Anabolika - aufputschmittel

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fredy, 4. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2006
    Ich trainier etwa schon seit 3 jahren und konnte ohne Aufputschmittel gut Muskelmasse aufbauen. Eigentlich ist es für den Körper am besten,wenn man keine zusätzlichen Mittel zu dir nimmt.Wenn du relativ dünn bist, musst du Eiweiß zu dir nehmen,um Masse zu bekommen. Um den Muskelaufbau zu beschleunigen, würde ich dir nur Creatin empfehlen.Deine körperliche Leistung wird dadurch gesteigert und du kannst dann mehr Gewichte heben!
     
  2. 9. April 2006
    Wenn du schnell muskeln kriegen möchtest nehme Creatin.
    wenn du Creatin nimst bauen sich deine muskeln gut auf ,aber du wirst keine kraft haben. In deinem Armen. Du wirst dann pumpen mässig aussehen.

    Wenn du das nicht nehmen möchtest Creatin kann ich dir Quak empfehlen, das schmeckt nicht so toll, aber da ist viel Proteine(Eiweiß),das hilft. Ich esse das immer. Wenn ich Geld habe.
    Das kriegst du immer im Spar laden.
    500g Quak kostet da 0,50 Cent.

    500g Quak, da ist ca 12,3 g pro hundert 100g.
    wenn du das alles auf isst, hast du dann 61g Eiweiß(Proteine) in deinen Körper.

    Quak musst immer nach dem Trening essen oder vor dem Trening
    Deine Körper braucht dann 8 bis 10 Stunden schlaf, nach dem Trening, aber du muss auch viel essen
     
  3. 10. April 2006
    naja fredstarter meldet sich ey net mehr von daher schliess ich mal
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.