An die raucher, billige Zigaretten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von benji2002, 18. Februar 2007 .

?

Glaubt ihr es ist ein Fake ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Mai 2007
  1. Ja

    50 Stimme(n)
    52,6%
  2. Nein

    45 Stimme(n)
    47,4%
  1. 18. Februar 2007
    Nabend erstmal...

    Sagt mal eure Meinung zu dieser Seite würde mich ja mal interessiern !!

    THX im voraus...



    http://www.xsmoke.info/index.php
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten !!!

    Würde mich auch intressieren...
    Sind auf jeden fall Bomben Preise...
    Aber dass sie illegal ist,müssen wir wohl garnicht bereden:baby:
    Höchstens,ob man da ein Risiko eingeht ,bzw es eine Falle sit


    Mfg
     
  3. 18. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten !!!

    Ja genau, das dachte ich mir auch so, die preise sind natürlich interessant aber ob da ein haken versteckt ist oder die seite vielleicht komplett ein fake um kohle ab zu ziehen weiß ich nämlich auch nicht, vielleicht kommen hier ja noch ein paar interessante antworten, bin echt mal gespannt...

    warum meinst du das sie illegal ist ?

    mfg
     
  4. 18. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten !!!

    Da die Preise so spott billig sind denke ich mal das das eine Verarschung ist!
     
  5. 18. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten !!!

    Naja die Preise sind wirklich wundervoll...
    Ob da ein Haken ist..eigentlich sollte man meinen, dass da einer ist
    Vll sind das auch nur selbergedrehte in der Packung verkauft..bzw gestopfte???
     
  6. 18. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten !!!

    Allgemeine Geschäftsbedingungen


    Ruckerstattungen und Stornierungen



    Innerhalb der 24 Stunden nach der Bestellung kann die Bestellung storniert werden. Nehmen Sie mit uns Contact Us

    Wenn Sie uns die falsche Adresse mitgeteilt haben und sie nicht korrigiert haben, bis die Bestellung verschickt worden ist, werden sie für den zweiten Versand die Kosten tragen. Deshalb empfählen wir sehr gründlich die Adresse zu überprüfen.

    Alle Zigaretten sind Markenware. Wenn Sie sich entschieden haben die Zigaretten nicht zu rauchen, senden Sie die Packung zurück. Nach dem Eingang der Zigaretten werden wir Ihnen den vollen Kaufpreis erstatten

    Wenn sie Problemen mit der Bestellung haben, nehmen Sie mit uns Kontakt. Die Bestellung wird Sie in etwa 7-14 Tagen erreichen (maximal 4 Wochen).

    Wenn Sie Zuruckzahlung beeintragt haben wird das Geld Ihnen zurückerstattet in der von Ihnen gewählten Weise. Die Zurückzahlung erfolgt nach etwa 5 Tagen nach dem Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Maximal dauert es 10 Tage


    Versandbedingungen



    Der Versand erfolgt von Yurmala, Lettland, EU or Visaginas, Litauen, EU..

    Normalerweise dauert es 7 - 14 Tage, aber manchmal kann es bis zu 4 Wochen in Anschpruch nehmen. Ihre Anonymität ist unsere Priorität- der Versand erfolgt so, dass Sie nichts fur die Packung unterschreiben müssen. Wir bieten einen Versand bis zur Ihrer Haustür. Die Produkten werden in einer Verpackung geliefert, die keinen Verdacht erregt, damit Sie nicht in Verlegenheit geraten.

    Falls die Lieferung innerhalb 4 Wochen nicht erfolgt, bitten wir Sie mit uns in Verbindung zu treten und es uns mitzuteilen. Wir korrigieren die Situation innerhalb 5 Werktage.

    Wenn sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, werden wir Ihnen der vollen Kaufpreis und den Versandpreis zurückerstatten



    Am Meisten gestellten Fragen



    Produkten

    F: Bezieht sich der Preis 25.00 bis 30.00 Euro fÑŒr die Zigaretten auf eine
    Stange mit jeweils 10 Schachteln?
    Wieviele Zigaretten sind in einer Schachtel?
    A: Die Preise sind für 10 Schachtel mir 20 Zigaretten in jeder Schachtel.
    Zum Beispiel wenn der Preis 27Euro ist, ist das der Preis für 10 Schachtel x 20 Zigaretten. Also ist der Preis für 200 Zigaretten.

    Beachten Sie bitte den Fakt, dass es in EU meistens nur 19 Zigaretten in einer Schachtel sind.
    Wenn Sie zum Beispiel 4 Euro für 19 Zigaretten ausgeben, dann würden Sie für 20 Zigaretten schon 4,21Euro bezahlen müssen.
    Wir aber verkaufen nur die Schachteln mit 20 Zigaretten.

    F: Ich habe eine Bestellung gemacht, habe aber keine Antwort schon ein paar Tagen nicht bekommen. Ist alles O.K. ?
    a: Leider gibt es im Internet sehr viele Betrüger. Deshalb nimmt es sehr oft viel Zeit in Anschpruch (bis zu 10 Arbeitstage) alle Bestellungen aud Betrug zu überprüfen. Wir werden auf jeden Fall mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

    F: Wie oft beantworten Sie unsere Emails?
    A: Leider können wir es uns noch nicht leisten eine Rund-um-die-Uhr-Service zu haben.
    Wir bemühen uns alle Emails im Laufe einer Woche zu beantwrten.

    F: Wie wird das Produkt geliefert?
    A: Das Produkt wird in einem Standartbriefumschlag aus Lettland. Hier sind ein paar Beispielfotos:
    Das Produkt wird bei Ihrem örtlichen Postunternehmen bis zu Ihrer Haustür geliefert.
    {bild-down: http://www.xsmoke.info/envmg2.gif}


    F: Wieso sind Ihre Produkte so billig?
    A: Dafür gibt es viele Gründe.

    1) Lettland ist ein armes Land. Es ist nur vor kurzem in die EU eingetreten und die EU hat diesem Land Vorzugsrechte eingeräumt, um die Wirtschaft zu stimulieren.
    2) Im Lettland ist die Arbeitskraft viel billiger als in Europa, und das Monatsgehalt beträgt etwa 200 Euro (im Deutschland 1500-1700).
    3) Andere makroökonomische Gründe...

    F: Sind alle Steuer für Ihre Zigaretten bezahlt?
    A: Ja, unsere Zigaretten sind absolut legal, und alle europäische Steuer sind bezahlt.

    F. Ist sogar "excite duty" bezahlt worden?
    A:Natürlich !
    Hier ist ein Beispiel von einer Zigarettenpackung die mit einer europäischen Steuermarke versiegelt ist:
    {bild-down: http://www.xsmoke.info/cga.jpg}


    F: Wo kann ich mehr Information über die Steuer in EU finden?
    A: http://europa.eu.int/comm/taxation_customs/common/travellers/within_eu/index_en.htm

    F: In welcher Sprache sind die Anschriften auf den Zigarettenpackungen?
    A: Teils auf Englisch. Die Vorwarnung über die Schädlichkeit vom Rauchen ist auf einer dieser Sprachen: Lettisch, Litauisch, Estisch.

    F: Was soll ich machen wenn die Zigaretten vom Zoll beschlagnahmen worden?
    A: Lettland ist seit 2004 ein EU Mitglied und es gibt jetzt kein Zoll zwischen unseren Ländern.
    Falls Sie nicht in einem EU Land sind und Problemen mit dem Zoll haben, nehmen Sie so schnell wie möglich mit uns Kontakt und wir werden das Problem lösen.

    F: Wie sieht die Verpackung aus?
    A:Sie sieht wie ein großer Umschlag aus. Die Zigarettenpackungen werden in einen harten Karton umwickelt - so fühlt sich der Inhalt beim tasten als ob da Bücher währen.
    Im inneren des Umschlags gibt eine weiche Hülle - so werden die Zigaretten geschützt.

    F: Wieso soll der Umschlag so aussehen, als ob da Bücher wären?
    A:Als wie unser Geschäft in 2001 eröffneten, haben wir gemerkt, dass etwa 30% der Umschläge ihren Adressat nicht erreicht.
    Dann haben wie einen Privatdetektiv der Firma "Aldis Alliks Privats Detectivs" angeheuert. Er hat festgestellt, dass die meisten Packungen von den Arbeitern der Post gestohlen werden. Dass hat uns nicht überrascht, Lettland ist ein ehemaliges sovietisches Land und die Ideologie des Kommunismus schwebt noch in der Luft.
    Dann haben wie unsere Umschläge als Bücher getarnt. Jetzt kommen etwa 95% der Umschläge bis zum Adressat statt ehemaligen 70%

    F: 95%? Dass heißt dass die 5% verloren werden? Dass heißt ich könnte eventuell meine Zigaretten nicht bekommen?
    A: Nein . Sie werden garantiert Ihre Bestellung bekommen. Mit jeder Bestellung einer großen Packung (10 Zigarettenschachtel) werden wir noch eine Schachtel darauf legen. Jede große Packung wird in 2-4 kleinere Umschläge verteilt.

    F: Ich habe 2 Großpackungen bestellt, d.h. 20 Schachtel, und habe sogar 22 Schachtel bekommen. Soll ich diese 2 Schachtel oder das entsprechende Geld Ihnen zurückzahlen?
    A: Nein. Betrachten Sie es als einen Geschenk.

    F: Ich habe 4 Großpackungen bestellt , Habe aber nur 2 erhalten. Was soll ich machen?
    A: Es ist alles in Ordnung. Wir teilen eine große Bestellung in 2-4 Teile. Falls Sie in 4 Wochen nach der Bestellung nur einen Teil bekommen haben, nehmen Sie mit uns Kontakt und wir werden die fehlenden Schachteln zuschicken.

    F: Ich habe 2 Packungen aus Lettland und eine aus Litauen erhalten. Ist das normal?
    A: Ja, dass ist völlig in Ordnung. Falls in unseren Hauptwarenhaus nicht genügend Zigaretten sind, schicken wie die Waren aus unseren anderen Warenhäusern

    F: Schicken Sie die Zigaretten aus Russland?
    A: Nein. Dass ist absolut ausgeschlossen, da die Qualität dort zu niedrig ist

    F: Verkaufen sie echte Markenzigaretten?
    A: Ja. Falls sie daran Zweifeln, können sie die Zigaretten für Begutachtung an Philip Morris zuschicken:

    Philip Morris International
    Andrew Ingram
    Attn: Counterfeit testing, Euro location, #45/009, SIA "Cigarets Interserviss"
    Ave. de Cour 107 Case Postale 1171
    Lausanne, 1001
    CH

    F: Werden Sie andere Produkte in der Zukunft haben?
    A: Wenn Sie an einem Produkt Interesse haben, und ihn nicht gefunden haben, können Sie uns benachrichtigen und falls das möglich ist werden wir ihn bald zum Verkauf stellen.

    F: Ich bin bereit eine Bestellung zu machen aber mich stört, dass Ihre Seite mit Spam gewerbt wird
    A: Es ist ausgeschlossen! Spam ist nicht ethisch und kommerziell nicht lohnend. Wir sind strikt dagegen!
    Wir werben aber mit Hilfe von Partner, die von uns eine Kommission für jeden Kunden bekommen. Leider kommt es vor, dass sie auch Spam verwenden. Falls Sie so was bemerkt haben, informieren Sie uns, und wir werden sein Konto schließen und alles was er verdient hat in Zigaretten umwandeln und Ihnen als Belohnung zuschicken.

    F: Aber warum muss ich unbedingt hier Zigaretten kaufen?
    A: Müssen Sie nicht. Wir zwingen Sie doch nicht dazu. Wir empfehlen sogar mit dem Rauchen aufzuhören.
    Aber wenn Sie schon rauchen, dann wieso nicht dabei etwa 400 pro Jahr sparen? Die Qualität ist die gleiche.
    Für dieses Geld können sie nach Egypten reisen, oder Ihrer Frau ein Ring kaufen oder einen neuen LCD Monitor Ihrem Sohn. Die Wahl liegt bei Ihnen...

    Die Lieferung

    F: Wo wird die Bestellung versendet?
    A: Überall in der Welt .

    F: Welche Methoden gibt es?
    A: Wir können nur einen Weg zurzeit vorschlagen.

    F: Die Bestellung wird mir Internationalen nicht registrierten Luftpost zugeschickt
    A: Die Bestellung kann deshalb nicht verfolgt werden.

    F: Was kostet der Versand?
    A: 20Euro wenn bestellung < 60Euro.

    F: Wie schnell erfolgt der Versand?
    A: Alle Produkte können sofort verschickt werden. Aber wir brauchen etwa 2 Arbeitetage um die Bestellung zu bearbeiten.
    Die Dauer des Versandes hängt von der Adresse. Meistens sind es 10-19 Tagen, nach dem wir Ihre Bestellung verschickt haben.

    F: Kann die Bestellung durch FedEx oder anderes Postunternehmen ablaufen?
    A: Leider nicht. Wir verschicken es direkt aus Lettland. Die Zigaretten werden 2 Grenzen durchqueren und da wir jeden Tag große mengen von Zigaretten verschicken, können wir nur Dienste von nicht registrierten Post nutzen. Auf der Umschlag steht nichts über das Innere. Die Packung kann entweder zur PO box oder bis Ihrer Tür geliefert werden .


    F: Was ist wenn der Zoll meine Packung aufhält?
    A: In so einem Fall werden Sie gebeten zum Zoll zu gehen und sie werden Sie um Erlaubnis fragen die Packung zu öffnen. Sie wird untersucht und an Sie weitergegeben. Falls Sie irgendwelche Probleme kriegen, nehmen Sie mit uns Kontakt und wir werden alle Probleme lösen.

    F: Was soll ich machen, falls ich meine Bestellung nicht erhalten habe (oder nur teils oder beschädigt)?
    A: In so einem Fall nehmen Sie mit uns Kontakt und wir werden entweder die Bestellung noch einen mal versenden oder wir werden Ihre Einzahlung zurückzahlen. Lesen Sie unsere AGB.

    F: Was muss ich zahlen damit Sie meine Bestellung noch ein mal versenden?
    A: Es erfolgt auf unsere Kosten

    Das Bestellen

    F: Wie sicher ist es von Ihrer Webseite zu bestellen?
    A: Die ganze Information wird mit "AES 256 bit" Algorithm verschlüsselt.

    (Mehr Info http://de.wikipedia.org/wiki/Advanced_Encryption_Standard)
    Und Ihre private Information (Adresse usw.) wird von EU Commitee von Internet und Rede-Freiheit geschützt.
    (Dir 2000/60, #3.2, Dortmund, EEC ISFST 2002-03)
    Die Information von unseren Kunden kann nur von zweifacher Gerichtsentscheidung entschlüsselt werden ( Riga/Lettland und Brüssel/Belgien) - Also ist es fast unmöglich so was zu entschlüsseln (zum Beispiel von Ihren Steuerrechtagenturen.) .

    F: Kann ich anders bezahlen? Nehmen sie 1. Schecks, Paypal, Bargeld?
    A: Ja, es gibt viele Zahlungsmöglichkeiten. Wenn Sie Ihre Bestellung gemacht haben, werden Sie einen Brief von unseren Mitarbeiter bekommen mit den Zahlungsmöglichkeiten.

    F: Kann man mit EC-Karten bezahlen?
    A:Nein. VISA und Mastercard verbieten es für Zigaretten mit EC-Karten zu bezahlen. Aber wir bieten Ihnen andere Möglichkeiten um indirekt mit EC-Karten zu bezahlen.

    F: Entstehen noch welche Kosten außer dem Produktpreis und dem Versandpreis?
    A: Nein. Der Preis ist endgültig

    F: Kann ich meine Bestellung stornieren?
    A: Innerhalb der 24 Stunden nach der Bestellung können Sie mit uns Kontakt aufnehmen um die Bestellung zu stornieren. Es kann nicht gemacht werden, falls die Waren schon verschickt worden sind.

    F: Wenn ich nicht mit euren Service zufrieden bin, gibt es eine Geldzurückgarantie?
    A: Ja. Falls Sie mit irgendetwas nicht zufrieden sind, nehmen Sie mit uns Kontakt und sagen Sie über Ihr Problem bescheid. Lesen Sie unsere AGB.

    F: Wie kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen?
    A: Lesen Sie unsere "Kontakten" Seite.

    F: Wo ist Ihr Hauptsitz?
    A: Unserer Hauptsitz ist in Riga, Lettland, EU. Unseres Warenhaus ist in Yurmala, Lettland, EU..

    Wir haben auch andere Warenhäuser in Visaginas, Litauen, EU und in Tallinn, Estland, EU.


    Das steht da unter den AGB's....
     
  7. 18. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten !!!

    Das ganze klingt meiner meinung nach Seriös!

    "1) Lettland ist ein armes Land. Es ist nur vor kurzem in die EU eingetreten und die EU hat diesem Land Vorzugsrechte eingeräumt, um die Wirtschaft zu stimulieren.
    2) Im Lettland ist die Arbeitskraft viel billiger als in Europa, und das Monatsgehalt beträgt etwa 200 Euro (im Deutschland 1500-1700).
    3) Andere makroökonomische Gründe..."

    Also ich werde bald mal eine Bestellung wagen!
    MFG
     
  8. 18. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten !!!

    Das sind ganz normale Preise für Osteuropäische Länder. Wer in die Tschechische Republik fährt, findet genau die selben Preise für Stangen Rauch ich selber meistens, unterscheiden sich kaum!
     
  9. 18. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten !!!

    Naja bin starker Raucher aber ich würds nicht machen.Noch hab ich das Geld und werde es über was bestimmt nicht machen. Wenn nich dann ab nach POLEN
     
  10. 19. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    Es klings zwar alles seriös und die Preise sind auch topp, was mich jedoch stört ist:


    F: Was kostet der Versand?
    A: 20Euro wenn bestellung < 60Euro.

    Bei ner bestellung unter 60€ kostet der versand also 20€, wenn ich also eine stange bestell kostet mich das 37€, dafür bekomm ich dir schon fast in Deutschland und hab nicht das Risiko das sie nie ankommt.
     
  11. 19. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    Also seriös wirkt das nicht wirklich.

    Gut, wenn man Raucher ist, kann man es ja mal ausprobiern, man kann nicht soo viel verlieren, aber ich bin da ziemlich misstrauisch, wenn ich mir zum Beispiel mal die vielen Rechtschreibfehler angucke.

    Das mit dem Versand ist so gemeint, dass du 20€ bezahlen musst, wenn du Zigaretten für weniger als 60€ kaufst.
    Ist allerdings ziemlich merkwürdig einen pauschalen Preis zu nehmen, weil sie ja angeblich in die ganze Welt liefern.
     
  12. 19. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    Naja kann ja mal einer versuchen.Auf jedenfall bescheit sagen wenn einer bestellt hat würde mich und sicherlich den anderen interessieren.Aber das der Preis geil ist muss ich jawohl keinen erzählen
     
  13. 19. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    Also ich für meinen Teil stopfe meine Kippen selber...da kauf ich mir ne Dose für 12€ und ne Packung Hülsen für 80 Cent und komm auch auf ne Stange...also nochmal billiger!
     
  14. 19. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    juhuu man, geile geile seite. da gibts camel turkish gold!!!! die besten kippen überhaupt. sagt ma bidde einer von euch bescheid, wenn er da bestellt hat. dann hol ich mir die sofort. un dann sind die 20e versand auch ma ok !
     
  15. 19. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    Das sind ja Preise wie im duty free Shop und da der auch nur so weit runter gehen kann da man dafür keine Steuern bezahlen muß, weiß man ja auch dass mit der Seite was nicht stimmt.,..
     
  16. 19. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    hm... naja also ich bin da ein wenig misstrauisch.
    Es hört sich ja alles ziemlich glaubürdig an, das das über Lettland läuft etc. aber die vielen Rechtschreibfehler in den AGBs sind mir etas unseriös! Und auch die glatte Versand Summe in alle Länder kommt mir etas komisch vor...


    bY mYXtian
     
  17. 19. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    Wenn jemand mal was bestellt hat und es funzt, dann werd ich da wohl auch bestellen. Dann aber direkt nen Großeinkaufen
     
  18. 20. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    Ich glaube nur das wohl keiner dort bestellt um euch eine antwort zu geben
     
  19. 20. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    Die schreiben ja auf der FAQ-Seite, dass die Zigaretten korrekt versteuert sind. Das kann man dann ja auch glauben (wenn Amazon schreibt, dass sie die MwSt korrekt erheben glaubt man das ja auch) und einfach mal bestellen, zumindest rechtlich sollte das schon legal sein

    Die Rechtschreibfehler sagen nichts über die Qualität des Angebots, die englische Version ist ja einwandfrei...
     
  20. 20. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    hm ich weis ja net... es gba schon oft so seiten aber hab nochnie direkt gehört das das klappt. währe zwar schon geil kippen für de nhalben preis. aber entweder versenden die garnet oder es sind irgentwelche fake kippen. aber njaa mus man mal ausprobieren
     
  21. 20. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    ich werde mirbald im singapur flug hafen ne stange marlboro fuer umgerechnet 10 euro holen dfas is guenstig genug
     
  22. 20. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    aber is das nicht so, dass wenn man da bestellt un die ware nicht kommt, dass man die dann verklagen kann oder so? weil das steht ja in den AGBs, dass die die sachen auf jeden fall raus senden.

    is dann natürlich n langer scheiss prozess, aber ich denk nicht, dass die einen verarschen..
     
  23. 20. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    So ne seite gabs schonmal, anscheinend funktioniert das tatsächlich, doch legal ist es nicht, wie ich das verstanden hatte. Die andere Seite damals war von einem Tag auf den andern nicht mehr erreichtbar. Und jetz mal im Ernst , Jungs, wenn sie euch um euer Geld betrügen wollen dann schreiben sie doch natürlich in die FAQ dass alles in Ordnung ist, oder habt ihr etwa erwartet dass dort steht: "Achtung, wir wollen euch nur die Penunzen aus der Tasche ziehen!" ?

    Gruß,
    Figger
     
  24. 20. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    ja, aber ne AGB is doch was rechtlich gebundenes oder? da müssen die sich doch dran halten oder?
     
  25. 20. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten !!!

    Hab mal Fake gewählt, weil die Auswahl und Preise zwar mörderisch ist, aber es insgesamt nicht besonders Professionell aufgebaut ist...
    Nach einigen Argumenten von den Kollegen über mir bin ich dann doch nachdenklich geworden, aber wer rechnen kann merkt den letztenlich kleinen Unterschied im Vergleich zum Risiko das die Ware nicht ankommt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.