anabole däit

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Bl4de., 17. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2009
    Hey,
    Hab vor ne anabole diät zu machen und hab mich jetz ein bsichen in das thema hineingelesen denoch hab ich ein paar fragen:
    Sollte man an dem ladetag trainieren weil man da am meisten aufbauet oder ist das egal?
    und dan hät ich noch ne fragen zum essen:
    ich versuch unter 25g KH zu bleiben, muss ich auch die KH von obst mitrechnen oder kann ich die drausen lassen?
    (und dan noch ne frage an die die die dät auch machen
    wenn ich morgens zum frühstück ne vollkornbrotscheibe is hab ich schon fast meinen kompletten tagesbedarf an KH verbraucht, was isst ihr anstatt brot oder meint ihr das ich die scheibe unberücksichtigt lassen sollte?)
     
  2. 17. April 2009
    AW: anabole däit

    Wie es aussieht hast du noch gar keine Ahnung, was du in einer anabolen Diaet zu machen hast.Pro Tag bleiben dir da höhstens 30g KH, da ist natürlich auch Obst drinne, dass in einer anabolen Diaet aber eig. aufgrund der Fructose weggelassen wird.Brot wirst du dir in der Diaet auch ganz sicher nicht reinpfeifen

    Ein gutes Frühstück waere z.B. 6 Eier mit 100g Speck/Bacon.

    Aber wenn kein Defizit vorhanden ist, wird das auch mit der anabolen Diaet nichts.
    Ich würde mich erstmal richtig informieren bevor ich die Diaet anfange, da du dir dabei schöne Muskulatur verpulvern kannst, was ja eig. nicht das Ziel ist

    MfG
    B4cArdi

    /edit:
    Wenn du unbedingt Brot essen willst empfehle ich dir Adams Brot, da es auf 100g nur 1,9g KH hat.
    Soweit von mir.
     
  3. 17. April 2009
    AW: anabole däit

    Bin ab Montag auch wieder am Diäten, ersten 12Tage ohne Ladetage und dann mal gucken ob ich 5/2 oder 6/1 mache.

    Klar an KH musst du alle verwertbaren mitrechnen - sprich nur Balaststoffe kannst du eigentlich vernachlässigen.

    Ich würde auf jeden Fall an den Ladetagen trainieren, da du da besonders auf die Wirkung vom Insulin und Testosteron im zusammenspiel profitieren "kannst". Aber du wirst schon merken ob es dir was bringt oder nicht


    Wenn es deine erste Diät mit streng limitierten KH's ist und du dir nicht sicher bist ob du das durchhälst würde ich dir zuerst zu einer Metabolen Diät raten. Vom Prinzip in dern ersten 2 Wochen das selbe nur danach musst du deinen KH Bedarf weiter oben anstezten ( so im bereich von 50-100gramm am Tag -> nennt sich dann Metabolic Set Point , das ist dann der Punkt an dem die Insulinausschüttung sich noch nicht auf den Fettaufbau auswirkt)



    PS: Ne Anabole Diät klappt theoretisch auch mit nem KcalPlus wenn du zunehmen möchtest Ist vom Gedanken her dann das selbe. Unter der Woche hohe Testosteron und niedrige Insulinspiegel und am Wochenende dann hohe Insulinspiegel und halt noch das "Testosteron aus der Woche"
     
  4. 17. April 2009
    AW: anabole däit

    Ich habe dir ein paar wichtige Seiten rausgesucht, vielleicht solltest du dir die zuerst mal genau durchlesen.
    Grade der erste Link ist schon in Fragen und Antworten aufgebaut.

    http://www.evos.de/fettab/feana1.htm

    Anabole Diät F A Q

    Anabole Diät: Durchführung und Beurteilung
     
  5. 17. April 2009
    AW: anabole däit


    Kannst du mir sagen, wobei ich mir die Muskulatur verpfeffer? Also was da die Fehler sind (Außer ein zu großes KCAL Defizit?)

    Grüße
     
  6. 17. April 2009
    AW: anabole däit

    was ich noch vergessen hatte :
    Muss ich bei nem verlangsamten stoffwechsel auf irgendetwas achten oder ist das egal?
     
  7. 17. April 2009
    AW: anabole däit

    Ja, du darfst die Diät auf keinen Fall abrupt beenden. Sonst machts Boing und die ganze harte Schufterei war fürn *****! Also immer ne schöne Ausstiegsphase einbaun.
     
  8. 18. April 2009
    AW: anabole däit

    auf team andro findest du eine ganze section über die AD^^
    lies dich dort einfach ein Anabole Diät(AD)
    und überleg dir gut ob du es durchziehen willst und es durchhälst...
    hab auch eine gemacht, aber wenn mach es richtig und setz dich mit auseinander
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.