An alle Peugeotfahrer mit Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Ralle0190, 7. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2008
    Also Leute, habe heute vergeblich versucht, nach einer Öffnung zu suchen, durch die ich dieses rote Kabel, das vom Verstärker aus, zur Baterie geht, durchstecken kann.
    Ich habe einen Peugeot 206 und wollte jetzt mal fragen, ob ihr das selbe Problem auch schon mal hattet und wie ihr das vlt. gelöst habt bzw. wo ihr das kabel durchgesteckt habt.
    Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

    MfG Ralle
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Februar 2008
    AW: An alle Peugeotfahrer mit Soundsystem

    Hi

    Da ist schon ein Loch, das zum Motorraum führt, es ist nur etwas versteckt. ;)

    Der Link sollte dir helfen: Klick


    Gruß Hell
     
  4. #3 9. Februar 2008
    AW: An alle Peugeotfahrer mit Soundsystem

    Danke ich denke jetzt weiss ich wie ich das mache. Hab dir auch ne BW gegeben
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...