An alle Hasser

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von P-Punkt, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    An erster Stelle sind DSDS und so scheiss Castingbands. :X Dann kommt ********** Bordell ... ähhh Tokio Hotel.
    Danach kommt deutscher HipHop, wobei Bushido noch relativ erträglich ist. Danke für die Aufmerksamkeit und Tschüss.
     
  2. 13. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Komisch. Wenn jemand was gegen Rap sagt, beschwert sich keiner, sobald jemand was gegen Metal o.ä. sagt, heult jeder User rum.

    Naja egal:

    Was ich nicht mag bzw "hasse":

    Techno und seine ganzen Abspartungen und deren Hörer.
    Metal/Rock/Punk, allgemein Gitarrenmusik, die ganzen Abspartungen und deren Hörer.
    Dann noch so überbewertete schlechte Pop-Musiker ála US5.
    Und die ganzen JAMBA Songs. =)
     
  3. 13. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Naja... Hassen tu ich so Baby-Kult-Musik wie Yoomi oder so Zeuchs... Oder den dummen Frosch da... :angry: Das ist alles einfach keine Musik, das ist eher so "Oh, das ist für Babys gemacht, dann muss es wohl geil sein... Juhuuuu, ich bin ein Baby!!!"

    Dann noch die ganzen Mächtegern-Spaten wie Sido und so... Es gibt viele geile Rapper... Und zwar die, die nicht die ganze Zeit drauf rumreiten dass sie Strassenjungen sind usw...

    In den Charts gibts auch einiges, das mir aufn Sack geht... Vorallem halt so Eintagsfliegen, aber auch verlängerte Eintagsfliegen wie Tokio Hotel (obwohl der neuste Song von ihnen musikalisch gesehn gar nicht schlecht is... Klar, Stimme geht überhaupt nicht...).

    Volksmusik àla Musikantenstadl könnt ich auch niemals hörn... (Ausser als in an Silvester mal bei der Freundin war... Den gaaaaanzen Abend Musikantenstadl... Zum Glück hatt ich ne Flasche Wodka und n Sixpack Redbull dabei... ^^)

    Mit Techno könnt ihr mich auch grösstenteils jagen... Einer hockt vorm PC, hat kein Talent und bastelt irgendwas rum, und das Produkt davon wird an der Loveparade oder wo auch immer in die nicht vorhandenen Gehirne der Raver gepresst... Und zwar so laut wie möglich...
    Gabber ist auch so ein Schrecken... Omg, wie kann man sich nur so vollhämmern lassen und das auch noch geil finden? oO

    Zu guter Letzt gibt es noch einige Metalerzeugnisse, wenn man das so nennen kann... Sorry, aber blödes Drumset-Verhauen, Gitarren-Foltern und Stimme-ausm-Hals-Geschreie nenn ich keine Musik... Das ist purer Lärm... Es kann schon n bissl härter sein, aber wenns dann einfach so eintönig ist, ne danke...
     
  4. 13. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Jau Godlike, da hast du recht... Wenn jemand gegen Rap was sagt, beschwert sich keiner.. Is ja auch klar.. Wir - die Rap hören, nehmen einfach diese ganzen gothic & Co Leute, diese punks und den rest garnicht so wirklich für ernst Also mir geht das am Ar*** vorbei, wenn jemand was dagegen sagt. Ich bin ja net der, der so "versifft" rumläuft und keine Freundin bekommt. Daher weiß ich für meinen Teil, dass ich das richtige mach und ich weiß das man auf Rockzeug net ma ordentlich tanzen kann... Wie soll man dann ja auch bei ner hübschen frau landen? Naja wie gesagt, muss jeder für sich entscheiden, was er aus sich und seinem leben macht! Die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, auch wenn ich das für meinen Teil nicht immer so wirklich nachvollziehn kann..

    mfg
    ChedRR
     
  5. 13. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    wuhooo wasn thread ^^

    ich höre von schlager über dsds, popstars bis hin zu rap alles...jaaaa.. <3

    ok, hab gelogen na und?

    was hasten gegen die?
    {bild-down: http://www.directupload.net/images/070202/m5pt3xcX.jpg}


    is doch geil..man muss halt sound ausmachen..


    btw.. DNB 4TW !!!
     
  6. 13. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Ich amg eigentlich alles, bis auf Tokio Hotel und den gesamten gothic und death metal shice...
     
  7. 13. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Hassen tue ich eigentlich vieles. Vorallen kommerziellen Rap und solche möchtegern "independent" Rapper, die eigentlich jeden Produzenten in den ***** kriechen.
     
  8. 13. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Was mit absolut auf die Eier geht ist Silbermond, Juli und wie sie alle heißen... Boa da könnte ich echt die Krätze bekommen
     
  9. 13. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    eminem :>
    ich mochte ihn damals mal aber seine lieder werden ja wohl immer beschissener irgendwie^^
    naja muss nicht viel dazu sagen glaube ich,ich weiß nur so viel das er mir aufen piss geht oO
    mfg
     
  10. 13. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    eko fresh!!!!!!!!!!!
    so ein a**i....er denkt er kann rappen oda geile muke machen
    er kann GAR NIX
    so ne pflaume...er soll lieber toiletten putzen gehn....ich HASSE IHN
    hässlicher midget
     
  11. 13. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Kurz und Schmerzlos : Alles was im Fernsehn läuft!

    Peace
     
  12. 13. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Gothic, (Black-)Metal und wie sowas halt heißt.
    Dazu kämen noch Tokio Hotel & Ähnliches und der meiste Deutschrap.
     
  13. 13. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Tokio Hotel
    Eko Fresh
    Oliver Pocher
    das Kind aus der Froop-Werbung was dann schreit "FRUCHTALARM" man dieses sch**ß kind, obwohl es nichts dafür kann krieg ich mordlust wenn ich es sehe
     
  14. 13. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Hassen tu ich nur Leute, die die Musik zu ernst nehmen.

    Hi@Punkernerd, Rockerbubie, Gangsterweichei, Metalfreak, Gothicleiche...
     
  15. 13. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Aha,woran machst du das denn fest ?

    Wenn jemand zu seiner Musik steht,nimmt er sie dann zu ernst ?

    Ich habe auch lange Haare,ist man deshalb direkt "Metalfreak" ??

    Naja,müsstest du mal etwas genauer definieren...
     
  16. 13. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    ...:::BUSHIDO:::...

    dieser Typ kotzt mich nur noch an, schlechte Texte, schlechter Flow, gibt soga zu dass er kein HipHopper ist sondern ein PipPopper, krank der junge, Chakuza is der einzige der con Erstguterjunge was drauf hatte, Bahar hats als erstes gesehen dass das Label ****t.

    mfg Kugell
     
  17. 14. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    also ich hasse sido, b-tight und fler..... der hat auch deshalb ne geile maske immer auf

    weil er ne hackfresse hat ^^
     
  18. 14. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Ich "hasse" alles, das nicht handgemacht ist.
    Ich bin Schlagzeuger und kann deswegen nicht verstehen, was man an dauerhaft gleichklingenden PC-gebastelten Drumlops wie bei den meisten Rap-"Liedern" toll finden kann. Klingt einfach einschläfernd immer dasselbe und perfekt gleich "Designte" zu hören.

    Heisst jetzt nicht, dass ich alles aus dieser Richtung schlecht finde.
    Es kann auch richtig geil klingen, wie z.b. manche Parts bei Evanescence, die zwar elektronisch gemacht wurden, aber immerhin an Schlagzeug errinert und auch live nachspielbar sind.

    Hiphop/Rap hat für mich meistens nicht viel mit Musik zu tun, einfach Playback ab und losplappern.
     
  19. 14. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Also erst mal den ganzen austauschbaren Casting-Scheiß.
    Dann noch die ganzen "wannabe gangster rapper" al la Bushido, fler usw.
     
  20. 14. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Tokio Hotel

    Diese jungs gehen mir einfach auf den .... . Die sollen mal schön dahin gehen, wo sie hergekommen sind.
     
  21. 14. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Tokio Hotel
    Bushido
    Cascada
    und
    Den ganzen Aggro Berlin dreck

    Die haben alle keinen plan von musik. Cascada die Technokranke, TokioHotel sehen alle bischen homosexuell aus^^, Aggro Berlin hat nur möchtegerntexte drauf und bushido hat keinen style
     
  22. 14. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    50 Cent
    Tom Jones
    Sido
    Fler
    B-Tight
    Paris Hilton
    Tokio Hotel
    Us 5
    Elton John

    Ich glaub das sind erstmal die...
     
  23. 14. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    MIr gehen generell die Klischee-Musikvideos auf die Eier..z.b beim Hip Hop..
    Autos,Ketten,Knarren,Frauen...Clips ohne Aussage!!
    Aber es gibt natürlich auch andere...
    Ansonsten Britney Spears etc.. ;-)
     
  24. 14. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Ich hör generell kein Hip Hop mehr.
    Was mich daran stört sind im großen und Ganzen die Gründe die troetenkopt schon angesprochen hat. Bushido hat vielleicht mal ein oder zwei gescheite Tracks aber die hauens auch net raus. Genauso wie Aggro Berlin. Wareh früher Geil, sind heute aber . Der Deutsche Hip Hop ist allgemein schlechter geworden als früher. Schade eigentlich. deshalb hör ich jetzt keinen mehr...
     
  25. 14. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Geiler Thread. =)
    Also ich hasse:
    Tokio Hotel, die ganze Gangsta-Kan*cken-Rap (eko,...), der ganze House-Wahhhhn(sinn), Nelly Furtado mit ihrem hässlichen Gekreische, Ärzte Fans , Dieter Bohlen, 50cent & G-Unit und vieles mehr...
    mfg Stainar
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.