Amy Winehouse mit grosser Whiskey-Bestellung (48 Flaschen für Backstage)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rafael007, 6. September 2008 .

  1. 6. September 2008
    Winehouse mit grosser Whiskey-Bestellung

    Amy Winehouse hat ihrem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht. Die für ihr Suchtproblem bekannte Sängerin orderte bei den Veranstaltern des «Bestival» auf der Isle of Whight 48 Flaschen Whiskey als Verpflegung für sich und ihre Band.

    Wie die «Sun» in ihrer Onlineausgabe berichtet, fürchten die Organisatoren nun, dass Winehouse ihren Auftritt in letzter Minute absagen wird, oder einfach nicht mehr in der Lage sein könnte aufzutreten. Erst in der vergangenen Woche versetzte sie die Veranstalter eines Open-Air- Konzerts in Paris, die nun mit einem Gerichtsverfahren drohen. «Mit Amys Vorgeschichte kann das ein Scheitern des Auftritts bedeuten, oder einen misslungenen Auftritt. Whiskey ist besser als Heroin - aber nicht 48 Flaschen von dem Zeug», wird einer der Manager des dreitägigen Festivals zitiert.

    Beim Dublin Festival im Juli war sie vergleichsweise bescheiden: Damals verlangte Winehouse zwei Flaschen Rotwein, eine Flasche Wodka, eine Flasche Brandy, einen Kasten Bier und 40 Zigaretten.

    Quelle: MTV und http://www.limmattalonline.ch/pages/index.cfm?dom=117&rub=100212340&arub=0&orub=100211516&osrub=0&Artikel_ID=101919358
     
  2. 6. September 2008
    AW: Amy Winehouse mit grosser Whiskey-Bestellung (48 Flaschen für Backstage)

    naja was soll man noch zu amy winehouse sagen ?!
    die ist einfach so tief in der sucht drin ..

    ich hoffe mal das die sich mal irgendwie , was fast unmöglich ist,
    ein bisschen fängt !

    aber ob das noch mal was wird bezweifel ich fast , wer mal eben 48 flaschen whiskey bestellt mhh
     
  3. 6. September 2008
    AW: Amy Winehouse mit grosser Whiskey-Bestellung (48 Flaschen für Backstage)

    Kann man eigentlich nichts zu sagen
    Bin total sprachlos, aber naja was will man von ihr auch noch erwarten...^^

    An ihre alten Zeiten kann sie eh nie wieder anknüpfen, geschweige denn so gut singen =)

    Soll sie sich doch ins Delirium saufen, da hab ich echt kein Verständniss mehr für.
     
  4. 7. September 2008
    AW: Amy Winehouse mit grosser Whiskey-Bestellung (48 Flaschen für Backstage)

    also neben der tatsache das dass nur n gag für die presse ist find ich die frau sooo geil..aber hoffentlich fängt die sich wirklich damit man noch n paar jahre was von der haben...

    ICH WILL MIT AMY WINEHOUSE WHISKEY SAUFEN!!!!!
     
  5. 7. September 2008
    AW: Amy Winehouse mit grosser Whiskey-Bestellung (48 Flaschen für Backstage)

    Die is doch krank im kopp
     
  6. 7. September 2008
    AW: Amy Winehouse mit grosser Whiskey-Bestellung (48 Flaschen für Backstage)

    Na und? Scheißegal.
    Wenn die mit 40 abkackt ist das ihre eigene Schuld, dann ists mir gal.
    Ich frag mich auch, wo der Sinn dieser News ist... Interessiert das WIRKLICH jemanden, oder gehts nur um den Postcount?
    "Die is doch krank im kopp "
     
  7. 7. September 2008
    AW: Amy Winehouse mit grosser Whiskey-Bestellung (48 Flaschen für Backstage)

    Für 3 Tage 48 Flaschen? Das ist nicht normal. Ich sehe es schon kommen, dass sie entweder ihre ganze Karriere total ruiniert von allen fallen gelassen wird und am Ende so sehr an ihren Drogen hängt, dass sie zu Grunde geht, oder das sie schon bald während ihrer Karriere zu Grunde geht. Alle gucken ihr nur zu und meckern, dass sie ja solche Probleme hat, aber wo sind denn ihre Freunde/Vewandten Oo? Die sollen ihr mal klar machen auf Entzug zu gehen!
     
  8. 7. September 2008
    AW: Amy Winehouse mit grosser Whiskey-Bestellung (48 Flaschen für Backstage)

    sie säuft das ja nicht alles alleine trotzdem würde mich interessieren wie viel ca. auf 1person kommt bzw die größe der crew!? suff ale!
     
  9. 7. September 2008
    AW: Amy Winehouse mit grosser Whiskey-Bestellung (48 Flaschen für Backstage)

    Die hat schon soviele Drogen ect. eingenommen, dass der ihr Gehirn wohl schon beschädigt ist...Kp, habe ein Lied von der gehört, dann wurde sie kurz hochgepusht, und dann seit langer Zeit nur noch solche Schlagzeilen..Aber mich juckt das net, interessiere mich nicht für die^^
     
  10. 7. September 2008
    AW: Amy Winehouse mit grosser Whiskey-Bestellung (48 Flaschen für Backstage)

    Krass. Ich find's echt schade, da sie meiner Meinung nach echt Talent hat und eigentlich auch ne ziemlich gute Stimme, die von Whiskey und allen anderen möglichen Drogen allerdings auch nicht besser wird. Wenn sie so weitermacht endet sie auf jeden Fall wie Janis Joplin. Traurige Geschichte.
     
  11. 7. September 2008
    AW: Amy Winehouse mit grosser Whiskey-Bestellung (48 Flaschen für Backstage)

    vllt war ja der ganze whiskey für ca. 100 leute, dann wäre es ok gewesen ^^
    naja ich glauber sie weiß, dass sie nicht mehr lange zu leben hat und deswegen gibt die sich nochmal richtig die kante. musik braucht sie glaube ich auch nicht mehr zu machen, weil sie eh schon genug kohle gemacht hat. jetzt kann sie ihr geld in ihren letzten paar jährchen verballern...
     
  12. 7. September 2008
    AW: Amy Winehouse mit grosser Whiskey-Bestellung (48 Flaschen für Backstage)

    Ich glaub eher das sie sich irgentwann selber killt. So Kurt Cobain mäßig... erst eine Überdosis Heroin und dann die goldene Kugel... Was für eine Verschwendung an Talent... in beiden Fällen
    Mit Ihrer Sucht ist Ihr nicht zu helfen.. sie steckt viel zu tief drin...
     
  13. 7. September 2008
    AW: Amy Winehouse mit grosser Whiskey-Bestellung (48 Flaschen für Backstage)

    die tusse hat es definitiv drauf aber sone sucht plunz ey...... die sollte am besten an ihren sucht problemem sterben.... noch könnte sie als eine legende sterben.... wenn die noch 2 monate so weiter macht stirbt sie als sucht opfer und keiner errinert sich gerne an sie ^^
     
  14. 7. September 2008
    AW: Amy Winehouse mit grosser Whiskey-Bestellung (48 Flaschen für Backstage)

    hahah die Vercrackte ******
    die hat doch eh kein leben mehr ...
     
  15. 28. September 2008
    AW: Amy Winehouse mit grosser Whiskey-Bestellung (48 Flaschen für Backstage)

    Ich finds irgendwie traurig Amy hat so eine gute Stimme aber versaut sich ihre Karriere durch Drogen und Alkohol irgendwie schon schade naja aber hoffentlich fängt sie sich irgendwann mal
     
  16. 28. September 2008
    AW: Amy Winehouse mit grosser Whiskey-Bestellung (48 Flaschen für Backstage)

    Amy ist irgendwie voll am *****.

    Ich glaub die stirbt bald.
     
  17. 28. September 2008
    AW: Amy Winehouse mit grosser Whiskey-Bestellung (48 Flaschen für Backstage)

    Omg ich finde die musik gar nicht schlecht die sie macht aber das ist ja wohl nur noch gestört?(
     
  18. 28. September 2008
    AW: Amy Winehouse mit grosser Whiskey-Bestellung (48 Flaschen für Backstage)


    Wenn man das betrachtet, was sie abzieht, ja sie ist.

    Die Musik war wirklich gut ne...
     
  19. 29. September 2008
    AW: Amy Winehouse mit grosser Whiskey-Bestellung (48 Flaschen für Backstage)

    hammer so muss das sein
     
  20. 1. Oktober 2008
    AW: Amy Winehouse mit grosser Whiskey-Bestellung (48 Flaschen für Backstage)

    mit der würd ich auch mal saufen wenn die immer soviel whisky bestellt!

    kommen -> saufen -> gehen x)
     
  21. 2. Oktober 2008
    AW: Amy Winehouse mit grosser Whiskey-Bestellung (48 Flaschen für Backstage)

    optional noch ♂️♀️n^^
     
  22. 2. Oktober 2008
    AW: Amy Winehouse mit grosser Whiskey-Bestellung (48 Flaschen für Backstage)

    Tolle Stimme, zwei super Alben und dann so ein Absturz.

    Habe für diese Leute kein Verständnis.

    Die Welt kann auch ohne sie und diese ganzen Britney Spears,Lindsay Lohan usw.
     
  23. 2. Oktober 2008
    AW: Amy Winehouse mit grosser Whiskey-Bestellung (48 Flaschen für Backstage)

    "They tried to make me go to rehab
    But I said ey no, no, no"

    Ich trink auch für mein Leben gern aber sie übertreibst.
    Man kann die Menschen nicht zu ihrem Glück zwingen
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.