An alle DSDS-Gegner

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von hrhr, 18. April 2010 .

  1. 19. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    Blümchen auf Platz 3: Mehrzad haut Lena Meyer-Landrut vom Charts-Thron | ESC | EXPRESS

    Ich finds schon recht witzig
    Mal gucken wie es sich weiter entwickelt.
     
  2. 19. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    hab zwar nit mitgemacht, aber an sich find ich das schon recht geil xD
    good luck fürs nächste mal, jetz wissen wir ja, dass es doch iwie möglich is
     
  3. 19. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    als ob diese gehirnzersetzende happy-hardcore- aus den 90ern irgendwie besser ist
     
  4. 19. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner



    Das war ne ziemlich große Sache in England.
    Die wollten Last Christmas, das dort an Weihnachten traditionell auf der 1 landet, verdrängen.
    Haben sie übrigens geschafft.

    Aber Rage against the machine ist nicht nur besser, allein der Name der Band hat ja ne politische Aussage.
    Wie man jetzt aber auf die Idee kommt, das ganze mit Blümchen(wtf?!?) nachzumachen ist mir schleierhaft. V.a. klingts bescheuert.
     
  5. 19. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: An alle DSDS-Gegner

    kann ich dir sagen.. das konzept funktioniert, wurde ja auch schonmal in deutschland mit tenacious d versucht. da das aber anscheinend doch zu wenig mainstream ist wurde daraus nichts und irgendein strippenzieher dachte sich dann dass blümchen ja viele noch kennen und früher genauso ein mainstream scheiss war wie die möchtegerns heute, wird das wohl klappen. und das scheint aufgegangen zu sein, leider. denn mit blümchen seinen protest gegen die tollen superstars auszudrücken ist irgendwie schon sinnlos. dann sollte man wenigstens noch n song mit message wählen und nicht so nen dünnschiss wie blümchen.


    sowas wäre ein passender song
     
  6. 19. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner


    und wieso hast du keine aktion gestartet mit diesem lied ???




    Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in MP3-Downloads





    MP3-Titel-Bestseller

    PLATZ 2 !
     
  7. 20. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    Die Aktion läuft doch meines Wissens nach immer noch unzwar nicht mit Blümchen sondern Led Zepplin - Stairway to heaven!!!
    Finde ich gut und werde auch mitmachen. Die 99 cent sind es mir echt wert.
    Und an alle die, die glauben das man der Band die man pusht das große Geld in den Rachen schießt: Es reichen so ca 100.000 downloads einer Single, damit diese auf platz eins schießt. Und ihr glaubt doch nicht wirklich das dadurch millionen gemacht werden.
    Außerdem ist Led Zepplin ne sau geile Band die es alleine geschafft hatt so groß zu werden ohne irgendwelchen dummen Castings.
    LED ZEPPLIN for #1
     
  8. 20. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    richtig... man sollte sich vielleicht was aussuchen, was bereits in den Charts ist und das pushen, als irgendeinen alten Song zu kaufen. Lieber würde ich DSDS rick rollen und mir "Never gonna give you up" von Rick Astley kaufen.
     
  9. 20. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner


    Anscheinend bringts ja was, wenn man sogar diese Lena Meyer überholt hat oder wie erklärst du dir das


    ich bin ja auch immernoch der Meinung, dass Bohlen seine CD immer extrem pusht.
    Also auch auf unfaire Weise.
     
  10. 20. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    ok, d.h. also:

    DSDS +-0
    Blümchen +1
    Du -1

    well done!
     
  11. 20. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    Hahaha

    Bin gestern zufällig auf die Amazon-Lieder-Lade-Seite gegangen und hab mir dann mal die Download-Charts angeguckt und in n paar reingehört.

    Als dann bei "Blümchen" Happy Hardcore kam, konnt ichs garnit glauben!

    Sehr geile Aktion
     
  12. 20. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    na toll jetzt gibts drei verschiedene tracks, wovon 2 oben mitspielen, hätten die leute sich geeinigt wärs vielleicht was geworden mit dem platz eins.
    also killing in the name von rage against the machine war ein geiler titel von den engländern. die hätte ich mir vll auch gekauft, aber wenn dann als maxicd fürs cd regal
     
  13. 20. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    Irrer Zweikampf um die Chartspitze

    ,,Blümchen" ist auf dem besten Wege zum DSDS-Schreck zu werden!


    14 Jahre nach ihrem Hit ,,Boomerang" stürmt Jasmin Wagner (30, ehemals ,,Blümchen") wieder die Charts. Grund ist eine irre Protest-Bewegung gegen die Castingshow ,,Deutschland sucht den Superstar" (RTL).

    Auf Community-Seiten wie Facebook, StudiVZ und verschiedenen Musik-Foren formierten sich die DSDS-Gegner. Sie riefen dazu auf, den 90er-Techno-Song ,,Boomerang" (1996 in vielen Ländern in den Top Ten) im Internet zu kaufen - und zwar genau in der Woche, in der DSDS den Siegersong veröffentlicht. So soll verhindert werden, dass der neue ,,Superstar" von RTL die Nummer-Eins-Position in den deutschen Single-Charts erobert.

    In den Download-Charts (z. B. bei iTunes und Musicload) ist Blümchen Mehrzad jetzt schon auf den Fersen.

    Zwar stürmte sein Siegertitel ,,Don't Believe" (geschrieben von Pop-Titan Dieter Bohlen) nach dem ,,Superstar"-Finale auf Platz eins der Internet-Hitparade, brauchte dafür nur einen Tag und kickte Lena Meyer-Landrut (18) vom Chart-Thron - doch ,,Boomerang" zieht nach.
    Blümchens Song hat es bereits bis auf Platz drei der iTunes-Charts geschafft, bei Musicload steht ,,Boomerang" aktuell auf Platz 13.

    Jasmin Wagner zur Internet-Bewegung, die ihr den ersten Nummer-Eins-Hit bescheren könnte: ,,Ich beobachte das momentan und find es ganz spannend und amüsant."

    Kann Blümchen Mehrzads Erfolg gefährden und ihm die fast sichere Nummer eins in den Single-Charts vor der Nase wegschnappen? Stimmen Sie ab und diskutieren Sie mit!

    Quelle, auch wenn nur Bild. ^^
     
  14. 20. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    Hey ich hab ne Idee.
    Jeder Tokio Hotel hasser gibt mir jetzt einen Euro und macht mich innerhalb von 1ner Woche zum Millinär.
    Super Protestaktion !
     
  15. 20. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    Ihr habt Probleme.

    Ich höre auch alles was mir gefällt. Von dp+ bis DSDS. Scheiß egal was wie wo wann warum ein Start und wo er her kommt. Hauptsache die Musik stimmt.
     
  16. 20. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    Lustige Aktion...wäre geil wenn das auch klappen würde.
    Bin aber zu geizig um für sowas Geld ausn Fenster zu schmeissen.
     
  17. 20. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    oder was von six feet under oder sonst einer death metal band ^^

    wär ich dafür wenn sowas in die charts kommt
     
  18. 20. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    in england hats mit x-factor und "rage against the machine - killing in the name" geklappt. aber ist das imo ja auch einer geilsten songs wo gibt. und es gab nur DEN zur auswahl. mir eigl. wurscht wer da gewinnt, die auswahl ist eh beschissen^^ da gibt mal geld für oder oder aus.
     
  19. 20. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    hab mir gerade die DSDS platte gekauft, nur um Antagonist zu sein
     
  20. 20. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    weil ich besseres zu tun habe und auf so ne idee (wenn ich sie nicht schon gekannt hätte) nicht gekommen wäre. außer nem aha-effekt bringt das ganze eh nichts, rtl verkauft seine platten trotzdem, ob auf platz 1 oder 2
     
  21. 20. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    hauptsache well done



    naja die Leute die haben mit Led Zeppelin mehr erreicht.
    Ist jetzt auf Platz 1 !!!


    DSDS auf 2 und Blümchen auf 3


    Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in MP3-Downloads


    Und bei den Alben ist DSDS auf Platz 2 heruntergefallen.
     
  22. 20. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    wärs kostenlos würd ich vllt sogar mitmachen aber ich geb doch kein geld dafür aus son scheiß runterzuladen der dann eh sofort im papierkorb landet...
    nichma 79 cent.
    jap und apple freut sich dran....
    alles klar...

    edit: rage against the machine sind aber auch recht beliebt in UK...anders als blümchen bei uns...
     
  23. 21. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    Wer guckt eigentlich in die Charts? Wenn ich da jetzt mitmachen würde, gäbe es niemanden, mit dem ich darüber sprechen könnte. Und ob der jetzt auf Platz 1 oder 2 ist, die Anzahl der verkauften Lieder bzw. dann später Alben ändert sich doch dadurch nicht...Naja, finds nach wie vor lächerlich und kann den Hype um diese Verdummungs-Sendung nicht verstehen.
     
  24. 21. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    Ich finde es ne lässige aktion. Mir ist es dennoch aber völlig egal.
    Ich Supporte aber lieber musik die ich auch selber des öfteren höre.

    An alle die bei der aktion mittmachen.
    Mein Respect
     
  25. 21. April 2010
    AW: An alle DSDS-Gegner

    Was ne neue Single von 30 Seconds to Mars voten????

    oohh verlesen---

    Blümchen? Wer ist Blümchen...

    ne im ernst, ich vote weder für Merzad noch für Blume..

    ist nicht mein geschmack und beide hätten es nicht verdient..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.