An alle Hasser

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von P-Punkt, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    also top 3 ganz klar tokio hotel yvonne catterfeld und mr long...das sind so die schlimmsten die es gibt...baah^^...

    ich kann mir sowas nicht anhörn...selbst wenn es nur ein lied im radio ist...:-!
     
  2. 19. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Ich hasse Antisemiten.
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    ich bin mir nicht sicher, dennoch glaube ich du hast es gecopied und du kennst kevin keller nich.^^
     
  4. 20. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    hi@all
    hab so mitbekommen das ihr alles was gegen tokio hotel habt... warum den das? xD
    hier is mal jemand der euch richtig die meinung geigt.. manche kennen es vllt schon aber es ist einfach sooo geil xD...
    http://www.chilloutzone.de/files/07010703.html
    übrigens ich hass tokio hotel auch
    Viel Spaß beim schaun
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Gott,dieser Thread ist sowas von blamabel beschränkt.

    Hier schreiben die ganzen kleinen Möchtegern-Kiddies eh nur ihre Vorurteile rein,wer braucht sowas ?

    "ICh HASSE ALLE METALBANDS WEIL DAS VOLL NUR KRACH!!111einszweidrei"

    "ICH HASSE ALLE HIPHOP TYPEN EY NUR ******S ALLE KEIN HIRN LOOOL!!11zweidreivier"


    Brauchen wir sowas ? Nein.
     
  6. 21. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    sido und die anderen bekloppten scheiß rapper aus berlin und dann noch die bekloppten von tokio hotel... die sind alle schwul... ich hasse die alle... alle an die wand stellen und abknallen...
     
  7. 21. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    word!
    aber gewisse andere hiphopper könnte man da noch hinzufügen....
     
  8. 21. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Heißt das Forum nicht irgendwie Diskussionsforum? Sehe keinen wirklichen Sinn in diesem Thread. Vll dass jemand einfach mal Spammen darf und die Posts trtzdm hochgehen.
    b²t
    Ich tolleriere alle Musiker dadraußen. Sie haben alle ein Recht aufs Darsein

    Ph!l


    PS: Naja, ok ich gibs zu
    Ich hasse auch Tokio Hotel! =)
     
  9. 21. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Mich stört eigentlich keiner.. ich hör nämlich nur Musik die ich gut finde :tongue:
     
  10. 21. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    mir ist das auch gleich. wenn ich jemand nich mag/hören, dann hör ichs einfach nicht!
    im tv einfach auf nen anderen sender schalten und einfach die musik nich hören, die ihr nicht mögt
    mfg rush07
     
  11. 21. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    Am schlimmsten finde ich Tokio Hotel.... (Schreiiiiiiiiiiii :angry: ) die nerven total, sonst noch diese Girlys wie Britney und so.... und so n paar Rapper die auf dicke Hose machen
     
  12. 21. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    madonna ! kann die alte gesichtsbratze net mehr sehen -__-
     
  13. 21. Februar 2007
    AW: An alle Hasser

    mir geht der ganze aggro-berlin haufen auf den sack! die singen wie als hätte deutschlands ghettos bzw. würde sie bald bekommen!!! sowas kann mann nicht tolerieren (geschmacksache)
    keine ahnung wer sich hier gegenseitig battelt ...
     
  14. 22. April 2007
    AW: An alle Hasser

    Ich würde alles geben um jeden von der band Tokio in den ***** zu tretten ey ich fass es net allein wenn ich was ihm radio von dennen höre ohne sie zu sehen krieg ich nen Kotzreiz ^^ peace
     
  15. 22. April 2007
    AW: An alle Hasser

    ich hasse death metal / metal /hardcore / gabba das is keine musik für mich das is einfahc nurkrach und lärm... dann hass eich noch einige deustchen prollrapper
     
  16. 22. April 2007
    AW: An alle Hasser

    Ich persönlich finde Sido, B-tight und überhaupt ganz aggro berlin .

    DAS führt hauptsächlich zur verblödung der jugendlichen.
     
  17. 22. April 2007
    AW: An alle Hasser

    1. Tokio Hotel
    2. Grupp Tekkan
    3. Britney Spears

    Wenn alle Menschen auf der Welt so wären wie die, dann würde unsere Welt zu Grunde gehen!!!

    ++CanTwo++
    27.11.1986 - ???
    ein einfacher Board Raider
     
  18. 23. April 2007
    AW: An alle Hasser

    Ich hasse alles außer hoolrock, hardstyle, jumpstyle, drum 'n bass und house zum dancen =)
     
  19. 23. April 2007
    AW: An alle Hasser

    sry aber die ganze Metal & Gothic Szene kann ich so mal gar nicht ab,die Musik hat für mich keinen Sinn.
    Über was sollen die schreiben -.-
     
  20. 23. April 2007
    AW: An alle Hasser

    Jegliche Form von Metal.. das ist keine Musik, das ist gekreische, da "singt" mein kleiner Cousin ja besser..
    Achja, Gothic ist der gleiche scheiss, weg mit dem dreck!
     
  21. 23. April 2007
    AW: An alle Hasser

    ich hasse bushido weil er sein ***** verkauft hat...
    ich hasse mtv
    ich hasse viva, weil sie nur komerz spielen
    ich hasse eko fresh, weiß noch überhaupt jemand wer das ist...
     
  22. 23. April 2007
    AW: An alle Hasser

    jeden aggro rapper. von den p.i.m.p. hört man ja zum glück nicht mehr so viel.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.