An die Experten, wie lautet die Bezeichnung von dem Motorrad?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mr. Brown, 2. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2007
    Download offline!

    Ist natürlich ein wenig schwierig aber ich hab leider kein bessers Bild^^

    BW ist natürlich drin.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. August 2007
    AW: An die Experten, wie lautet die Bezeichnung von dem Motorrad?

    Boa, dass können viele sein! Könnte ne Triumph sein aber da sieht man überhaupt nichts! Viel kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen!

    Gruß gn
     
  4. #3 3. August 2007
    AW: An die Experten, wie lautet die Bezeichnung von dem Motorrad?

    Gür mich sieht das nach einer zündapp aus, kann mich aber auch täuschen.
     
  5. #4 3. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: An die Experten, wie lautet die Bezeichnung von dem Motorrad?

    ich vermute auch das es ne zündap ist...guck mal das bild hier kannst paar markante punkte vergleichen

    {bild-down: http://home01.wxs.nl/~reppe007/Zundapp%20met%20waaierkop.JPG}

    Zuendapp_Elastic_g.jpg
    {img-src: //www.oldtimerfreunde-rettert.de/bilder_gross/Zuendapp_Elastic_g.jpg}


    gibt ja verschiedene modelle...bin mir net 100% sicher aber könnt schon sein
     
  6. #5 3. August 2007
    AW: An die Experten, wie lautet die Bezeichnung von dem Motorrad?

    Denk nicht das es ne Zündapp ist, schau mal den Auspuff genau an. Irgendwas größeres wird es schon sein.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...