Anabolika 1 Monat

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Atze Fikka, 1. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2009
    Hallo Leute,

    ich hab ne Frage an die die schon Erfahrung haben und sich auskennen damit.

    Ich und ein Kollege trainieren jetzt schon weit über 2 Jahre und Masse ist auch ganz gut rangekommen.

    Aber mir wird das langsam zu blöd da es sich immer pumpt und ganz gut ausssieht aber in entspanntem zustand das nicht mehr so pralle aussieht.

    Wir beide überlegen jetzt mal etwas nachzuhelfen mit Anabolika .

    Aber ich will das nur für maximal nen Monat machen.

    Was sagt ihr , ist das schädlich ? bitte um hilfe
     
  2. 1. März 2009
    AW: Anabolika 1 Monat

    "Die Anwendung von Wachstumshormonen, wie Somatotopin, birgt die Gefahr von Nebenwirkungen wie Akromegalie und Diabetes mellitus (Typ 2). Ebenso steigt das Risiko an Krebsarten, wie Leukämie, zu erkranken."

    nur mal ein kleiner ausschnitt von "schlechten erfahrungen" mit anabolika..

    dein pümmel wird auch klitzeklein !

    impotent kansnte werden, ****** kriegen...

    kann aberauch alles nicht passieren..


    aber wie gesagt wurde, lass es gleich bleiben, wenn du schon so wenig intelligenz besitzt bzw so faul bist, mal danach zu googlen um schonmal etwas wissen darüber zu haben, idiotisch meiner meinung nach und eh völlig sinnlos, wenn ihr nicht an irgendwelchen contests mitmachen wollt, was bringen euch wassermuskeln ?
     
  3. 1. März 2009
    AW: Anabolika 1 Monat

    man denkst du ich hab nicht in unzähligen foren schon geguckt.

    Ich will nur das hier ein erfahrener den ich evtl. auch mal paar sachen per pm fragen kann du schlaumeier ^^
     
  4. 1. März 2009
    AW: Anabolika 1 Monat

    dann schau doch mal google -> anabolika -> 1. link zum forum direkt, da hast du tonnen an erfahrungen usw damit, tipps, hinweise, beachtungen....

    und lies dir doch auch mal:

    Anabolika-Forscher Kistler: Irgendwann macht es halt bumm - SPIEGEL ONLINE

    durch.

    bleib sauber!
     
  5. 1. März 2009
    AW: Anabolika 1 Monat

    Hast du lust größere ****** als eine Frau zu bekommen?

    Lad dir mal einen Film über Anabolika runter, eine Doku oder so.

    1: Du kannst davon echt ****** bekommen
    2: Du ****st deinen Körper härter als du es dir je vorstellen kannst
    3: Es ist bewiesen dass deine Eier kleiner werden und du deiner Männlichkeit schadest.

    Geh 2 mal öfter pro Woche ins Studio und Ernähr dich passend aber hör auf mit so ner wie Anabolika
     
  6. 1. März 2009
    AW: Anabolika 1 Monat

    hab neulich noch mit einem alten opa bei uns im fs geredet (der kerl ist 68 und drückt 120kg) und da haben wir uns halt auch über anabolika unterhalten und er meinte direkt, dass man das zeug niemals im leben einnehmen sollte
    er kenne viele leute die das gemacht haben und auch groß und stark ausgesehen HABEN, doch jetzt sind das ganz kleine kranke und verkümmerte leute sagte er, bei dennen der körper extrem aussieht und vorallem kaputt ist, die haben auich keine kraft mehr oder so ...

    also ein gut gemeinter rat, lass die finger davon, erst recht wenn du und dein kollege keine ahnung habt !
     
  7. 1. März 2009
    AW: Anabolika 1 Monat

    Ein Schulkamerad hat das Zeug damals auch genommen (über nen längeren Zeitraum). Das sah zwar gut aus, aber am Ende konnte er keinen Sport mehr machen, weil er sich selbst damit kaputt gemacht hat und sein Herz nicht mehr zu stark belasten dürfte. Heute sieht er alles andere als gut aus und bereut es. Also Finger weg von dem Zeug.
     
  8. 1. März 2009
    AW: Anabolika 1 Monat

    Ich persöhnlich habe keine Erfahrungen. Nur einen Rat kann ich dir geben. Bei mir in der Mukkibude ist einer der ist gerade mal ca. 40 Jahre alt. Hat gehirn Tumor bekommen. Die Ärtze geben ihm nicht mehr lange, die Frau die dort auch trainiert ist deswegen voll fertig.

    Nur wegen der Optik sein Körper und leben kaputt zu machen, ist es dir wert?

    Wegen der Anabolika selbst. Habe gehört das man so eine Phase Kur nennt. Eine Kur dauert glaube ich 6 Wochen. Und ja, sogar wenn du es dir nur einmal spritzt, ist alles vorbei. Weil es wie eine Droge ist, du wirst nachher süchtig danach.
    Und 4 Wochen einnahme bringt nichts.

    Habe mit welchen geredet die mit sowas zu tun haben.

    Únd zu den Nebenwirkungen sage ich lieber nichts, die sind ja bekannt.
     
  9. 2. März 2009
    AW: Anabolika 1 Monat

    Gehe mal davon aus das dein EP etc. alles stimmt wenn du schon über 2 Jahre trainierst ..

    Unter 3 Monaten bringt es dir aber gar nichts, selbst wenn du es nimmst kannst du damit rechnen das du erst nach 1 Monat davon etwas siehst.

    Wenn du es machen willst dann mindestens 3 Monate und nicht länger als 6 Monate und dann noch ordentlich absetzen
     
  10. 2. März 2009
    AW: Anabolika 1 Monat

    Lass blos den müll weg, trainiert lieber normal, achte auf deine Ernährung und gut ist.

    Muskelmasse ist nicht alles, und die leute die mit Anabolika nachhelfen sind in meinen Augen Looser!

    Wenn du viel und gute ergebnisse erreicht hast auf normaler basis ist das viel besser für dich!


    Oder wilslt du vll Herzprobleme usw..kriegen???
     
  11. 2. März 2009
    AW: Anabolika 1 Monat

    .. jo ...
    von dem zeug bekommste kleine eier und je nach dem wie du drauf bist, wirst du davon extrem aggressiv ...
    richtige ernährung+1x mehr ina woche dürfte einen besseren effekt erzielen als "1 monat lang" ...

    mfg.
     
  12. 2. März 2009
    AW: Anabolika 1 Monat

    wie alt bist du denn ? was willst du für anabolika nehmen spritzen oder pillen ? aber ich würde es an deiner stelle sein lassen auserdem kennst du dich ja nich mal damit aus , hast dir schonmal die nebenwirkungen durch gelesen ? wenn du das dann monat genommen hast gehst zwar auf wie n bär aber 2-3 monate später is alles wieder weg dann kann es sein das du weniger masse hast wie jetzt also überleg es dir nochmal gut . Bevor du anabolika nimmst solltest du dich erstmal damit auskennen wie du es einnehmen musst oder spritzen musst und das absetzten is auch nich grad so einfach

    mfg Ghostrider-ML
     
  13. 2. März 2009
    AW: Anabolika 1 Monat

    Sone Frage in nem PC-Forum.... super.

    Ich wette wenn du mal deinen Trainingsplan und Ernährungsplan posten würdest würde man die Ursache dafür finden, dass die Muskeln sich nur aufpumpen und nichts bleibt. Da gibts bestimmt noch Verbesserungsbedarf.

    Anabolika sollte erst genommen werden wenn das genetische Limit erreicht ist. Und ich könnte wetten, dass das bei dir nicht der Fall ist.
     
  14. 2. März 2009
    AW: Anabolika 1 Monat

    Ist ja nicht gesagt das er irgendwelche von den Nebenwirkungen kriegt die Allgemein
    im Internet zu lesen sind.
    Ist genau wie beim Rauchen, nicht jeder kriegt Krebs.
    Was aber mit hoher Wahrscheinlichkeit sein wird, das die Hoden klein werden (da eigene Testosteron zufuhr gestoppt wird) ist sogar möglich, das es so bleibt ohne richtiges absetzen.
    Dann Aggression & Akne sind mit die häufigsten Nebenwirkungen.
     
  15. 2. März 2009
    AW: Anabolika 1 Monat

    trainiert normal.... ernährt euch gut, wenn ihr nachhelfen wollt macht eine Kre-Alkalyn oder Creatin Kur.....

    richtig essen, Richtig Trainieren.....

    von anabolika kannst kriegst du kleine Eier und in vielen fällen entsteht auch ein Knoten in der Brust
     
  16. 2. März 2009
    AW: Anabolika 1 Monat

    @AERiAL:
    Wenn du immer rauchst dann ist es nicht so dass du Krebs kriegen kannst, sondern
    dass du Krebs kiregen WIRST! Jemand der sein Leben lang raucht wird wenn er nicht
    vorher stirbt früher oder später auf jeden Fall Krebs kriegen. Nur mal dazu.
    Finde den Thread im Übrigen total bescheuert. Jeder weiß, dass Anabolika schädlich ist,
    also wieso sollte man es dann nehmen?
    {bild-down: http://mitmischen15.live.exozet.com/index.php/Common/Image/id/6734/field/contentimage}


    Wer sowas schön findet hat echt nen Knall
     
  17. 2. März 2009
    AW: Anabolika 1 Monat

    Naja das ist nicht ganz richtig gibt genug Leute die ihr Lebenlang rauchen, aber nie Krebs bekommen haben natürlich werden sie dadurch durchaus früher sterben als normal aber das sie Krebs kriegen ist nicht gesagt.

    Und warum man es nehmen sollte, wie gesagt es macht erst sinn ab einem bestimmten Level, das 90% der Leute die das machen absolut noch nicht erreicht haben.
    Aber muss halt jeder selbst wissen
     
  18. 2. März 2009
    AW: Anabolika 1 Monat

    ist gut du kannst eine ein monatige kur machen und schön dabei trainiern ABER trainier dazu kein bauch weil sonst bekommst du ein bauch soo massig dan sieht das nicht so gut aus wie die schwangeren
     
  19. 2. März 2009
    AW: Anabolika 1 Monat

    Oh mein Gott. Ist das mit euern Muskeln so schlimm, das ihr euch lieber son Scheiss reinpfeifen wollt? Wenn dein Monitor zu wenig Kontrast hat, nimmste dann LSD?

    Mal ehrlich: Anabolika etc. das ist alles Müll. ****** und schwanzverkleinerung hin oder her. KEINER weiß genau was das Zeugs in deinem Körper so alles anstellt. Da ist theoretisch vom Herzinfakt bis zur irreparablen Organschäden alles drin.

    FINGER WEG!
     
  20. 2. März 2009
    AW: Anabolika 1 Monat

    Genau aus diesem Grund schon sollte KEINER Anabolika nehmen.
    Man kann auch ohne nachzuhelfen mit hartem Training und Geduld viel erreichen!
     
  21. 2. März 2009
    AW: Anabolika 1 Monat

    lass den scheiss einfach sein

    nenn mir ein vorteil den du in einem jahr davon haben wirst?


    AndroClips :: Fehler

    vll. hast du dann ne andere einstellung
     
  22. 2. März 2009
    AW: Anabolika 1 Monat

    Kannst mir glauben bin mit nem Arzt befreundet...wir ham uns letztens über das Thema unterhalten,
    dass es eigentlich falsch ist was auf den zigarettenschachteln steht. "Rauch kann tödlich sein".
    Rauchen ist tötlich. Wenn du immer rauchst wirste früher oder später Krebs kriegen.
    Es sei denn du stirbst vorher an irgendetwas anderem Is nunmal so...
     
  23. 2. März 2009
    AW: Anabolika 1 Monat

    Hi,
    vorerst: Ich rate dir ab es zu nehmen. Du würdest es (vermutlich) später bereuen.
    Dann: Hol dir bitte woanders Informationen als hier. ALLE Kommentare wo steht "Dein Penis wird kleiner" brauchste eh nicht lesen.
    Leute, die Hoden werden kleiner, nicht der Penis. Dazu kommt, Anabolika alleine ist ja noch nicht alles. Oftmals musst du genau gegen die kleiner Hoden Medikamente nehmen, die dem NACH der Kur entgegen wirken. Die Nachteile daran sind wieder, dass diese Medikamente zusätzliche Nebenwirkungen haben, wie z.b. starke Depressionen, Schlaflosigkeit und und und....
    Ansonsten hat man eig. immer auch einen verstärkten Haarwuchs am ganzen Körper. Das Sachen wir Herzinfarkte usw. erhöht werden ist klar. Aber Hey, hast du dir nur mal die Nebenwirkungen von Paracetamol oder einer einfachen Aspirin durchgelesen? Würde man die so ernst nehmen, würde auch jeder sagen: "nein, viel zu Starke nebenwirkungen". Klar, Anabolika hat viele und starke Nebenwirkungen, aber längst nicht alle treten ein, bzw. längst nicht so stark.
    Möchte dich aber trotzdem davon abhalten.
    Ich denke du bist auch was ungeduldig. 2 Jahre ist was - aber nicht wirklich viel. Ich weiß ja nicht genau, wie weit du im training bist. Nimmste Proteine? Schonmal Creatin Probiert? Oder Coffein/Guarana usw? Oder erhöhte Zink zufur? Es gibt sehr viele Dinge, die man vorher probieren sollte, bevor man zu Hormonen o.ä. greift.
     
  24. 2. März 2009
    AW: Anabolika 1 Monat

    lass die finger von den scheiß zeug ! haste es schonmal mit creatin versucht ?
     
  25. 2. März 2009
    AW: Anabolika 1 Monat

    ich würde davon abraten.ich bin mir ziemlich sicher ihr würdet das sehr bereuen.du denkst die vllt ich mach mal nen monat dann hör ich auf aber kann ja auch zur sucht werden.ich wollte es genau so machen wie du aber da hab ich mir mal die nebenwirkungen unter die lupe genommen und bin ganz schnell davon abgekommen.machs nicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.