An alle Onkelz Fans die da draußen sind!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 22. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2005
    Hallo Onkelz Fans
    Wie ihr glaueb ich schon wisst machen ja Kevin und Gonzo weiter *freu*
    Leider wissen sie ncoh nicht wie die gruppe heisst und um welche musik art es sich handelt

    hier ist GONZOS HOMEPage


    http://www.gonzomusic.com/

    Ich finds einfach goil das Gonzo und Kevin weitermachen hoffentlich wird es die gleiche musik einfach affen goil


    ONKELZ 4 EVER
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2005
    Ähm, das ist ja wohl schon Top Thema Nummer E.I.N.S. bei den Fanz, nur biste wohl ein bissl langsam!
    Kevin will ja gar nich, so wirklich mit machen, und nach den neusten Stand der Dinge, heißt es, das Kevin zwar dachte, mit einbezogen zu werden, jedoch er nie ein "JA" gesagt hat.
    Und Gonzo dachte nur, Kevin hätte ja gesagt!

    Also, abwarten, vllt. wirds was, vllt. nich!
    Aber ichd enke wohl eher nich...!
     
  4. #3 22. Juli 2005
    doch doch habe heute von meiner perle die JAM gelesen! und da steht was drin über Gonzo und Kevin ;)
     
  5. #4 22. Juli 2005
    man alter ich zitiere mal hardcorenightmare :

    RE: Haben sich die ONkelz am Lausitz Ring Strafbar gemacht?
    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    Ich will jetzt nicht schon wieder einen Thread extra hier für auf machen!Also kommt jetzt was Off Topic aber Für jeden Fan sehr intressant!
    Es gabe Gerüchte in der Jam und im Metal Hammer das Kevin und Gonzo eine eigene Band aufmachen wollten "ich habe mir erstmal nen Ast abgefreut" bis ich das jetzt gelesen habe traurig

    20.07.2005
    Eine kurze Stellungnahme zu den Spekulationen hier im Forum und im MH
    Das Gerücht bzw. den Bericht im aktuellen MetalHammer, dass ich mit Gonzo eine eigene Band gründen werde, möchte ich hiermit auf das heftigste dementieren. Es wird keine neue Band mit mir geben, ich wusste auch DEFINITIV nichts von diesem Interview. Falls der MH seriös hätte berichten wollen, hätte man auch mich diesbezüglich befragen können.

    Es gab wohl einige Gespräche vor dem ersten Konzert auf dem Lausitzring, zwischen mir, Gonzo und diversen Musikmanagern, doch gab es weder Zusagen, Absprachen oder Versprechungen meinerseits.

    Ich bin ein ONKEL und werde immer ein ONKEL bleiben!

    EUER KEVIN



    das steht in nem thread unter deinem... es wird also leider nix mit ner kevin un gonzo band...
     
  6. #5 22. Juli 2005
    oh ok habe ich mir zu viele hoffnungen gemacht :( sorry
     
  7. #6 24. Juli 2005
    ja wohl du bist ja richtig gut infomirt! ich sage mal so in meinen Thread kannste dir das mal durchlesen!onkelz strafbar gemacht.....
    die machen keine Band zusammen auf!steht auch auf der Onkelz Seite!Vieleich hättest du mal da gucken sollen bevor du den Thread hier aufgemacht hast!da steht nähmlich das Metal Hammer falsche informationen Rausgegeben hatt!Naja und die Jam beruft sich auf den Metal Hammer!Naja erst gucken dann Thread eröffnen!THEMA Kannste CLOSEN!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...