Anabole Diät - Ernährungspläne?

Dieses Thema im Forum "Aktivsport und Training" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 31. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2009
    AW: Anabole Diät - Ernährungspläne?

    Ja mit schlecht meine ich hab leichte kopfschmerzen gehabt is jetz iwie besser, bin total schlapp schon den ganzen tag. dazu kommt mein schrecklicher Bein Muskelkater .

    Plan hab ich noch nich ganz fertig. Aber zu heute:

    4 Eiklar
    1 Eigelb
    20ml Becel omega3 Öl

    150g Huhn + 50g Gouda

    20g Mandeln

    150g Huhn+ 50g Gouda + 20ml Becel öl

    150g thunfisch ohne öl

    20g Mandeln

    150g thunfisch ohne öl+ 20 ml becel öl

    ------------------------------------------------------

    2191 kcal 134g fett, 11,80g KH, 226g Protein


    Mein Casein ist leider noch nich da aber das sollte morgen kommen dann ist das meine letzte Mahlzeit + öl .


    Kompletten plan poste ich morgen mal wenn er fertig ist.
     
  2. 4. Januar 2009
    AW: Anabole Diät - Ernährungspläne?

    naja bin zwar relativ frisch auf dem gebiet aba soviel ich weiß is ne anabole diät, diese diät die man nach ner massephase macht um zu definieren....

    d.h. in ner masse phase packste ja bisschen menge vom essen drauf und in etwa 500-750 kcal (je nach körper auch mehr). und in ner defi phase bauste des wieder ab ABER LANGSAM, machst die portionen kleiner und nimmst also die ersten 500 kcal runter die du bei der masse phase drauf hast und dann nochmal 500 runter um eben eine diät zu erziehlen..

    aba leiste für diese aussage kein gewähr

    schau mal bei:

    Bodybuilding im Web | TEAM-ANDRO.com

    vorbei da gibts genug darüber zu lesen
     
  3. 5. Januar 2009
    AW: Anabole Diät - Ernährungspläne?

    also mir hat es geholfen die ersten 2 wochen in der ad etwas anders zu gestalten als die eigentlich diätphase

    ich hab 2 wochen ohne refeed gearbeitet und mich an eine art konzept gehalten , das heißt:
    -minimum an eiweiß muss rein(persönlich ausgerechnet)
    -alle 1 1/2 h bis maximal 3 stunden etwas essen
    -fett -> mehr als in der diät , um den körper besser an den ''neuen'' hauptenergylieferant zu gewöhnen
    -etwas gemüse


    es hilft dem körper sich umzustellen und hunger kann man so auch besser bändigen. durch den ausfall des ersten refeeds kommt man schneller in ketose (hinterher, also mit defizit etc, ist das refeed essential )


    das dazu wo wir hier schon halbwissende haben , die mit der diät beginnen ..
    ich kann wirklich nur empfellen sich gut zu informieren!
     
  4. 5. Januar 2009
    AW: Anabole Diät - Ernährungspläne?

    Naja ab und zu knallts schon rein, ich hab heute auch ne Hand voll Gummibären
    gegessen, weil ichs nicht mehr ausgehalten habe alle 2 Wochen nen Refeed
    finde ich persönlich bisschen lang alle Woche bei Messos normal sagt man
    sogar schon alle 4-5 Tage.

    Es ist hart aber es muss sein, an Trainingstagen ess ich vielleicht 80g Carbs
    da ich im Training genug wieder verbrenne, an Trainingsfreientagen vielleicht 40g.
     
  5. 5. Januar 2009
    AW: Anabole Diät - Ernährungspläne?

    sry hab mich vllt etwas doof ausgedrückt.

    du hast schon recht alle 5 tage 2 tage refeed

    das was ich schrieb beläuft sich auch den beginn , also sozusagen 2 wochen vor der eigentlichen diät

    kleiner tipp für den heißhunger wärend der ad : wackelpudding!! dr oetger hat beispielsweise einen , dem man noch zucker hinzufügen muss (steht hinten drauf, gibt auch welchen , wo schon zucker drin ist , drauf achten ) und dann einfach mit süßstoff zubereiten schmeckt super gut ist eine ordentliche portion süßes , wenn man von eine diät ausgeht und hat sehr wenig carbs (ein beutel hat 12 g und die fertige zubereitung mit zucker hat 16g carbs auf 100g .. ich gehe also davon aus , dass die zubereitung mit süßstoff komplett etwas zwischen 2 und 4 g carbs hat )

    so als tipp
     
  6. 5. Januar 2009
    AW: Anabole Diät - Ernährungspläne?

    Ok dachte schon das schläft ja dein Stoffwechsel ein , war auch nicht böse gemeint.

    Hm ... das mit dem Wackelpudding ist echt mal ein guter Tipp den ich mir zu
    Herzen nehmen werde, vielen dank werd jetzt gleich mal losfahren und mir den
    kaufen .
     
  7. 15. Januar 2009
    AW: Anabole Diät - Ernährungspläne?

    Da biste hier echt falsch dicker! soetwas ist echt nicht ganz einfahc. Du soltlest a, besten Trainignspläne aus dem Internet suchen ! Achte darauf dass die Tipps von den irgendwelchen Universitäöten kommen un dnicht von irgendwelchen Foren.


    MFG
     
  8. 15. Januar 2009
    AW: Anabole Diät - Ernährungspläne?

    Okay, das Theam ist schonmal bisschen aelter, aber dazu jetzt nicht so viel.
    Aber warum faengst du bei einer Anfrage auf einen anabolen Ernaehrungsplan an mit Trainingsplaenen zu kommen, das verstehe ich nicht so ganz...
     
  9. 23. Februar 2013
    AW: Anabole Diät - Ernährungspläne?

    Frage:

    Man soll ja nciht über 30 g KH täglich kommen um den Erfolg der AD nicht zu gefährden.
    Bekannt ist aber, dass sich nach dem Training die Muskelglykogenspeicher entleeren und man demnach einfache KHs in höhe von ca 40-60g zu sich nehmen sollte, was aber mit der Diätform nicht hamroniert.
    So jetzt meine eigentliche Frage/ Problematik:

    Ich neheme Creatin, kreatin hilft u.a. den Khs den muskel schneller zu erreichen. Macht es dann überhaupt sinn während der diät Creatin zu nehmen ?

    bitte kein schluderiges halbwissen oder pseudo experten meinungen

    Mfg

    bw ist ehrensache
     
  10. 24. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2013
    AW: Anabole Diät - Ernährungspläne?

    Vielleicht solltest du dich vorher nochmal richtig über Kreatin informieren?!

    Na dann bist du ja hier bestens aufgehoben

    Der letzter Post in diesem Thread ist von 2009....

    edit: Ich habe mir deinen Beitrag jetzt nochmal durchgelesen und bin der Meinung, dass du dich generell vielleicht nochmal über Ernährungsgrundlagen und die anabole Diät sowie die von dir zugeführten Supplements richtig informieren solltest wenn du (weiter) Fortschritte machen möchtest und tatsächlich vorhast eine anabole Diät durchzuziehen, denn das erfordert ab einem bestimmten Punkt ein gewisses Verständnis der Materie.
     
  11. 24. Februar 2013
    AW: Anabole Diät - Ernährungspläne?

    Jo hat sich erledigt werde auf die Peak-Ernährung nach JürgenReis umsteigen.
    trotzdem danke
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.