An Hip Hopper

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von P-Punkt, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2007
    AW: An Hip Hopper

    wenn ich das schon lese...
    was ist denn "normale" musik für dich??
    "normale" musik ist für jeden das was er am liebsten hört!

    und wenns um lyrische geht auf keinen fall NAS vergessen!
    nas is keepin it real! der bleibt der straße treu und allein dafür liebe ich ihn^^
    ansonsten kann man auch nicht bei allen sagen der macht storytelling der macht party der macht gangsta etc.
    z.b. ludacris:
    einer der geilsten rapper ever! flow stimme beats sind immer wieder perfekt angepasst und der hat mit die geilsten party tracks gemacht ala roll out,saturday,get back und und und.
    allerdings hat er vorallem bei runaway love feat.mary j auch bewiesen das ers lyrisch drauf hat und ernst sein kann!
    aber trotzdem stimme ich zu das rapper wie common,talib,jedi usw eher die lyrischen rapper sind!
     
  2. 8. Juli 2007
    AW: An Hip Hopper

    höre auch ausschließlich hip hop.. dabei ist es mir relativ egal ob eas- westcoast, dirtysouth oder midwest.. hauptsache das zusammenspiel zwischen rap und beat passt.. höre aber NUR amerikanischen rap und kaum mainstream.. gut ein paar lieder mal von em oder 50 aber sonst eher die ältereren dinger

    GZA
    RZA
    Wu-Tang-Clan (die alten alben)
    Dead Prez
    KRS One
    ...
    ...
    ...
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: An Hip Hopper

    jo mein zitat war mehr auf die leute bezogen die einen gleich abstempeln als trottel wennse sehen das der eine halt baggys trägt ...
    aber das was du gepostet hast, RoCCa , is auch net schlecht
     
  4. 6. August 2007
    AW: An Hip Hopper

    ihr sagt westcost und so . lebt aber in deutschland hier gibts nix mit westcoast was für küste deutschland hat nichtmal mehr ihr könnt es nur fühlen wenn ihr auch wirklich in west cali oder so lebt..
     
  5. 6. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: An Hip Hopper

    /posts/3758656/

    ziehen tu ich mich ganz normal an also eher nicht hip hop.
     
  6. 6. August 2007
    AW: An Hip Hopper

    Ich höre nur Polnischen HipHop wie O.S.T.R oder KASTA-Squad usw.

    und vorm Boxtraining um aggressionen herauszubekommen Massiv oder Rammstein

    Grüße, Aronslaw
     
  7. 6. August 2007
    AW: An Hip Hopper

    muss dich leider enttäuschen wenn es um amerikanischen hip hop geht hör ich alles quer bet was mir gerade gefällt.ich höre am meisten deutschspachigen hip hop wie azad,afrob,curse,savas,lord scan uvm. mittlerweile ziehe ich mich nich mehr mit baggys und dem ganzen all zu oft an,auser wenn es mich mal wieder erwischt.hoffeich konnte ein wenig meine eindrücke schildern.



    MFG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.