An alle bei denen "SAW.2.German.AC3.Dubbed.PAL.DVDR" net aufm Dvd Player gelaufen is

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Boons, 18. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2006
    Mal ein kleiner Tipp an alle bei denen der film wie bei mir mit einem Sony Dvd Player net läuft:

    mit Tmpg dvd author nur die Vob für den Film importieren (leider nur mit 1 Tonspur also der deutschen DD5.1) und dann neu encoden ohne menü bzw die vobs mit den extras in neue folders machen und dann ohne menü brennen dann läuft der film 1a

    ansonsten hat der film bei mir bei 2minuten nochwas immer gestockt wie verrückt und hat nimmert aufgehört

    das liegt an den fehlerhaften film vobs denn wenn man mal mit dvdshrink die vobs anschauen will sagt er auch das da was net stimmt


    aber hauptsache man kann es fixen es dauert zwar gut 15 minuten und man hat dann kein menü mehr aber wer brauch das schon? Hauptsache dd5.1 und extras und gute quali


    wer noch fragen hat kann sie gern hier stellen

    mfg boons

    ps über ne positive bewertung freu ich mich immer
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Februar 2006
    Komischerweise läuft SAW2 bei meinem DVD-Player zwar, aber nur das 1. Kapitel, dann geht er wieder auf das Hauptmenü. Egal ob ich Kapitel direkt anwähle, skippe oder anderes.


    Komisch.


    Gruß
     
  4. #3 22. Februar 2006
    ja dann machs doch so wie ich es oben erläutert hab dann haste keine kapitelmarken mehr d.h. es kann nimmer irgendwas skippen

    ich hab die fulldvd mal auf nem andren dvd player getestet und da isse wunderbar gelaufen aber wie gesagt mit der dvd stimmt was net sonst würd dvdshrink & nero net meckern wenn man sie einlesen will

    mfg boons
     
  5. #4 23. Februar 2006
    Das komische ist das DVDShrink bei mir beim testen nicht gemeckert hat, nur Nero hat Fehler gebracht.

    Ich denke einfacher und schneller ist es, die Vob´s/IFO´s zu fixen da gibt es ein tool für, welches die Redirectbefehle bei Kapitel oder Titel korrigieren kann, denn da steckt der Fehler bei der SAW2 DVD.

    Ich teste das mal, ich melde mich nochmal ob geklappt hat.


    EDIT: OK hattest Recht, mit TMPG DVD AUTHOR geht es wunderbar, brauche aber nur 3 Minuten, nicht 15! Was für ne CPU hast du denn?


    Gruß
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...