An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Eimsbush, 7. Januar 2009 .

Schlagworte:
?

Was haltet ihr von Adoro?

  1. Ich finde sie gut!

    23 Stimme(n)
    19,0%
  2. Ist ok! Zum chillen gerne!

    28 Stimme(n)
    23,1%
  3. Nicht so mein Ding!

    70 Stimme(n)
    57,9%
  1. 13. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    Finde eigentlich diese Musikrichtung nicht so gut aber bei Adoro muss echt ne Ausnahme machen finde ich richtig gut. Hab das allerdings erst jetzt in dem Video das erste mal gehört
     
  2. 13. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    Ich bin eig. ein Mensch der alles rumumhört ^^
    ausser rap/hip hop...
    Aber joa, hört sich geil an ^^
    hab irgendwie ne gänsehaut bekommen
    also mir gefällts ^^
    gibts zu selten
    ham auf jedenfall potenzial ^^
     
  3. 13. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    ja wenn man ma grade stress hat oder so und einfach ma entspannen will is das einfach nur der burner....
    aber sowas sonst zu hören kann ich mittlerweile auch nich mehr!
     
  4. 13. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    Auch wenn dieser Musikstil nicht wirklich mein Fall is ( rock , Metal ) muss ich doch sagen, das dieses Lied schon an die Struktur geht^^ werd ich wohl ma bei Freundinn austesten

    Adoro immer n Geheimtipp bei Frauen
     
  5. 15. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    Gerade sind sie bei TV-Total

    Also mit normalem Classic kann das dann ja nichts mehr zutun haben wenn die bei Stefan Raab auf der Matte stehen
     
  6. 17. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    is nich sooo mein ding, bin mehr rocker (ACDC, Led Zeppelin...)

    finds aber noch besser als rap un trance un des ganze zeuchs
     
  7. 17. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    also ich bin ja nun wirklich kein opern fan ..

    aber die sind schon echt genial ..
    wobei in den meisten videos grinsen die nen bisschen doof ..

    sonst durchaus hörbar
     
  8. 17. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    kann man sich mal anhören, aber wenn Männer so "hoch" singen hört sich das immer so "gezwungen" an, ich mags mehr wenn man mit seiner normalen stimme singt ohne sie zu verstellen

    aber singen können die schon!!
     
  9. 18. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    also ich finde adoro persöhnlich seht gut ..

    finde die machen das Geil jaaa...
     
  10. 18. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    find die idee ganz cool poplieder zu "verklassiken"
     
  11. 18. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    ne kann ich mir ehrlich gesagt nicht anhören, hohe männerstimmen erzeugen in meinen ohren sowieso schmerzen.....nicht mein fall.
     
  12. 19. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    ist nicht so mein ding höre lieber Deutschrap
     
  13. 19. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    So Musik aus der Richtung wie Adoro höre Ich eigentlich eher nicht, aber manche Songs von denen sind echt Klasse.. Kann man auch hören wenn man nicht so der "Klassik-Typ" ist :]
    Adoro ist echt empfehlenswert...


    MFG Greek.Sampler
     
  14. 19. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    Man kann es sich anhören, aber da ist mir Ludwig van Beethoven lieber.
     
  15. 19. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    da teilen anscheinend viele meine meinung ist echt interessant zu sehen! nur was seid ihr für musiktyp normalerweise? das würde ich mich auch interessieren
     
  16. 20. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    Normalerweise höre ich nur HipHop.
    Aber die sind schon nicht schlecht.^^
    Ich leech mir jetzt glaube ich (noch) kein Album von denen, aber wenn mal ein Lied im TV von denen kommt, schalte ich eigentlich nicht weg.
    Also ich muss auch sagen: Respekt an die!^^

    MfG
    Fr3D
     
  17. 20. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    also ich finde dies musik von denen echt cool!!mal was altes-modernes zum wohlfühlen..!:]
     
  18. 20. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    Ist "Nicht so mein Ding"

    Und ich höre wirklich einiges an Musik aus verschiedenen Richtungen. Aber das gehört nicht dazu, genauso wie Krümelmonster Paul Potts
     
  19. 20. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    Nicht meine Mucke. Hörs mir auch nicht an. Durch die Promotion, die im Moment um die Jungens gemacht wird, zieht das ganze natürlich nicht an mir vorbei.
    Gesanglich muss ich vor denen den Hut ziehen. Respekt. Denke, die haben auch ein paar Jahre dafür üben müssen.
     
  20. 20. Januar 2009
    AW: An die jüngere Gesellschaft! Was haltet ihr von Adoro?

    ich hör hauptsächlich punkrock und metal, aber ich manche klassik sachen find ich auch nich schlecht

    aber hohe männerstimmen sind nich so mein ding^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.