an alle, die crank 2 geguckt haben

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von finkle, 20. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2009
    Hallo RRler
    ich wollt ma wissen ob jemand weiss was in der roten Box ist, die von johnny wang oder so.
    weiss nicht obs das hier schon gab und ob ich hier richtig bin
    ansonsten -> moven

    mfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben

    wurde nicht gesagt oder gezeigt, deshalb gibt es keine sichere antwort meiner meinung nach.
     
  4. #3 20. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben

    interessiert mich auch ^^

    hab mir das making of (oder wie auch immer das heist) angeschaut und daraus wurde man auch nicht schlau, was da denn drine ist -.-
     
  5. #4 20. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben

    der sagt doch dann ganz entsetzt und meiner meinung nach ziemlich auffällig: "ich bin erschüttert bis aufs mark" oder so^^
    vllt. ein hinweis? xD
    könnten aba auch wie viele vermuten penise drin sein, wer weiß^^

    hier gibts auch schon ne diskussion: http://www.imdb.com/title/tt1121931/board/nest/135690945
     
  6. #5 20. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben

    Ich könnt mir vorstellen dass da ein Austausch Penis drin ist. Ka warum hab ich mir einfach so gedacht. ^^
     
  7. #6 20. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben

    ich dachte auch dassn penis drin is, weil das ja das erste war was se chev wegschneiden wollten ^^
     
  8. #7 20. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben

    Wie heißt eigentlich die Blonde wo der typ immer ****t heißt? im film und im echt bitte xD
    habs zwar gesehen aber wenn die tussi kommt höre ich den namen nicht wiel man abgelenkt ist ^^
     
  9. #8 20. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben

    ^ Amy Smart heißt die schauspielerin und Eve heißt sie im film
     
  10. #9 20. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben

    mhh denke mal sein schwarnz oder so ... ^^ ka
    wollte der nich auch das teil vom chef haben?
    war das nich am anfang wo sie ihm das teil abnehmen wollten oder so "Da hat jemand eine bestellung drauf abgegeben.. " ?! oder so?
     
  11. #10 20. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben

    jap,ich denke genau so..dem wiesel fehlte doch der lümmel.das war warum das wiesel überhaupt auch erwähnt wurde,oder?

    grüsse
     
  12. #11 20. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben

    wie soll den chev's lümmel in der kiste sein, wenn er doch noch seine freundin eve auf der rennbahn bummst? =)
     
  13. #12 20. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben

    Der Chinese wurde Bedroht er muss alle Teile von Chev besorgen..
    Dieser ist ihm aber abgehauen ! Am Anfang des Films sieht man auf der Tafel einen Kreis auf dem Penis = das heißt wohl das es das nächste war .

    Meine Vemutung ist das Der Chinese keine lust auf sterben hatte und einen Penis auftreiben musste .
    Daher hat er irgendeinen abgehackt^^.
     
  14. #13 20. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben

    da der film insgesamt sinnfrei ist, ist mir auch egal woher er den Lümmel hat:D
     
  15. #14 20. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben

    theorie gefällt mir in die richtung habe ich nämlich auch gedacht x)
    bws kommen =P
     
  16. #15 20. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben


    denke auch das es nen penis ist haha :D
     
  17. #16 20. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben

    Denke auch das es ein Penis ist^^

    Weil am Anfang kurz bervor Chev Chelios ausgebrochen ist haben die 2 Ärtzte mit einander geredet und die hatten ja ein Blatt auf dem die Körperteile zu sehen waren^^
    Und auf dem Blatt haben sie ja dann den Penis markiert ^^
     
  18. #17 20. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben

    aber die ham gesagt das er die box die ganze zeit mit sich rumgeschleppt hat seit 3 monaten
    warum sollte er das dann machen? xD
    war auch angepisst das man den inhalt nicht gesehn aht -.-
     
  19. #18 20. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben

    mhh keine ahnung :D hab nicht so richtig drüber nachgedacht :D aber bei der stelle habe ich sofort an nippel gedacht weil der eine kerl als strafe seine nippel abschneiden musste :D
     
  20. #19 20. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben

    Ja stimmt das die das gesagt haben
    aber ich habe es so verstanden dasder Typ für diese komischen typen da arbeitet und diesen koffer hatte er ja auch dabei als er das herz rumtransportiert hat
    also ich sag das ma so
    so wie ein taxi Fahrer immer sein auto bei sich hat
    so hat der typ auch sein koffer bei sich ^^

    (ist nur eine theorie)
     
  21. #20 20. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben

    Mhm mal abgesehn davon das der Film einfach nur schlecht und der letzte Dreck ist!
    Was man vom 1sten Teil absolut nicht behaupten kann weil der saugut war :D

    Aber gabs da net ne Homepage? What's in the Red Box :D :D Ne das war was anderes!

    Um was wetten, dass wenn die DVD kommt ein Special drauf is wo man sieht was drin is =)=)
     
  22. #21 20. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben

    fand den film auch nicht so gut...der 1. teil war echt besser.
    denke auch nicht das es herauskommt was in der box ist.ist bestimmt so wie in pulp fiction,da weiß man auch nicht was in dem koffer drin,is halt extra so gemacht um mehr über den film zu reden!

    mfg bobek
     
  23. #22 20. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben

    ne also ick bin auch stark der meinung das da ein männliches geschlechtsteil drin ist/war, da allein schon chevs blick mehr als 1000 worte sagte^^
    aber im endeffekt bringt ja ein gesundes, gutes herz mehr als ein penis der ohne die nötige energie ehh kein sinn hätte!

    wieso hatte aber das pferd da bei der rennbahn wo die beiden ihren spass hatten aufeinmal ein HORN???
     
  24. #23 20. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben

    dafür gibts ne bezeichnung:

    MacGuffin – Wikipedia

    "..ein verbreitetes Mittel, um Spannung über die gesamte Filmhandlung hinweg aufrechtzuerhalten."

    greets
     
  25. #24 20. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben

    der film ist kurz gesagt einfach nur :poop:
    total sinnlos und einfach schlecht gemacht
    mehr kann man nicht sagen
     
  26. #25 20. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben

    super kommentar , echt ! du bist der beste, ohne witz
    das hat ja soviel mit dem thema hier zutun ! echt voll klasse von dir ! :]


    b2t: denke auch dass es ein penis war, der gesichtausdruck sagt alles :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...