , 11. Juni 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.982
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.683