An die (ex) ESL Cheater (Counterstrike)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von michi0r, 18. Mai 2009 .

  1. 31. Mai 2009
    AW: An die (ex) ESL Cheater (Counterstrike)

    ESL sollte die Gather wie SIG in der DotA-Leauge machen wer flamed oder beleidigt Strafpunkte geben und bei 5 Stk biste 1 Jahr lang gebannt fertig.
     
  2. 31. Mai 2009
    AW: An die (ex) ESL Cheater (Counterstrike)

    Du selber spielst seit 10 Wochen EAS und meinst man hat die Ahnung wenn man seit 2005/2006 registriert ist ?

    Sry da musst du schon ein bisschen mehr an Erfahrung haben ;-) zum Glück sitzen im AC-Team der ESL genug leute die objektiv TT's von gefrusteten Spielern bewerten.

    Sobald einer von X-Anzahl an Admins den TT ablehnt, ist die Geschichte sowieso vorbei also muss es relativ auffällig aussehen.
     
  3. 1. Juni 2009
    AW: An die (ex) ESL Cheater (Counterstrike)

    Es gibt Leute die sind seit 2000 registriert und haben weniger Ahnung als ich, weil sie eben nicht aktiv genug in der Szene sind.

    Mit der X-Anzahl hast du recht, man bekommt sogar nach einer gewissen Anzahl einen PP, wegen Supportspam oder so etwas in der Art.
    Mein Bust ist jetzt übrigends durch, von daher sollte ich weiterhin ernstgenommen werden
     
  4. 1. Juni 2009
    AW: An die (ex) ESL Cheater (Counterstrike)

    was ich immer giel sind. ihr ganzen bobs die immer mit ihrem lowteam rumgammeln und pub rocken und dann denken das sie die besten sind.

    und dann nur weil jemand besser spielt sofort behaupten, dass sie cheaten würden. am besten sind ja einfach die "ich merk immer schnell wenn wer cheatet". das ist so meag lächerlich, genau das sind die leute die die ganze zeit im ts und im allsay rumheuln und nerven. DAS ist kinderkram
     
  5. 1. Juni 2009
    AW: An die (ex) ESL Cheater (Counterstrike)

    Da bin ich ganz deiner Meinung, andererseits hebe ich meinen Hut für Leute die TT's schreiben, davon kann man übrigens soviele wie möglich schreiben Michi'or außer du wirst nervig dann ist das klar das du Spam PPs bekommst
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.