An alle (Ex-)Raucher

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Eki, 30. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft hab ihr schon versucht mit dem Rauchen aufzuhören? Und geschafft?

  1. 0 - 5 Mal - nicht geschafft

    84 Stimme(n)
    49,1%
  2. 6 - 10 Mal - nicht geschafft

    7 Stimme(n)
    4,1%
  3. öfter als 10 Mal - nicht geschafft

    8 Stimme(n)
    4,7%
  4. 0 - 5 Mal - gechafft!!!

    64 Stimme(n)
    37,4%
  5. 6 - 10 Mal - geschafft!!!

    3 Stimme(n)
    1,8%
  6. öfter als 10 Mal - geschafft!!!

    5 Stimme(n)
    2,9%
  1. 4. Dezember 2008
    AW: An alle (Ex-)Raucher

    neujahr 2008 hab ich für 2 wochen nicht geraucht dann aber halt wieder angefangen. aber diese 2 wochen haben mir geholfen weniger zu rauchen. mir reicht jetzt eine schachtel locker für 1 ganze woche wenn nicht länger.
    neujahr 2009 werde ich dann versuchen ganz auf zuhören. dieses mal muss es einfach klappen
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: An alle (Ex-)Raucher

    und wenn man aufhört nimmt man nur zu... man frisst wie ein Scheunendrescher... ich sitze im Büro habe zwar viel zu tun... aber esse am Tag locker ne Tüte Haribo leer...

    wobei... das zunehmen ist bei mir zum Glück sehr dezent... ich habe irgendwie sone gute Verdauung oder wie man das nennt... das sich sowas bei mir nicht ansetzt... ich bin halt ein großer und schlanker typ... und kann irgendwie nicht zunehmen... zumindest noch nicht...

    joar.. aber das stimmt.. wer raucht unterstützt die Wirtschaft... Schafft arbeitsplätze... Beschäftigt sogar unsere Politiker...
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: An alle (Ex-)Raucher

    Also ich habe schon 2x eine etwas längere Zeit aufgehört...immer so 3-4 Monate. Aber Hey der Alkohol hat mich wieder schwach gemacht.

    Mehr gegessen habe ich in der Zeit übrigens nicht. Hat nur alles auf einmal anders geschmeckt was nicht nur positiv war...
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: An alle (Ex-)Raucher

    hab gott sei dank wieder angefangen ^^
     
  5. 4. Dezember 2008
    AW: An alle (Ex-)Raucher

    ICh habs geschafft
    Was mich am meisten anges t hat, war meine Freundin.
    Sie fand das nich allzu doll und das hat mir echt dabei geholfen.
     
  6. 4. Dezember 2008
    AW: An alle (Ex-)Raucher

    Also ich hab schon an die 3-4 mal probiert das rauchen hinzuschmeisen , aber es ist wirklich nicht leicht.
    Ein paar tage halte ich immer aus aber spätestens am 3 bis 4 Tagen muss ich mir ne fluppe anzünden.
    Naja ich denke ich schaffs nie aufzuhören.
     
  7. 4. Dezember 2008
    AW: An alle (Ex-)Raucher

    Für "öfter als 10 Mal - geschafft!!!" hast du dir denbrainless award 2008 verdient......

    btt. Ich habs nie versucht und auch gar keien Bedüfniss danach mit dem rauchen aufzuhören.
     
  8. 4. Dezember 2008
    AW: An alle (Ex-)Raucher

    keine lust aufzuhören, zu viel stress.
     
  9. 4. Dezember 2008
    AW: An alle (Ex-)Raucher

    Ich hab noch nie probiert, mit dem rauchen aufzuhören.
    Seh im mom noch kein Grund dafür^^
     
  10. 4. Dezember 2008
    AW: An alle (Ex-)Raucher

    wieso Gott sei dank?? Ich bin froh nichtraucher zu sein... bisher halt nur 5 Wochen... aber immer hin...

    Rauchen ist einfach nur schweine teuer... die klamotten stinken... man darf nicht mehr überall rauchen... von daher...
     
  11. 6. Dezember 2008
    AW: An alle (Ex-)Raucher

    Ich habe es zweimal versucht aufzuhören, aber das auch er aus einer laune heraus.
    Habe dann natürlich ein paar tage später wieder geraucht.

    Jetzt habe ich garnicht das verlangen aufzuhören, dann es bringt mit spass zu rauchen.
     
  12. 6. Dezember 2008
    AW: An alle (Ex-)Raucher

    habe es bis jetzt noch nie wirklich probiert.aber wenn meine frau schwanger irgendwann ist dann ist die zeit gekommen dem glimmstängel adieu zu sagen.
     
  13. 6. Dezember 2008
    AW: An alle (Ex-)Raucher

    ich hab beim ersten mal geschafft für 4 monate aufzuhören,und dann doch durch viel stress wieder angefangen
     
  14. 6. Dezember 2008
    AW: An alle (Ex-)Raucher

    Hab für "0 - 5 Mal - gechafft!!!" gevotet... Also ich hatte es paar mal versucht aufzuhören und das immer indem ich versuchen wollte jeden tag weniger zu rauchen bis ich dann gar nicht mehr rauche hat aber nicht wirklich geklappt... Dann hab ich einfach vom einen tag auf n anderen beschlossen aufzuhören und einfach nicht mehr rauchen da hats geklappt... Also das fängt alles im kopf an und man muss es wirklich wollen... Ansonsten geht ma gar nix...
     
  15. 6. Dezember 2008
    AW: An alle (Ex-)Raucher

    nach einpaar versuchen hab ich es dann gesxchafft dami aufzuhören...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.