An alle Hasser

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von P-Punkt, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Ich hasse dieses kleine Krokodil namens schnappie.
    Die ganzen bienen, küken und sonstigen verniedlichten fiecher die durch jede werbung auf mtv schwirren!

    Dann noch so standardsachen wie fast alle HipHopper, Tokihotel, fast alles was pop, house, dance, trance, tecno und so scheiss macht.

    Achja: Linkinpark ist ene schande. Und wer das metal nennt gehört geohrfeigt!
     
  2. 14. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Also Bushido find ich ganz gut nur hab ich au kein Plan von den Crews Labels oder was auch immer wer da gegen wen is und wer mit wem ,,Homie '' is usw usw.

    Also am meisten hass ich wohl Tokio Hotel und die ganzen Castingbands und den ganzen Jamba dreck der im Fernseh läuft! Naja House is au ganz oben auf meiner Liste! Wie kann man denn so was anhören immer das gleiche=) !?!?!

    Naja hf

    Targa
     
  3. 15. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    mainstream generell^^

    rap, hiphop egal welcher art tu ich mir ned an... es sei denn ich kann 100%ig sicher sein das der/die interpret/in sinn in den texten hat. sowas wie aggro berlin und co is keine musik, das is das was die ganzen "gangster" hören wollen -> sinnloses dahergebrabbel gemischt mit schimpfwörtern und möglichst wenig sinn. und wer immer noch glaubt das solche interpreten das vertreten was sie da von sich geben, da kann ich nur sagen LOL. hier gehts nur ums geld mehr ned.

    ich gebs zu ich hab nichts gegen tokio hotel, hörs mir zwar nicht an, weil es nicht meine musikrichtung ist, hab aber auch nichts gegen leute die sichs anhören.

    ich kann auch ned sagen das ich house/techno fan bin, sowas wie crazy frog usw is das selbe wie aggro berlin -> sinnlose musik gemischt mit melodien die jeder hören will/mag, ohrwürmer eben. kindermusik?

    rock? hab nichts gegen rock, doch leider gibts auch hier interpreten die nur auf klisches aufbauen. gibts überall oder? ich denk ja.

    es is leider so das im mainstream viel mehr ans geld als an die musik gedacht wird... manchmal is was brauchbares dabei. leider wird gute musik immer seltener und im plattenladen um die ecke findet man auch nur die schei.. die von den medien gepusht wird (siehe charts -> 90% crap, wer hört sowas?? liegt wohl an meinem musikgeschmak das da nichts dabei ist, oder doch an gefakten toplisten?)

    kurz und knapp, ich hör radio^^
     
  4. 15. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Also ich kann jede Art von "Möchtegern Hip-Hop- Gangster" nicht mehr sehen, die denken dass sie die größten wären. Da kommt mir einfach das K...
     
  5. 15. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    ich hasse einfach nur
    die ganze mainstream musik die man den ganzen tag durch radio eingetrichtert bekommt
    hiphop und rap generell eigentlich
    dann noch sachen wie tokyohotel etc, wobei die ja eigentlich zum mainstream gehören, aber ich wollt sie trotzdem noch ma erwähnen ^^
     
  6. 15. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    alle diese möchtegern Player und hiphoper aus deutschlandso was wie Sido bushido usw (könnte jetzt noch was länger aufzälen) .... ich hasse es wenn man sisch so geil fühlt
    ansónsten halt das übliche....Tokio Hotel... und halt so popsternchen^^ wie monrose (sehen zwar gut aus aber kann se net leiden)

    MFG B3rNd
     
  7. 15. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Ohhhh her je ich würde mal sagen eindeutig "Tokio Hotel". Auch wenn sie viele Fans haben, ich finde die einfach extrem schlecht. Auch wenns bestimmt gesangsmäßig noch schlechtere Artisten gibt.
     
  8. 15. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    muahaha dito!!!! ich sach nur Hail & Kill. Other Bands play Manowar kill!
    so das musste mal gesagt werden. So abgesehn von der musikalischen Seite hass ich auch jegliche prollz etc. ^^

    und jetzt f*ckt euch XD

    mfg
     
  9. 15. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Mich auch aber dazu kommen einfach alle Pop Songs die in letzter Zeit raus kommen weil... ne sind einfach nicht mein geschmack!

    Mfg.

    Kaya
     
  10. 15. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    alle Aggro Berliner, und deutscherapp "gangster" (bushido ist ganz ok)
    ja, nicht das ihr denkt ich hab was gegen HipHop, gibt da durchaus geile lieder!
     
  11. 15. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    alsi ich hasse eko fresh auch über alles der kotzt mich so an mit seinen meterlangen augenbrauen und paris hilton, ich hasse sie weil sie denkt das sie gu singen kann aber die kann es nicht und sie soll es lassen.
     
  12. 15. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Oh da gibt es viel

    ********n - beziehungsweise lieder die nur deswegen top sind weil die sänger weniger anhaben als wenn sie mit jemanden schlafen - total ätzend
    ich geh da so auf beyonce etc. ein

    sänger die meinen sie müssten was gutes covern und da kommt dann nur mist raus, ich weiß jetzt nicht mehr genau wer aber ich mein jamelia versucht gerade tainted love mal so richtig schlecht durch den kakao zu ziehen

    allgemein gecoverte lieder die von den sängern dann als - hey das lied is so geilm ich hab das erschaffen dargestellt werden - covern meinetwegen wenns dann nicht wie oben beschrieben das lied super schlecht gemacht wird durch ne langweilige mädchenstimme

    sänger die meinen ihre texte müssten nur aus den wörtern mother er, ♂️♀️n, poppen, *****loch, ***** etc. bestehen

    "lieder" die keine texte haben - elektronische Musik

    allgemein hip hop und dieses ganze rappgetue schade das sowas modern geworden ist

    also alles in allem würde ich sagen ich hasse aufgetackeltes schlechtes covern und wenns dann auch noch son schlechter sprechgesang ist in dem das wort mother er öfter zu hören ist als die melodie dann frag ich mich was die eigentlich soll und setz mich lieber vor maurice ravel (falls den noch jemand kennt)

    mfg kleinnightwish
     
  13. 15. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Habs Satt immerwieder
    Tokio Hotel, Bushido und Sido im Fehrnsehn zu sehen.
    Diese Leute nehmen Kindern die Kindheit udn leiten sie fehl....meiner meinung nach.

    Wirsing!
     
  14. 17. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Ahh, ich habe keinen bock mehr. Nur noch diesen *******n deutschen Rap/Hip Hop, dann diese möchtegern Rock Kiddys wie Tokio Hotel und Killerpilze.
    BLEIBT MIR AUCH BLOß MIT NU METAL FERN. Scheiss Linkin Park.
    Und solangsam kotzen mich die Ärzte an.
     
  15. 18. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    iwie fallen mir spontan zu viele "musiker" ein, die ich hasse^^
    die ganzen kinder-stars, die man auf mtv etc sieht sowieso...
    ich hab mich zwar jezz nich so auf interpreten festgelegt, aber generell mag ich hip-hop,metal und pop eher weniger^^
    mfg benn
     
  16. 18. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    ich glaub tokio hotel, bushido, killerpilze und die ganzen boy groups sind die schlimmsten

    bäääähh
     
  17. 18. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    die komplette berliner scheiß hip-hop szene die kotzen mich einfach an die wanna be's wenn denen doch endlich ma jemand aufs maul hauen würd für ihre scheiß musik dann kotzt mich noch die ganxta wanxta 50 cent an ich mein zum einschlafen is das echt gute musik weil die so kotz langweilig un eintönig wie sonst was is hoffentlich ballern die sich bald ma ab die ganxta wanxtas in amerika tja un tokio hotel die kotzen mich auch an da denkt ma die sin endlich ma ruhig da kommt grad wieder ein neues lied was soll das un dann die Bill die transe immer diese wanna be th soll erste ma ihren kinnergadde hinner sich bringen un dann ma die grundschule anfangen
     
  18. 18. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Diese Ganze Slipknot Metal sowie Tokio Hotel
    NightWish kann ich genausowenig leiden, Bah! Dieser ganze kommerzrock pisst mich sowieso extrem an..
    Onkelz ist meiner meinung ach der allerletzte scheiss, die Texte ergeben null sinn, die Melodien sind vll manchmal schön aber schlechtere Texte haben nur TH
     
  19. 19. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Was ich hasse:
    TOKIO HOTELKINDER
    TOKIO HOTEL
    LEUTE, DIE ANTI TOKIO HOTEL SEITEN INS INET STELLEN, UM IHR EGO ZU VERBESSERN
    LEUTE, DIE JEGLICHE ART VON BRAUNEM GEDANKENGUT PROPAGIEREN
    LEUTE, DIE MEINEN DEUTSCHLAND IS DRECK
    NAZIS
    PUNKS
    HIPHOPPER
    SATANISTEN
    CHRISTEN
    BLACK-METALLER
    TECHNOASSIS
    BARIS ARSLAN
    KEVIN KELLER(PSEUDOMETALLER)
    KINDER, DIE NUR METALLICA ALS METALBAND KENNEN
    KILLERPILZE
    SACHSENDIALEKT
    ICH HASSE GLAUB ICH ALLES^^ BIN VOLL DER MISANTHROP ABER LIEBE DIE WELT^^
     
  20. 19. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    tokio hotel, eko frsh,bushido,aggro berlin und wie sie net alle heißen

    könnte koptzen
     
  21. 19. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Ich verallgemeinere,ich hasse ALLE 1 HIT WONER!!!!, die dann auch noch gut geld dabei machen!!!
    Amirap.
    Eko.
    Metal.
    Oldies.
    TH , ganz kla
    Mehr fällt mir grade nicht ein.
     
  22. 19. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Was ich hasse:
    JUDEN
    TOKIO HOTELKINDER
    TOKIO HOTEL
    LEUTE, DIE ANTI TOKIO HOTEL SEITEN INS INET STELLEN, UM IHR EGO ZU VERBESSERN
    LEUTE, DIE JEGLICHE ART VON BRAUNEM GEDANKENGUT PROPAGIEREN
    LEUTE, DIE MEINEN DEUTSCHLAND IS DRECK
    NAZIS
    PUNKS
    GOTHIC-FREAKS
    SATANISTEN
    DIE TEUFEL
    CHRISTEN
    BLACK-METALLER
    TECHNOASSIS
    SÜNDEN
    KEVIN KELLER(PSEUDOMETALLER)
    KINDER, DIE NUR METALLICA ALS METALBAND KENNEN
    KILLERPILZE
     
  23. 19. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    gabs nicht schonmal so n Thread?
    Naja, egal
    fast den ganzen deutschen Rap
    und den kommerzen ami Rap
    Black Metal
    Crossover
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.