An die Wölfe

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Alixvfl, 10. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2006
    Zuwachs für das "Wölfe"-Rudel
    Isaac Boakye und Facundo Quiroga haben am Dienstag, 10. Oktober, wieder das Mannschaftstraining beim Bundesligisten VfL Wolfsburg aufgenommen.


    Die Akteure konnten sowohl das Vormittags- als auch das Nachmittagstraining absolvieren.

    Beide Spieler waren zuletzt verletzungsbedingt ausgefallen. Noch nicht dabei sind dagegen Diego Klimowicz, Peter Van der Heyden und Marian Hristov.

    Quelle: VfL Wolfsburg



    Was denkt ihr werden Isaac Boakye und Facundo Quiroga beim spiel gegen gladbach dabei sein.
    Meiner meinung nach werden sie wenn überhaupt gegen ende des Spiels eingewechselt.
     
  2. 11. Oktober 2006
    AW: An die Wölfe

    ja denke auch sie kommen erst später rein! weil so ne verletzung muss man langsam wieder angehen! aber denke die spieler werden den "wölfen" sicherlich daran helfen noch ein bisschen weiter vom strich weg zukommen!

    nun zu dir: finde du hast dich sehr angaschiert in dem board bisher! das soll auch belohnt werden! also von mir kriegst du eine bewertung!
     
  3. 11. Oktober 2006
    AW: An die Wölfe


    Danke für dein Kompliment. Bin echt gerüht sowas hört man ja nicht oft . Find ich net dein Lob.
     
  4. 27. Oktober 2006
    AW: An die Wölfe

    So ein mist da ist Isaac Boakye ja schon wieder verletzt. Muskelfaserriss im linken Adduktorenbereich. Naja Pech muss man haben da fält er ja wieder mindestens 3 Wochen aus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.