An die Mechaniker unter euch!?Motorradfrage

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von kn3cht, 23. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2009
    AW: An die Mechaniker unter euch!?Motorradfrage

    REIVENS schaff dir lieber mal ne richtige maschine zu weil deine seh ich net als motorrad an

    des schon ne frechheit mit so nem roller sich als motorradfachmann auszugeben
    und ich hab mit nem motorradhänder mal darüber gesprochen und der hat gesagt des is sogar gut für den motor
    also infrmier dich erstmal besser bevor du andere verbessern willst
     
  2. 25. Oktober 2009
    AW: An die Mechaniker unter euch!?Motorradfrage

    blödsinn, wenn die drossel an der richtigen stelle sitzt kann es sogar besser sein da der motor einfach nicht mehr so hoch dreht.
    bei nem rückstos direkt am auslass kann ich mir das natürlich vorstellen

    ja das billig klump bei ebay. eine anständige edrossel schadet dem motor nicht. da wir ab einer bestimmten drehzahl einfach seltener gezündet. das überlebt so ein motor.
    im grunde könntest du ne e-drossel sogar mit nem schalter überbrücken wie es bei rollern sehr gern gemacht wird
     
  3. 26. Oktober 2009
    AW: An die Mechaniker unter euch!?Motorradfrage

    Kommt ja drauf an meine ist mit auslassreduzierung gedrosselt auf 34PS. Offen dreht die bis kanp über 120000. Jetzt bis ca. 11500 so da ist kein unterschied und sonst ist sie auch einiges heißer wie normal, durch die ringe im krümer. Kommt halt auch auf die drossel selber an.
    So hat alles seine nachteile.

    So aber nun genug zum thema wurde ja alles gesagt mann kommt ja nicht drum herum vom demher.

    EDIT garnicht gesehen:
    Ja du hast ja übel voll gas plan zuerst mal ja ich wollte garnicht so ne disskusion anfangen aber egal.
    Das teil wird in der MotoGP gefahren natürlich noch mal mit ner anderen leistung aber egal.
    Ich hab mir die Maschine gekauft weils en liebhaber fahrzeug ist. Weil sparen kannst mit der leider nicht.
    Soll ich dir was sagen ich hätte mir auch ne sechshundeter raus lassen können bzw Ninja C636
    Aber die Aprilia ist giftig wie die sau und hat ein händling was abnormal ist ist ja klein und leicht und das gefällt mir. Und zum anfangen ist es genau das richtige wobei ich denke ich lange bei ihr bleiben werde bzw werde mir irgendwan noch ne zweite holen.

    Übrigens hab ich mich auch beim händler informirt kannst ja gerne mal beim aprilia händler anrufen.
     
  4. 26. Oktober 2009
    AW: An die Mechaniker unter euch!?Motorradfrage

    bei besten willen, wenn du mit deiner gsx-r nicht wirklich 100% umgehen kannst, dann wird dich ein geübter fahrer auf der rs250 in nem kurvigen gebiet so herbrennen dass du denkst du sitzt auf nem mofa.
    ist vor allem nichts alltägliches- und 60 zweitakt-ps sind was anderes als 60 viertakt-ps.
     
  5. 26. Oktober 2009
    AW: An die Mechaniker unter euch!?Motorradfrage

    na klar wird man in kurven von so nem ding gezogen (in kleinen engen) aber nach ner kurve kommt immer mal wieder ne gerade wenn ich mich net täusch
    aber darauf kommts mir doch gar net an ich sehs trotzdem nich als motorrad weil die bessere kurvenlage hat dann müsst ich ein fahrrad mit motor au als motorrad ansehen?

    mir is des relativ egal jeder hat da ne andere meinung meine wisst ihr jetzt und gegrüßt wird sojemand au net, nur nebenbei
     
  6. 27. Oktober 2009
    AW: An die Mechaniker unter euch!?Motorradfrage

    Du willst mit frischem Führerschein ne Maschine mit 125Ps fahren?
    Na denn viel Spass beim totfahren.
    Wer anfängt, fährt gedrosselt. Fertig aus.
    Ich weiß von was ich rede, fahre selber seit 3 Jahren (Seit 1 Jahr offen)
    Und ob mit 100PS oder mit 34 is doch ein GEWALTIGER Unterschied.
    Also schau wie du deine Maschine drosseln kannst und ab gehts
    Gruß
     
  7. 2. Dezember 2009
    AW: An die Mechaniker unter euch!?Motorradfrage

    ich würde nicht drosseln richtig dick ausfahren die karre, scheiß auf die cops, bist im notfall eh schneller und wenn du dich zerlegst, motorrad liegenlassen und weglaufen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.