An alle Hasser

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von P-Punkt, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2007
    AW: An alle Hasser


    als würden die us rapper was anderes erzählen....
     
  2. 26. April 2007
    AW: An alle Hasser

    Ich hasse Orgi69

    Vollkommen verblödeter menschenverachtender rapper.
     
  3. 16. Juni 2007
    AW: An alle Hasser

    Ich hasse diesen ätzenden hiphop mit dem man ständig belästigt würd. Das is noch nich mal richtige musik: da wird nich gesungen(ja gerapt aber das ja wohl kein gesang), Instrumental hat das auch nich viel zu bieten...achja und die typen sehen komisch aus.
     
  4. 16. Juni 2007
    AW: An alle Hasser

    zu tokio hotel kein kommentar^^ und auch wenn ich vllt vielen auf den schlips trete: onkelz kann ich nich hören

    mfg
     
  5. 17. Juni 2007
    AW: An alle Hasser

    geh mir weg mit diesem bushido. der junge is einfach nur schlecht!
     
  6. 17. Juni 2007
    AW: An alle Hasser

    Tokio Hotel, Fler und der Rest der deutschen Wannabe Rapper.
    Es gibt natürlich auch gute (Savas, Azad...)
     
  7. 17. Juni 2007
    AW: An alle Hasser

    Eko Fresh!
    Tokio Hotel!
    und die andern gangsta die so hip hop machen
    ist alles it techno 4 ever
     
  8. 18. Juni 2007
    AW: An alle Hasser

    Tokio Hotel
    Eko Fresh
    Revolverheld
    Glashaus
    Mark Medlock
    Gentelman
    Jan Delay
    Wir Sind Helden
     
  9. 18. Juni 2007
    AW: An alle Hasser

    mark medlok
    tokio hotel
    alle gangster rapper
    der ganze HIP HOP,
    britney spears
    justin timberlake
    und der restliche müll...^^
     
  10. 18. Juni 2007
    AW: An alle Hasser

    ich hasse dise Öko Rock Studenten mucke wie Silber Fisch, Julie, Juni ,und Sptember,hehe ja ihr wist ja was ich meine. die gansen Öko freks mit ihren Birgenstock latschen und hipi frisuren die imer einen auf ach so schlau machen kan ich nich ab haben sorry.naja EKO Bushido und Massiv sin auch nur Opfer die ich nich hören kann.
     
  11. 18. Juni 2007
    AW: An alle Hasser

    Ich hasse:
    >TOKIO HOTEL :angry:
    >Azad
    >Bushido und Saad
    >Der ganze Dreck von Pop Musik (Justin Timberlake )
     
  12. 18. Juni 2007
    AW: An alle Hasser

    Tokyo Hotel
    alle deutschen Rapper (Bushido mal ausgenommen, der hat sonen Schaden, dass es manchmal sogar wieder amüsant wird.. von wegen 200.000€ Armband usw.)
    Britney Spears
    Paris Hilton (hat ja auch mal die Welt mit ihrer Stimme massakriert)
    Jeanette Biedermann
    >>>> NENA <<<<
    Avril Lavigne (oder wie man die schreibt)
    Scissor Sisters
    Hansi Hinterseer ^^ (wobei das son *****loch ist, dass der wieder lustig ist)
    Jay Z
    Linkin Park
    Gothik & Black Metal (schliesse mich Killerburns an ^^)
    Alexander Klaaws/Klaafs kA?! wtf!
    Mark Medlock
    Justin Timberlake
    Marc Terenzi?
    Sarah Connor
    >>>>> YVONNE CATTERFELD<<<<<


    ...
    gäbe noch viele
     
  13. 19. Juni 2007
    AW: An alle Hasser

    Ich hasse den Hip-Hop nicht, ich finde Ihn einfach nicht gut und es ist nicht mein Geschmack. Zudem soll jeder Mensch hörhren was er will!! Der Thread ist sowas von überflüssig. Wenn Ihr eine Musikrichtung nicht gut findet, hört sie einfach nicht. Aber lasst doch den Menschen freie Wahl was sie hören wollen!! Hm... aber moment, ich muss hier ja auch noch was hassen:

    Wie wärs mit: Leuten die sich über anderen Musikgeschmack aufregen und andere Leute hassen nur weil sie nicht so sind wie man will?


    mfg
    NoFrAg
     
  14. 19. Juni 2007
    AW: An alle Hasser

    Richtig

    Ist auch sowieso nur sinnloses Aufregen. Jeder "Star" der vermarktet wird, hat Fans. Das kann man nicht verhindern. Und man sollte trotzdem, egal wie beschissen man die Musik finden sollte, die Musik tollerieren und sich mal fragen, ob man die Musik wirklich so schlecht findet? Ich mein, wieso hasst man Tokio Hotel? Oder Britney Spears? Ist es nicht eher der Neid, wie man mit sowas Geld verdienen kann?

    Heutzutage gehts sowieso nurnoch ums Image. Es gibt hunderte Bands, die an die berühmtesten unserer Zeit ran kommen. Aber entdeckt wird nur, wer interessant ist und ins Bild passt. Es beherrschen genügend Leute das Instrument und Pop, HipHop usw. kann man im Studio gut klingen lassen, so dass jeder Depp singen kann. Ich finde z.B. Eminems Aussage in dem Lied an seine Tochter total schwachsinnig: "I can't sing" und bla, "I try it" usw. ^^ Mann, nix kommt raus, das schiefe Töne hat. Vielleicht kann er nicht singen, aber in dem Lied schon. Ka, ob ers vielleicht wirklich kann. Ich find das Lied trotzdem gut ^^

    Ich hatte jetzt schon eher ein Hasser Hasser Thread erwartet ^^ Aber überraschenderweise ist es doch ein Hasser Thread ^^ Naja, aber über meine Meinung kann man sich wieder genauso streiten, wie über guten Musikgeschmack
     
  15. 19. Juni 2007
    AW: An alle Hasser

    Also als erstes mal ganz klar TOKIO Hotel des ist echt greslich mit denen aber naja kann man nichts machen.
    Ansonst ich bin nicht so der freund von Hip Hop also ehrlich gesagt hasse ich Hip Hop aber naja jeder hat ja seine eigenen style
     
  16. 19. Juni 2007
    AW: An alle Hasser

    mich nerven alle möchte gern gestern und die ganzen hip hoper die denken sie wären die geilsten.
    desweitern nerver die ärtze, die toten hosen, und natürlich tokio hotel !
     
  17. 20. Juni 2007
    AW: An alle Hasser

    also ich find diese casting bands zum kotzen. genauso wie alle anderen gruppen von untalentierten leuten die sinnfreie kindertexte singen und komische tänze aufführen und höchsten auf der neuen toggo cd zu hören sind...
     
  18. 20. Juni 2007
    AW: An alle Hasser

    Ganz klar TOKIO HOTEL und DIETER BOHLEN

    Die kann ich überhaupt nicht leiden!

    Mfg.

    Hanuta
     
  19. 20. Juni 2007
    AW: An alle Hasser

    Hip hopper, die meinen, sie muessten in ihren texten Frauen vergewaltigen etc..
    Geht gar nicht find ich...

    GREETZ
     
  20. 20. Juni 2007
    AW: An alle Hasser

    Du hast sowas von Recht ,bin der gleichen Meinung. Und Hass-Zorn ist eine sehr starkes Wort.
    UND ausserdem ist das eine Todsünde so nur nebenbei.

    Aber wenn ihr denkt euch gehts dann besser, wenn ihr euren hass anderen mitteilt dann tut das.
     
  21. 20. Juni 2007
    AW: An alle Hasser

    TOKIO HOTEL / DIETER BOHLEN wenn ich die immer höhre dan bekomme ich das Kotzen.

    Also DIETER BOHLEN wie der redet und denkt der wehrst

    Und die Kidz Wie die Singen
     
  22. 20. Juni 2007
    AW: An alle Hasser

    So mal allgemein , nich nur zu Musik ^^

    die ganzen scheiss Popstars , DSDS sendungen usw , diese scheiss telenovelas wie verliebt in berlin , blablabla , diese scheiss reposrtagen ueber fette Kinder die abnehmen wollen , blagen die sich net benehmen koennen , leute denen ein Haus gebaut wird weil die selber zu arm sind blabla , die ganzen quizshows die auf jedem 2ten sender laufen , das in letzter Zeit einfach keine richtig guten Lieder rauskommen , man muss schon richtig danach suchen , die ganzen Komerz Lieder heutzutage sidn nur , früher warn auch Komerz Lieder übelst geil , ich erinnere nur an Shaggy - Angel usw. ... obwohl es jeder kannte wars gut. Tokio Hotel und die ganzen Bands von den ganzen Blagen die meinen die koennten singen kannse sowieso in die Tonna kloppen.

    Gegen gesamte Musikrichtungen hab ich nix , höre zwar auschließlich nur HipHop/rnb , finde aber auch das in letzter zeit gute rock lieder rauskommen.
     
  23. 20. Juni 2007
    AW: An alle Hasser

    die ganzen hip hoper ( allen voran sektion agroberlin buschido und wie sie noch heissen mögen) ausserdem diese castingbands, die popprinzessinnen wie "br(sh)itney spears
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.