#1 12. April 2005 Mein Bruder hat eine Komplette Clanpage bei ebay zum kaufen rein gesetzt. 10€ kost das gute ding nur. Das Design wird an 5 verschiedene Kunden verkauft. D.h. es wird nachher nur 5 mal existieren! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7149063725 Dort ist mein Clancode drauf! Deshalb nur 10€ weil mein bruder die 10€ eigendlich nur für das Design haben möchte! die komplette Seite mit Code könnt irh euch auf: http://www.ku-rheine.de angucken!!! mfg 1mp
#2 12. April 2005 lol, hier is nen warezboard... das heißt: jemand kauft sich das und gibst hier weiter wer den code hat, bitte mir dann auch schicken per pn oda so^^ ps. dein bruder hats echt gut hinbekommen. =)
#3 12. April 2005 nur ne frage aber glaubst du nicht das es besser ankommt wenn wenigstens noch ein gbook da ist ?
#4 12. April 2005 Falls du es noch nit mit bekommen dies ist ne Community! Und ein teil dieser Community ist dein Warez Board (steht soga als Board überschrift!) In diesem Board lautet Die überschrift: Web & webmaster! Und P.s. der Coder kleiner meister war schon 2 Monate Hier im Board verfügbar! Falls da da Diese Community noch nicht kanntest vll. uppet ihn einer! ich werds nicht nochmal machen weill mich dann 1000 Leute per ICQ pn ect. nerven und nur fragen stellen!! Und im Prinzip wollt ich eucht eher nen geile angebot zeigen, damit ihr nicht nachher für ne Clanpage 100 oder mehr € ausgeben dürft! mfg 1mp
#5 12. April 2005 Naja 10€ Wäre Okay Wenn Das Ein Neuer Code Wäre Aber Das Ist Ja Immer Noch Dein Alter Blos Etwas Gefixxst Man Kann Keine Eigenen Seiten Erstelln Und Stimmt Gbook Und.Oder Forum Wäre Auch Nicht Schlecht
#6 12. April 2005 ohman dann macht es doch selber. Ihr nögelt hier rum über sachen die KOSTENLOS sind es geht um das template nicht über den Clancode der KOSTENLOS dabei ist wisst ihr eigentlich wie schwer so ein forum zu programmieren ist. und jetzt lernt: http://tut.php-q.net/index.html
#7 12. April 2005 nen forum is net schwer zu proggen... kommt halt drauf an, was du fürn forum machst... nen stinknormales kleines is leicht zu proggen, aba solche foren wie phpbb oda wbb sind schwer zu proggen.
#8 12. April 2005 JO Forum is nicht ganz so schwer hab auch eins aber ohne Admin Menü Zur Zeit weil ich keine Lust mehr hatte das zu Programmieren.! Aber das was rednexler gesagt stimmt schon eigendlich zahl ihr nur das design (template)! weil ich selber für den Code nix haben will! mfg 1mp
#10 13. April 2005 könnt ich tu ich aber nicht! weil ich kein bock hab wieder 1000 fragen zu bekommen!
#11 13. April 2005 Dann Lass Einfach Keine Fragen Zu Und Wenn Doch Welche Kommen Ignorieren Kannste Ja Gut
#12 13. April 2005 Vll. Unter nen Fake Account nochma ^^ In der Zeit wo der Clancode online war haben mich ca. 10 Leute in ICQ geaddet ich hab keine ahnung wo die meine nummer her haben! hm naja ich guck ma !! mfg 1mp
#14 13. April 2005 als du mal das eine grüne webdesign gezeigt hast was du für ne hosting fima machen wolltest hattest du deine page zum zeigen verlinkt und da stand deine icq u.s.w. ^^
#16 13. April 2005 ich finde 100 euro kann man da nicht für verlangen ! da das design nicht wirklich was zu bieten hat ! sry is leider so ^^ naja und ein code bekommt ja überall ! also richtig gute ! wie z.B BXCP h**p://www.bxcp.com ! <- nur ein tipp nutze selber das gleiche clanportal !
#17 13. April 2005 Ähm .... Preis: EUR 10,00 Hast Dich Wohl Verguckt Für 100€ Wäre Das Echt Nicht Angebracht Und bxcp Ist Einfach Nur Ein Dummes ClanCodeSytem Ich Bin Immer Noch Für Clanpaket 3.1 Aber Dafür Gibt Es Keine Dissings Also Hab Keine Gefunden
#19 13. April 2005 bxcp is der allgemeine Code zwar geil aber die Contents sehen imemr gleich aus! is so nen unve3rwechselbarer Style. wenn ne Seite den Code hat weißt direkt bei den News *okay* dan merkt man genau so schnell wie du das merkst bei beepworld seiten das die von beepworld sind ! mfg 1mp hab nen neues Template draufen bzw. mein bruder!: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7149294869 zum ersteigern jeder kann soviel bieten wie er will!