An alle DSDS-Gegner

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von hrhr, 18. April 2010 .

  1. 18. April 2010
    Bild



    Von daher wird aufgerufen, die Single "Boomerang" von Blümchen in der Woche vom 23.April und dem 29.April via iTunes, Amazon etc. zu kaufen, damit Blümchen mehr Käufer hat, als der DSDS-Siegertitel.


    weitere Infos im IOFF-Medienforum, wo die Aktion ins Leben gerufen wurde:
    [ARCHIV] [Event] Downloadaktion JETZT: Blümchen - Boomerang (Go back Jack Black - say no to copycats) - IOFF

    Laut Facebook wird versucht, den Gewinn der Aktion wohltätigen Zwecken zukommen zu lassen.










    Die besten Videos aus den Ressorts Nachrichten, Unterhaltung, Lifestyle, TV und Sport. - WEB.DE
     
  2. 18. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    In den VZs geht das auch schon rum, gibt eine eigene Gruppe dafür etc. Ich finds gut, das Lied ist echt geil, auch wenn die Stimme dazu nervt

    Eventuell kauf ich das Lied auch, einfach nur um DSDS eins auszuwischen.
     
  3. 18. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    Sehr schöne Werbung für Blümchen.
    Was die dafür wohl hingeblettert hat ?(

    Lade doch einfach keines von beiden und gut is?!
     
  4. 18. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    Blablabla das nervt doch. Einmal soll man den kaufen, dann wieder den Artist..
    Schaffen wird man es eh nicht. Da werden nicht genügend mitmachen. Manche verschätzen sich wie oft so eine Single gekauft wird..
     
  5. 18. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner


    sagte der Skeptiker xD

    kannste dir nicht vorstellen, dass es in echt eine Idee von Leuten war, die der DSDS-Müll nervt ^^


    @hacker5
    die Hoffnung stirbt zuletzt
     
  6. 18. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    jap glaube im ami land gabs auch mal so eine idee.und diese idee wurde auch da ganz gut umgesetzt.......
     
  7. 18. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    Ich denke mal, wenn die den Superstar wirklich pushen wollen gibt es da den ein oder anderen 'Großabnehmer' um schon ist die Person trotzdem oben ^^
     
  8. 18. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    Kauft lieber Alben von Chakuza und nicht von der Ollen da.

    Blümchen hat lange genug ihre Chance gehabt finanziel was zu reißen...
     
  9. 18. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    interessant, man weiss nicht wo das Geld im endeffekt hinfließt. Da mach ich dioch sofort mit!

    NOT!!!
     
  10. 18. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    Jo interessiert mich nicht, ich kauf meist nichtmal Musik die mir gefällt.

    Wieso sollte man irgendnem Hartz4Programm trotzen? Seid froh dass die um die Uhrzeit in ihren Wellblechhütten sitzen und euch nich auf der Straße belästigen. Das wäre wie sich plötzlich künstlich über Babara Salesch und Co aufzuregen, die Alte sieht man das ganze Jahr.

    Achja
    {bild-down: http://images.4 r.com/1387ec65dbe6/d/6/3/1/a/d631aa42d0.png}
     
  11. 18. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    Also die Idee ist schon echt hammer geil!

    Zumal ich sowieso nicht der Fan von DSDS bin und es eher unnötig finde jedes Jahr das gleiche zu machen!

    hab mir das mal bei Itunes gekauft und DSDS ein auszuwischen!

    so far
    sun
     
  12. 18. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    Zu Anfang hieß es, man soll den Song "Tribute" von Tenacious D kaufen

    iirc kam dann noch ein anderer (an den ich mich nichtmehr genau erinnern kann)

    Jetzt soll es Blümchen werden?

    Das kann ja nur nach Hinten losgehen...!
     
  13. 18. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    Der Spiegel Artikel ist mal wieder echt geil und trifft es auf den Punkt: Deutschland sucht den Superstar: Der Brave schlägt den Wilden - SPIEGEL ONLINE

    :lol:

    Was bringen vielleicht ein paar 100 verkaufte Blümchen CDs, wenn die dumme Masse 1000-fach die neue Bohlen-Single kauft?
     
  14. 18. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    Der Spiegel artikel ist aber auch naja..

    Wo ist das knapp? Knapp ist es wenn es 2-3 % unterschied sind aber doch nicht mehr als 10%
    Will gar nicht wissen was für eine Menschenmasse hinter diesen 12,8% steckt.
     
  15. 18. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    Dachte bisher auch, dass es sich um einen Song von Teanaciuos D handelt. Den hätte ich sogar gekauft, aber ich lad mir doch kein Lied runter, was mir nich gefällt?

    Naja, das zeigt einfach, dass die deutsche Netzgemeinschaft viel zu unorganisiert ist und zu wenig Ahnung hat, sowas zu Stande zu bringen. Da müssen alle an einem Strang ziehen, jetz gibts tausende von Leuten die irgendwelche verschiedenen Tracks laden und im Endeffekt ist trotzdem Bohlen Platz 1, weils keine Einigkeit gab.
     
  16. 18. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    Also laut der Gruppe im MeinVZ geht es um "Led Zeppelin - Stairway to Heaven". Die Gruppe hat ungefähr 150.000 Members.
     
  17. 18. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    Naja wenn euch das Lied sowieso nicht gefällt, kann ich es verstehen.
    Ich mag das Lied auch nur, weil ich es als Kind oft gehört habe, als auf MTV noch Musik lief.

    Also es wird auf jedenfall bei Blümchen bleiben, da es erst recht nichts wird wenn wir uns immer umentscheiden, da es keinen Song gibt, den alle kaufen würden.

    Es gingen ja schon immer Gerüchte rum, dass RTL (oder wer auch immer) ganz viele Platten des neuen "Superstars" kauft um ihn zu pushen.
    Von daher wird das sowieso sehr schwer bis unmöglich, aber ich finde es trozdem gut, zu sehen, dass es noch anständige Leute gibt.

    ---------------------

    Und hacker5 diese Zähler bauen die doch extra bei solchen Idioten ein, damit auf Seiten wie Quotenmeter.de steht, dass RTL ja so gut ist.

    Müsst euch mal den Film "Free Rainer" angucken, da geht es auch darum, wo denn diese Quotenzähler eigentlich stehen und wieviel sie ausmachen.
     
  18. 18. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    nana eigentlich sind es ja auch nur 6% denn wenn die 6% für menowin anrufen wäre es 50-50

    ich denke auch das werden die nicht packen, denn die meisten werden da nicht mitmachen und die ganzen teenie leute die merzahd ja so mögen werden sich das kaufen und davon gibts genug
     
  19. 18. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    Hab die Blümchen Maxi-CD bereits Original rumliegen, kaufe sie kein zweites mal auch wenn DSDS der totale scheiß ist. Aber es unterhält halt.
     
  20. 18. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    wie wäre es da mal richtige künstler zu pushen.. elsterglanz^^ z.B.

    alles totaler crap.. genauso wie es mich nich interessiert, wieviele leute solche scheiß musik hören oder die bildzeitung lesen -.- .
     
  21. 18. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner


    nunja dich unterhält es
     
  22. 18. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    Wie wäre es, wenn ihr mir lieber das Geld zuschickt?

    Jede Woche soll nun doch ein anderer Song gekauft werden -> Ergo wird gar keiner gekauft. Hatte ich auch nie vor. Ich geb mein erarbeitetes Geld doch nicht für son Blödsinn aus^^
     
  23. 18. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    habs vorhin bei amazon geladen ^^
    hab meinen teil dazu beigetragen ^^
     
  24. 18. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    Den Teil in eine Sache die zu viele Nachahmer hat. Wäre es ein Song und ein Artist gewesen hätte da Kappen können...bei immerhin min. jetzt schon 3 unterschiedlichen Songs und Artisten wird das nichts. Hättest dir mal lieber ein Cheesburger bei Mecces gekauft, haste mehr von
     
  25. 18. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    Hab mal gelesen, dass es das schon mal mit nem Song von Rage Against The Machine gab. Killing in the Name of war es. Wäre es bei uns ein Song mit gleicher Qualität oder auch RATM dann wäre ich dabei aber bei Blümchen eher nicht.

    FAIL!

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.