Anabolika 1 Monat

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Atze Fikka, 1. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2009
    AW: Anabolika 1 Monat

    super, wenn du nicht vorher an was anderem stirbst bekommste auch ohne rauchen irgendwann krebs
    rauchen beschleunigt den tod meistens nur, krebs haben lange nciht alle raucher. mit dem alter werden die organe schwach und jede krankheit kann zum tod führen, das passiert auch ohne krebs. oO
     
  2. 2. März 2009
    AW: Anabolika 1 Monat

    Penis wird kleiner, ja ne ist klar.

    Also meine Meinung ist folgende, finde ich sehr traurig, wenn Leute denken, dass sie nach 2 Jahren ihr körperliches Maximum erreicht haben und dann nur noch durch Stoff weiter kommen.

    Ich kann dir eins sagen, durch verschiedene Trainingpläne und eine auf dich optimierten Ernährungsplan kannst du viel mehr raus holen als anders.

    Gibts auch endviele andere Supplemente die man erstmal benutzen könnte, bevor man richtig stofft.

    Letztendlich ist es ja deine Entscheidung, hoffe nur für dich, dass du kein Discopumper bist, der noch nie Beine trainiert hat

    cheers.
     
  3. 2. März 2009
    AW: Anabolika 1 Monat

    Ihr kommt vom Thema ab bzw wiederholt euch
    mein rat an den thread ersteller ist einfach die finger davon zu lassen oder sich weitere infos in spezialisierten foren/auskünften zu holen weil mit der gesundheit spaßt man nicht und für so ein thema is RR imo nicht geeignet

    close.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.