-=An alle die gut GFX'en! oder sich mit Photoshop auskennen=-

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Playmaker3, 5. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2006
    HI!, ich brauche die guten GFX'er unter euch!!! also ich will für meinen clan! ein CSS Spraylogo machen! und hatte gedacht ihr könnt mir bissel helfen!! also für alle die Langeweile haben oder Lust auf GFX'en haben! Bitte helft mir :p! also: das logo darf wie gewöhnlich bei css 150*150 pixel sein! und der clan "tag" oder der ganze name sollte drinne sein! (German Tactical Fraggers)! und das CSS-symbol sollte dabei sein!! UND WICHTIG: ES MUSS DER NICKNAME REIN PASSEN DA ES FÜR JEDEN ANGEPASST SEIN SOLL! ALSO SCHRIFT UNTERBRINGEN DIE WENN ES GEHT GRÖSSER SEIN SOLL! BEI DEM TEST BITTE: "PLAYMAKER" REIN!
    und mir auf rapid oder so im. psd format uppen für photoshop!

    also leute danke schonma fürs lesen bishierhin:D

    nach folgenden Kriterien bitte machen:

    - Passend zur Page: Web Site Currently Not Available
    - Passend zu CSS
    - Oder falls ihr was schönes könnt dann auch bitte!


    Ich bin schon verdammt gespannt =)!

    na dann bitte helfen!

    PS: jedes ergebnis wird mit 10er belohnt!

    MFG UND FETTES THX IM VORAUS! Playmaker
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi,

    hab ma was gemacht , bin zwar ein neuling in Sachen Ps aber vllt. gefällts dir ja ^^

    test9oh.jpg
    {img-src: //img142.imageshack.us/img142/7990/test9oh.jpg}
     
  4. #3 5. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    uuii das ging aber verdammt schnell!

    ist gar net so schlecht geworden!

    aber:

    die schrift untereinander is doof!

    und das kleine playmaker hab ich beim ersten mal gar net gesehn :D

    DANKE! fürs probieren! 10er raus! ich zeig das aber mal meinem leader!

    PS:??? ich hab doch gesagt im .PSD uppen! und das ist net 150*150 pixel oder?
     
  5. #4 5. Juli 2006
    klar is das 150*150 :D ^^ aber wegen der schrift ok ^^ ich werde ma heut abend gucken was sich da machen lässt. Vllt. mach ich dir nochmal ein ganz neues
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - alle gut GFX'en
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    904
  2. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.712
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    774
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    506
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    961