an alle, die crank 2 geguckt haben

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von finkle, 20. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben

    Und das interessiert jetzt hier wayne?
     
  2. 20. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben

    wer ist eig. dieser wayne??

    btw: Ich denke da isn riesenpenis drin...
     
  3. 20. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben

    hmm....was da drin is is echt ne gute frage, hab da gegen ende des films ga nichmehr dran gedacht..., ich hab mir auch gedacht das da vlt ein penis drin is, auf jeden fall kann ich mir sonst nichts vorstellen... " es gibt leute die das mit sich rumtragen"
     
  4. 20. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben

    Alter... der Film war mal die krasseste die ich gesehen habe.
    Der Film war so dermaßen von Geil. Ich wär fast gekommen im Kino.

    Der Film hat ALLES was ein Mann braucht wenn er ins Kino geht. Nuttn, Waffen, Gewalt etc.
    Besonders geil war ja des immer wie die Sachen erklärt wurden

    P.S... PENIS war drinn denk ich 100%. An was anders konnte ich gar nicht denken was da drin wäre.
     
  5. 20. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben

    Mich würd mal interessieren, in welchem Teil das Wort " " öfters vorkommt.

    Ricky ing Verona

    Don ing Kim

    Aber was in der Box drinnen war...

    ich glaube das werden wir so schnell nicht erfahren.

    Greez Schnubbi

    P.S. Ich fand ich nebenbei als guten nachfolger des ersten Streifens. Ans Original kommt aber keiner ran
     
  6. 21. April 2009
    AW: an alle, die crank 2 geguckt haben

    Der Penis ist das einzige was Sinn macht.


    *closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.