An die raucher, billige Zigaretten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von benji2002, 18. Februar 2007 .

?

Glaubt ihr es ist ein Fake ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Mai 2007
  1. Ja

    50 Stimme(n)
    52,6%
  2. Nein

    45 Stimme(n)
    47,4%
  1. 20. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    seh ich auch so, allein die Rechtschreibfehler in der FAQ und in den AGB...
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    Also Leute ich würd schon für euch testen aber es gibt da ein prob und zwar bin ich noch net 16 dauert noch bis juli ich rauch zwar selber aber meine elterns idn dagegen asl wenn ich bestellen würde würd ich en bash von meinen eltern bekommmen leider tut mir echt sry aber für die seite und die rechtschreibfehler ich denke mal das liegt daran das es einfach ind ie seite getippt wurde und nicht überprüft ist mir bei meinen seiten auch schon passiert.

    mfg

    crunkman
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    1. Der Preis den man dafür letztenendes zahlt ist niemals 17€!

    Denn die Übersetzung auf Seite 1 ist an einem pingeligen Punkt völlig falsch:

    F: Are all the taxes being payed??
    A: Yes, all the cigarettes are legal and all the required taxes are being payed.

    Das "are being payed" ist nicht mit "sind bezahlt" zu übersetzen.

    Tatsächlich ist es so das wir bei einer Bestellung nach Deutschland die Ware zu versteuern haben, so wie bei den Cafe Pads

    Dazu sollte man sich den dort auch gelinkten Text mal reinziehen:

    http://europa.eu.int/comm/taxation_customs/common/travellers/within_eu/index_en.htm

    Dazu erstrecht die FAQ auf der Seite zum Thema (#16)

    Da steht nämlich:

    Excise products sold via the Internet and supplied from one Member State to a customer in another Member State are subject to excise duties in the Member State where the purchaser receives his goods. So, before the excise product can be legally delivered to the purchaser, the excise duties and taxes will have to be paid.

    Und das heißt unsere Tabaksteuer muss zwingend zu der Importgebühr draufgezahlt werden und das die in 17€ nicht enthalten sind, sollte uns klar sein!
     
  4. 20. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten !!!

    1. Diese Preise sind nicht sooo spott-billig. Das sind ganz normale Flughafen-Dutyfree-Shop-Preise.
    Billiger als in Deutschland zwar schon, aber letztendlich immer noch teuer.
    2. Das was ihr gezeigt bekommt ist der unversteuerte Preis. Entweder wirds legal verschickt, die Steuer kommt drauf und ihr zahlt das selbe, oder ohne Steuer und ihr macht euch strafbar.

    Bb MfG Tha-Don
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    Also das ganze ist zwar sehr sehr billig, die herstellungspreise sind aber noch viel viel geringer.
    Vll hat der Quellen xD Und naja Versand halt, es lohnt sich erst ab ner 60€ bestellung für den ohne versand zu verschicken
     
  6. 20. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    Die Preise sind echt mal enorm gestiegen!
    Die Zigaretten Industrie bekommt dadurch doch weniger einnahmen oder nicht??
    Obs Fake ist weiss ich nicht...
     
  7. 20. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten !!!

    Ich denk mal es wird illegal verschickt.
    iwo in den faq oder was auch immer steht das die das packet so verpacken das es sich wie bücher anfühlt. wäre denen der zoll egal, würden sies nicht "tarnen". wobei ich stark bezweifle das wenn die zollbeamten was hartes spüren direkt sagen "ach, das is en buch von amazon lettland, weiter damit" ich würd da z.b. auf drogen tippen usw. usw.
    auch wenn die leutz es da rausschicken, mir wär das risk viel zu hoch das der zoll das wieder einkassiert und man dann schön steuern nachbezahlen darf.
     
  8. 20. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: An die raucher, billige Zigaretten !!!

    Sieht billig aus,kommt teuer Raus :]

    endweder ist das illegal=>kann teuer raus kommen

    oder

    ihr zahlt bei der abholung(beim Post) steuern=>kommt genau so teuer raus

    und den vergleich find ich geil

    080xq8.png
    {img-src: //img186.imageshack.us/img186/4949/080xq8.png}
    = 090gq3.png
    {img-src: //img186.imageshack.us/img186/2053/090gq3.png}


    bis dann,jurik
     
  9. 20. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: An die raucher, billige Zigaretten !!!

    den vergleich check ich nit, naja. ich denke, ich werds einfach ma versuchen mit nen paar freunden ;P
     
  10. 21. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten !!!

    Die Normale hat eigentlich 20 und 20 steht nebene. Die Bigbox hat 25 und sthet auch 20 neben xD
     
  11. 21. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    Ich hab mal Fake angeklickt ich aknn einfach nicht glauben das jemand in der Lage ist Zigaretten so günstig an den Mann zu bringen. Das kann einfach nicht sein. Ich glaube selbst wenn man die Bei Malbro und so direckt erwirbt kann man die nicht so günstig Verkaufen...... aber wer weis vll hat der auch eine rechtliche Lücke endeckt. Aber um die Tabacksteuer kommste nicht Drumrum. Vll hat da auch jemand n ganzes Lager voll kippen in einem Rutsch bezahlt und ist da Wirklich so günstig gefahren. Oder da sind welche die Klauen und Schmuggeln dir deine Bestellte menge ein
     
  12. 21. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    IMMER HOCH DIE PREISE!! wenns nach mir ginge könnte man zigaretten und tabbak allgemein verbieten. dies wird aber leider nie oweit kommen weil der sttat das geld braucht^^. naja ist vielleciht n bissl radikal ausgedrückt, aber für die meisten ist es eben kein genuss mittel mehr. Mein Opa verraucht (wenn er mal viel raucht) eine zigarette am tag. aber die meisten finden es cool denken davon werden se intelligenter^^ und stärker naja......
     
  13. 21. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    Warum sollte das ein fake sein ?

    Wir bezahlen fast mehr als die hälfte des Päckchens nur Steuern!!!
    Wer kann sich noch an die 5MARK / Päckchen kippen zeiten errinnern?
    Das sind auch nicht mehr als 2,5€ ^^

    Also ich finds schon krass wie mann hier in deutschland mit nem Päckchen kippen
    ausgebeutet wird...

    BackToTopic

    Also die preise sind für Litaun usw standart doch
    was mich nen bissel beunruight ist das wenn das mit der Post
    kommt und der Zoll zufällig die Päckchen findet und meine Addresse
    drauf steht.... naja den rest kann mann sich ja denken

    Allerdings könnte mann behaupten das mann davon aus ging
    das die Firma die Steuern für einen Bezahlt da ja dort nicht steht
    das es illegal ist

    MfG

    zer0x
     
  14. 22. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    Ich denke das ist ein fake liegt ja schon auf der hand das die einen nur abzocken wollen das ist doch illegal ist doch ganz klar aber kannst ja mal bestellen sag dann bescheid^^


    Mfg
     
  15. 22. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    hm... joa...

    ich würd die finger davon lassen hab dort die geschäftsbedingung gelesen. klingt nach ner mächtigen verarschung.:angry:
     
  16. 22. Februar 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    nein.ich denke das sind polnische oder russische.
    denn ich bekkomme die für15€ die stange.
    also denke ich es stimmt mit dem preis.
    Aber die ziegeretten online zu verkaufen ist schon nen ding.
     
  17. 5. März 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    ich denke mal klar das is kein fake
    das sind doch die normalen osteuropaeischen preise und ich denke die werden auch versendet - allerdings wird man bestimmt wenn das paket nicht durch den zoll kommt die deutschen steuern draufbezahlen muessen...
     
  18. 5. März 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    Das ganze ist bestimmt kein Fake.

    Die Jungs da drüben verschicken bestimmt die Zigaretten. Warum auch nicht. Die verdienen bestimmt ganz gut daran.

    Der Haken an der ganzen Sache ist der Zoll....
    http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/a3_einfuhrumsatzsteuer/index.html

    Man kann Glück haben und das Päckchen wird vom Zoll nicht kontrolliert.
    Wenn das Päckechen aber zu verzollen ist, dann wird es manchmal sogar teurer als wenn man zum Kippenautomat um die Ecke geht.

    Dann bezahlt man 17€ für die Stange, ggf. noch 20€ Versandgebühr und dann kommt die Einfuhrumsatzsteuer und noch anderer mist drauf und man ist Ruck Zuck über den 4 € für eine Packung aus unseren Automaten.

    Anderes Beispiel sind Angebote bei Ebay, die auch kein Fake sind.
    Bestimmte Markenwaren aus den USA z.B. (Ralph Lauren, Hilfiger, etc.) kann man bei Ebay für weniger als die Hälfte des deutschen Preises ersteigern. Da ist nichts illegales dran.

    Doch niemand schreibt, dass die Ware verzollt werden muss. Und schon ist der bestellte Pulli aufeinmal nur noch 2€ billiger als im Geschäft und man hat keine Garantie, Umtauschrecht oder ähnliches zu diesem Produkt.

    Ich gebe den Tipp: Lasst die Finger davon.
    Selbst wenn die Kippen ankommen und nicht verzollt werden mussten, heisst das immer noch nicht, dass das Originale sind.

    Hab mir schonmal "Gauloises" in Tschechien gekauft. Da gabs einmal die Stange für 16 € (die waren Original) und dann gabs auch nochmal die Stange für 7€.

    Die für 7€ hatten eine ganz andere Schriftart als die der Originalen Kippen. 2 der Zigarettenschachteln waren nur mit Papier gefüllt und vom Geschmack möchte ich nicht berichten.
     
  19. 5. März 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    alles was billig ist schmeckt nicht!!!
    obwohl so billig sind sie doch garnicht!!! in deutschland sind sie schon sehr teuer aber ich kaufe meine zigaretten aus der tschechei und da kosten die auch ´fast so viel 2-3 euro mehr

    aber trotzdem mann kann ja internet seiten nicht so viel vertrauen!!!!
     
  20. 5. März 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    Lest doch mal auf deutsch die FAQ durch...

    Die Verlockung dort zu bestellen wird immer größer desto mehr ich lese, hat schon jemand erfahrungen gemacht ?

    Sorry hab hier nicht alles gelesen

     
  21. 20. Juni 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    hat jetzt schon mal jemand dort bestellt und kann sagen ob es klappt oder ob irgend ein harken an der sache ist ?
     
  22. 20. Juni 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    Ich würde dort niemals betsellen, denn:

    "Der Versand erfolgt von Yurmala, Lettland, EU or Visaginas, Litauen, EU.. "

    Wenn die Pakete an der Grenze überprüft werden, können die Zigaretten beschlagnahmt werden und dann bekommt ihr weder das Geld noch die Ware. Im Gegenteil...wenn die Empfängerdaten von Euch bekannt sind, könntet ihr sogar noch was abbekommen weil ihr Schmuggelware kauft. (und das ist ja eideutig der Fall!) Und da können die dort schreiben "ja die Grenzen sind offen usw." ...totaler Quatsch. Ich kann auch nicht nach Polen oder Holland marschieren, mich mit Kippen eindecken und hier irgendwo teurer vertricken. Es wird immernoch kontrolliert!


    Also Finger von sowas lassen denk ich!
     
  23. 21. Juni 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    genau das hab ich mir auch ausgerechnet! und soweit ich weiss darf man innerhalb der eu nur jeweils 200 zigaretten über die grenz nehmen, das heisst bei einer bestellung von >60 euro hat man soviel dass man sicher strafe oder steuer nachzahlen muss. glaub nicht dass diese pakete ungeöffnet ankommen.
    also ich lass die finger von solchen sachen.
     
  24. 21. Juni 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    ich würde es sicherlich auch nicht machen. als schweizer erst recht nicht. aber auch wenn ich in der eu wohnen würde. ich traue solchen "schnäppchen" nicht wirklich. ich habe auch schon nur mühe bei lebensmittel das billige zu nehmen. ich kann mir nämlich nicht vorstellen das zwei produkte, welche ja eigentlich qualitativ nicht so einen riesen unterschied haben sollten irgendwo in einem ostblockland welches neu zur eu gehört einfach soo viel billiger sein kann. drum würde ich es auch raten, lasst die finger davon...es kann zwei drei mal gut gehen, aber irgendwann verbrennt man sich ganz bestimmt die finger daran!!!
     
  25. 22. Juni 2007
    AW: An die raucher, billige Zigaretten

    Naja die Preise sind schon sehr billig, aber meiner meinung nach zuviel aufwand, ich kauf sie mir wenn dann einfach hier im laden und fertig ist...

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.