An Releases von Release Groups kommen T__T

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von noctri, 1. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juli 2005
    Also, meine Frage ist folgende,

    Ich sehe auf ner .nfo page folgendes:
    http://d80-237-144-85.dds.hosteurope.de/index.php?inc=2.1&id=3489

    Gut das Release ist von GTR,
    und wie komme ich nun an den Release T__T?
    Sry, 4 noob frage, aber aber noch nie was mit Release Groups zu tuen gehabt ^^"


    10er gibts bei guten antworten natürlich :]
    PS: hab die suche benutzt und nix gefunden^^"
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Juli 2005
    naja diese releases verbreiten sich dann im internet und landen dann z.b. hier im rr-board.
    praktisch alle releases die du auch auf pages findest, sind von diesen release groups.
    herankommen in dem sinn, das du gleich deren ftp (oder whatever) krichst, kannste knicken. da musst schon selber in einer guten releasegroup sein ;)

    aber eben gibt ja boards, ftp-suchmaschinen und und und. (hab jetzt kein bock alles zu listen)



    (btw. ich mag pages nicht)
     
  4. #3 1. Juli 2005
    hallo :)

    klick mal auf die faq und dann kannst du folgendes lesen:

    Wie kann man bei euch downloaden?
    Bei uns kann man nichts downloaden! Die Seite dient ausschließlich der Information über aktuelle Releases. Das Downloaden dieser wird in keinster Weise befürwortet!
     
  5. #4 1. Juli 2005
    Achso, da gibts von der Crew also keine page oder so, die sind einfach überall im internet und haben sozusagen keinen festen sitz? nur gewisse personen kregen den hauptlink und müssen den woanders uppen etc.?
    10er raus^^

    @alcap
    lol
    ahne , was meine was ich glich am anfang getan habe?
    das beantwortet aber meine frage net t__t will net von xREL DL! Will wissen obs ne page von der crew gibt ! T__T
     
  6. #5 1. Juli 2005
    ne, ne crew hat keine page wo man sich das zeuchs DL-en könnte.
    wär ja zu gefährlich, weil die dann natürlich gleich gefasst werden könnten.

    ja den ftp (oder eben what ever) kriegen nich alle leute. aber die geben das dann weiter oder uppen es weiter usw. und somit verteilen sich die releases.
    viele crews sind ja total gegen das verteilen. die wollen das eigentlich nur untersich machen.


    ah ja nochwas ... das KriegDerWelten-release von GTR gibts doch hier schon: geh mal hier in die tauschbörse und dann in den movetrade, da wirds doch shcon angeboten :D
     
  7. #6 2. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein "Board Fuzi" Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: frage beantwortet

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Releases Release Groups
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    476
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    732
  3. SDS Releases für 3D Filme?

    SEO4evEr , 15. März 2012 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.044
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    960
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.664