An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Eimsbush, 7. Januar 2009 .

Schlagworte:
?

Was haltet ihr von Adoro?

  1. Ich finde sie gut!

    23 Stimme(n)
    19,0%
  2. Ist ok! Zum chillen gerne!

    28 Stimme(n)
    23,1%
  3. Nicht so mein Ding!

    70 Stimme(n)
    57,9%
  1. 8. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    Also ich find Adoro irgendwie echt originell
    Gefällt mir iwie und ich find die Lieder ehrlich gesagt tausendmal besser
    als die Originale! *g*
    Mal was neues- bekommen von mir ein TOP
     
  2. 8. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    Find die auch nicht so prickelnt... also gut sind sie nur nich so meine richtung.
    Dann doch eher Gregorian ^^
     
  3. 8. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    Doch mag die wohl hören ^^ aber nur @home und auch nicht immer. auf ner party oder im auto kommt das wohl nicht so gut an
     
  4. 8. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    Sagt mir nicht besonders zu. Die können richtig gut singen, dass muss man ihnen lassen, allerdings passen die Songs, die die Leute interpretieren meiner Meinung nach weder zu deren (Tenor-) Stimmlage noch überhaupt zu einem Chor. Hinzu kommt, dass allgemein deutschsprachige Musik nicht grad mein Fall ist.
    Würden die fremdsprachige Balladen und sowas interpretieren, wär's eher was für mich. Klassische und Barocke Musik mag ich allgemein eigentlich recht gern, wobei vokale Musik auch hier nicht unbedingt mein Fall ist. Diese Musik nimmt dann entweder eine Lounge-Funktion ein oder wird durch viel zu starken Bass von mir verfremdet...
    Musik ist für mich eben nichts, wo man zuhört... Es kommt nur drauf an, dass man's hört.
     
  5. 8. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    tut mir leid , aber ich kann die typen garnicht ab.
    Kommt MIR persönlich ein wenig zu homosexuell vor , wenn mir die MÄNNER mit sanfter stimme und hundeaugen tief in meine augen schauen und singen : lass es liebe sein.
    Hab letztdens etwas davon mit meinem freund angeschaut , und wir mussten irgentwie beide lachen , haben aber danach SOFORT was anderes an gemacht.

    Mfg KoinsUser
     
  6. 8. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    Hm.. Muss ehrlich sagen, hab es 10 seks gehört und dachte -> -.-.. Dann hab ich weiter gehört und eig isses ziemlich geil .. Is mal was anderes ^^.. Das Thema aus "Lass es Liebe sein" is zwar gähn, aber es hört sich eig okay an
    lg
     
  7. 8. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    Wenn mir nach Traurigkeit ist bzw ich eh in Depriphase bin, ist das genau das richtige Lied für mich. Aber nichts alltägliches. Höre da doch lieber etwas schnellere Musik.
     
  8. 8. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    Find das für Werbung, etc. genau richtig, weils einen neugierig macht.
    Aber mMn ist das keine Musik, die man sich zum Chillen anhört, oder sonst.. xD
     
  9. 9. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    Meine richtung ist es nicht so das lied selbst ist oke aber ich würd es mir nicht auf die dauer anhören.
     
  10. 9. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    hmm is nicht mein fall... ich mag keine Opern musik ehrlich gesagt
    ich höre manchmal sowas wie das hier sowas find ich eher interessant


    kann mir das aber auch nur manchmal geben
    sonst eher Deutschrap & House, Trance, Dance Techno halt

    greeTz Testament
     
  11. 9. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    Auf jeden Fall super geil.
    Höre eigentlcih nicht so eine Art von musik, eher DeutschRap-Hiphop und RNB Electro und so.
    Aber die Typen können einfach nur perfekt singen.
    Hört sich zum träumen schön an.

    L i e b e G r ü ß e J u l i a
     
  12. 9. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    das ist der größte scheiß
    die verhuntzen nur die lieder!!!!!!!!!!!!
     
  13. 9. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    jap sehr geil das lied und das video kannte ich noch garnicht! echt hammer

    und @ Antsen... man kann sich auch ein bisschen gewählter ausdrücken ^^
     
  14. 9. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    also ich kannte die leute vorher noch nich, aber ich muss dir danken du hast mir diese musik mal wieder noch ein stück näher gebracht!

    ich bin ja verdammt glücklich darüber, dass ich nen allrounder bin, was musik angeht, also ich höre quasi alles von Techno über Hip-Hop zu Rock und alles was dazwischen liegt ausser volksmusik

    aber vor allem liebe ich diese orchestralen musikstücke! vor allem das mgs3 thema des eminence orchesters wo ich auch fast weinen musste...:'( oder Lux Æterna aus "Requiem For A Dream"... immernoch das epischste, was die Musik bis dato zu bieten hat...

    und diese adoro leute untermalen diese klänge auch noch sehr schön mit ihren stimmen BW und THX geht damit raus an dich!

    und btw: die eine an der geige is voll heiß=)=)
     
  15. 9. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    ich sollte die cd meinen ellis letztens besorgen und ich wünschte ich hätte es nie gemacht..

    die musik spricht mich überhaupt nich an. Meine ellis hören das den ganzen tag und nerven mich damit.. naja solang se das nich im auto anmachen gehts noch
     
  16. 9. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?


    also ich würde mich gerne mal in eine oper setzen
    rein aus interesse das mal zu erleben

    aber adoro is nix für mich ^^
     
  17. 9. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    Naja sie haben schon Talent und teilweise gefält mir ihre Musik echt gut, doch ich muss sagen dass ich eher dynamischere Musik mag also es trifft nicht ganz meinen Musikgeschmack. Anhören kann man es sich allemal - wie gesagt so gesehn sind die wirklich nicht schlecht.
     
  18. 9. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    Klasse, irgendwelche bekannten Lieder nachgesungen...Hat für mich nichts mit Kreativität zu tun, und ist daher auch nicht mein Fall.
     
  19. 11. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    Finde die mal sooo eigentlich ganz gut ist aber jetzt nichts längeres einfach mal zum entspannen und soooooo ;-)
     
  20. 11. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    Naja, normalerweise höre ich gern Musik, die in diese Art geht...
    Klassik lehne ich im Grunde auch nicht ab,.. aber als ich gerade das Video angeschaut habe überfiel mich nicht diese... "überwältigende - miteinbeziehende Stimmung" die ich sonst verspüre.

    Vielmehr ablehnung, aber das könnte an meiner derzeitigen Stimmung liegen.
    Merci für die Vorstellung dieser "neuen" Musikgruppe- mach weiter so

    grüße Backae
     
  21. 11. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    Naja kann man mal anhören aber leichte überhörungs gefahr!
     
  22. 13. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?



    Jap die Überhörungsgefahr hat mich jetzt auch schon erwischt xD

    ich kann kein lied mehr von den hören zurzeit hab ich eh so krasse laune bei meinem zeugnis, da brauch ich eifnach hiphop beats oder sonstwas geiles xD
     
  23. 13. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    ich finds zum entspannen ganz gut. interessant ists zudem auch, weil ja einiges gecovert ist. finde es sehr interessant ein lied in mehreren interpretationen zu hören.
     
  24. 13. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    ich find sie jetzt nicht so gut....halt nicht meine musikrichtung^^


    greetz Nay
     
  25. 13. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    mega chillig, kannte ich aber schon vor dem thread hier
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.