An die Biologen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Pill3, 17. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2009
    Hey leute!
    muss für meine abíturprüfung am montag die Radio-Tracer-Technic beherrschen, haben allerdings kaum was aufgeschrieben und konnte bei google auch kaum was finden...
    hat nicht einer von euch dasselbe mal gemacht und kann mir bisschen weiter helfen? denke es ist nicht so schlimm wenn ichs nicht besser kann als jetzt aber ist sicher auch ein kleiner vorteil es perfekt zu können!

    Grüße
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Januar 2009
    AW: An die Biologen

    Hi! Ist es eine Technik aus der Genetik oder Ökologie? Meintest du zufällig Radio Tracking? Gruß Chronos
     
  4. #3 17. Januar 2009
    AW: An die Biologen

    Bisschen mehr Input wäre von Vorteil - bin nämlich grad unsicher, worum es geht.
    Geht es um Gehirnaktivität und dem Herausfinden, welcher Hirnbereich bei welcher Aktion aktiv ist?

    (Wenn nicht hab ich auch keine Ahnung und du kannst meinen Post vergessen)
     
  5. #4 17. Januar 2009
    AW: An die Biologen

    Hm ich kenn nur die Radiocarbonmethode aus der Biologie.
    Meinste das oO
     
  6. #5 17. Januar 2009
    AW: An die Biologen

    Also ich hab echt keine Ahnung was du meinst, hab aber bei Google viel gefunden

    Radio-Tracer-Technik - Google-Suche

    In welchem Bundesland lebst du denn, dass du morgen ne Abiprüfung hast?
     
  7. #6 17. Januar 2009
    AW: An die Biologen

    vielen dank schonmal an alle die sich gemeldet haben!
    es geht um den beweis das der sauerstoff von der fotosynthese nicht vom CO2 kommt
    und das andre soll beweisen das DNA nur nötig ist um sich zu vermehren, sry das ich das erst so dumm in den raum geworfen hab ! bws gehn raus!
    ich bitte noch um ein par antworten, lebe in rheinlandpfalz, is meine letzte arbeit ;-)

    Gruß
     
  8. #7 18. Januar 2009
  9. #8 18. Januar 2009
    AW: An die Biologen

    Mal eine reine Frage. Das Abitur ist doch erst im März? Zumindestens bei mir? Schreibst du ein anders Abitur oder vllt. IB?
     
  10. #9 18. Januar 2009
    AW: An die Biologen

    hm ist leider immernoch nicht ganz das richtige dabei aber danke an alle und bws sind raus, verstehe nicht ganz warum uns der lehrer etwas zum lernen aufträgt was wir nicht wirklich im unterricht besprochen haben... naja werde da eine lücke lassen!

    bin aus rheinlandpfalz, da hat man 12 1/2 jahre abitur, also keine ganzen 13 jahre wie in anderen bundesländern und auch kein zentralabitur...
    morgen noch einmal 4 stunden konzentrieren und dann ist die katze im sack ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Biologen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    426
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.864
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    383
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    725
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    522