Anabolika Vorteil/Nachteil/Wirkungen auf Körper..

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ReMiX, 29. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2009
    Hallo,ich weiß zum teil das man importenet werden kann etc aber die meisten wo das nehmen übertreiben ja auch,was wenn man das in maßen spritz/schluckt ( im form von tabletten) was hat das für vorteile außer das man die mckis shcnelelr bekommt und was für nachteile?
    Hat das sonstige wirkung auf den körper?

    MfG ReMiX

    Bitte beim Thema bleiben sonstige beiträge werden gemeldet...
     
  2. 29. April 2009
    AW: Anabolika Vorteil/Nachteil/Wirkungen auf Körper..

    man kann nicht nur impotent werden, sondern auch herzprobleme davon kriegen. außerdem würde ich agen das es süchtig macht

    Herz - Kreislauf - Nebenwirkungen
    Schäden der Leber
    Gynäskomastie (Brustbildung beim Mann)
    Hodentrophie (Verkümmerung der Hoden)
    Akne
     
  3. 29. April 2009
    AW: Anabolika Vorteil/Nachteil/Wirkungen auf Körper..

    Naja Vorteil ist eigentlich nur der schnellere Muskelaufbau.
    Aber es gibt so gravierende Nebenwirkungen:

    Quelle: Wiki

    Also lass lieber die Finger davon.
    Und zu sagen ja die meisten übertreiben... ist kein guter Ansatz schon vom einmaligem Gebrauch kannst du dir die Organe schädigen.

    Mfg
    Creax_
     
  4. 29. April 2009
    AW: Anabolika Vorteil/Nachteil/Wirkungen auf Körper..

    Was wenn ich das nurso 3 wochen bzw 1 monat nehme ohne mir grad eine ganze spritze zu verpassen? Ich flieg ja nach türkei und nachts kann ich dort trinieren...^^ und ich wollte das ja nr im urlaub nehmen und dann wenn ich abck in DE bin ohne Anabol weiter zu amchen ^^
     
  5. 29. April 2009
    AW: Anabolika Vorteil/Nachteil/Wirkungen auf Körper..

    das problem wäre dabei vllt das es zur sucht führt , wenn du dann ausser türkei wiederkommst das du über deine trainingsfortschritte ohne anabolika nicht zufrieden bist , weil es natürlich länger dauert und deswegen wieder auf sie zurückgreift.

    Nebenwirkungen du könntest impotent werden oder herzprobleme bekommen aber ich denke wenn du es nur für einen etwas kürzeren zeitpunkt nehmen würdest würde sich das nicht so ausarten.
     
  6. 29. April 2009
    AW: Anabolika Vorteil/Nachteil/Wirkungen auf Körper..

    Das mit sucht wird nicht gehen trainiere ja jetzt schon und bin zufireden nur im urlaub würde ich das ganze bisschen beshcleunigen und hier dann wieter amchen ^^
     
  7. 29. April 2009
    AW: Anabolika Vorteil/Nachteil/Wirkungen auf Körper..

    wiealt bist du den?

    unter 23 würd ich dir nicht empfehlen anabolika zu nehmen.

    freund von mir spritzt das regelmäßig,immer im abstand von paar monaten pause und der hat keine probleme.der is aber auch schon 33
     
  8. 29. April 2009
    AW: Anabolika Vorteil/Nachteil/Wirkungen auf Körper..

    Erst mal Grundlagen schaffen und da bist du meiner meinung noch viel davon entfernt !

    Lerne die Materie ! Bücher/Foren usw.....

    Dann Trainiere richtig (Trainingsplan/Trainingslogbuch/Ernähung und Schlaf/Erholung anpassen !

    Dann Trainierste mal 5 Jahre so und wenn wirklich nix mehr geht dann kannst es dir immer noch überlegen.

    PS: Tabletten sind der letzte dreck und bringen dir auser fett und wasseransammlungen und leberschäden null.

    Wenn dann eine Testo -E einstiegskur (Spritze) !

    Aber bei deinem jetzigen stand ganz klares "FINGER WEG"
     
  9. 29. April 2009
    AW: Anabolika Vorteil/Nachteil/Wirkungen auf Körper..


    Werde wenn ich im Urlaub bin 19 ^^
     
  10. 29. April 2009
    AW: Anabolika Vorteil/Nachteil/Wirkungen auf Körper..

    Die Schäden können auch schon nach der Ersteinnahme auftreten. Müssen sie natürlich nicht aber mir persöhnlich wäre das Risiko zu hoch.
    Trainier lieber vernünftig, forder deine Muskel und lass die Finger von den Hilfsmitteln.

    mfg
    Creax_
     
  11. 29. April 2009
    AW: Anabolika Vorteil/Nachteil/Wirkungen auf Körper..

    erstmal, es gibt soviele arten von Anabolika...das ist mega krass...

    Nicht jedes führt zu kleine Hoden,impotent etc...

    Ich kenn einen Freund der nimmt Anabolika seit er 15ist und nebenwirkungen sind nur Puls mind. 140, müdigkeit und Aggressivität...

    Und seit ca. einem Jahr nimmt er es nicht mehr...aber die Nebenwirkungen sind immer noch da:-D

    Frag ma Freundeskreis etc..rum...da ist bestimmt jemand,der einen kennt, der damit erfahrung gesammelt hat...hier wirst du nichts finden
     
  12. 29. April 2009
    AW: Anabolika Vorteil/Nachteil/Wirkungen auf Körper..

    bitte ich lach mich weg was hier geschrieben wird!
    lest euch bitte erstmal schlau!
    im prinzip ist alles schädlich kommt halt nur drauf an wie lange ihr kurt!
    wenn ihr jedes WE sauft ist euer leben auch früher oder später vorbei da machen die 16 wochen kur auch nicht fett^^
    oder doch?
     
  13. 29. April 2009
    AW: Anabolika Vorteil/Nachteil/Wirkungen auf Körper..

    ein weiterer nachteil ist, dass wenn du die steroide absetzt, deine muskeln ziemlich schnell wieder down gehen.. also bringt es für einen kurzen zeitraum auch nicht so viel eigentlich..
    trainier einfach schön weiter und ernähre dich gut und schau was draus wird
     
  14. 29. April 2009
    AW: Anabolika Vorteil/Nachteil/Wirkungen auf Körper..

    Das kannste dir gleich ausm Kopf schlagen mit deiner Idee im Urlaub.
    Steroide nimmt man nciht einfach mal so auf die Schnelle.
    Das will reiflich geplant und überdacht sein.
    Mal davon abgesehen das du in 3-4 Wochen überhaupt keine Erfolge haben wirst.
    Wenn überhaupt ziehste bisschen Wasser das du nachm Urlaub wieder verlierst und dafür so ein Eingriff in den Körper?
    Les dich mal bitte ein bisschen in die Materie ein, niemand macht ne Kur über 3-4 Wochen...

    Mfg
    aqua
     
  15. 29. April 2009
    AW: Anabolika Vorteil/Nachteil/Wirkungen auf Körper..

    Würde dir auch ganz stark davon abraten.
    Hab selber nen Kumpel der mit 19 dank des Zeugs schon ne leichten Herzkasper hatte.
    Bringt die absolut gar nichts von daher würde ich die Idee gleich mal wieder streichen^^
     
  16. 29. April 2009
    AW: Anabolika Vorteil/Nachteil/Wirkungen auf Körper..


    alles gesagt,

    ausser,dass kuren vor 25 und guten 5 jahren training eh keinen sinn macht,da du bis 25 eine reine testo bombe bist.
    da kannst du mit ner gutene rnährung und disziplin die gleichen fortschritte schaffen,wie jemand,der seit 5 jahren natural trainiert und so nichtmehr wirklich weitekrommt.

    da du ja aber noch nichtmal weisst,wie sone kur aufgebaut sit etc,kannstes dir gleich aus dem kopf shclagen.
     
  17. 29. April 2009
    AW: Anabolika Vorteil/Nachteil/Wirkungen auf Körper..

    hattest du son nen threat nich schonmal? ^^
    sry wenn ich mich irre

    naja: es bringt gar nix das ma 'kurz' zu nehmen...
    man müsste es dauernt nehmen, damit du erfolge erzielst

    mfg.
     
  18. 29. April 2009
    AW: Anabolika Vorteil/Nachteil/Wirkungen auf Körper..

    mal ne frage wie hohl bist du eigl? xD
    aber ich hab gehört Maca soll auch fast die wirkung wie anabolika haben nur ohne nebenwirkungen aber manche sagen das maca nichts bringt ich selbst habe es noch nicht ausprobiert^^
     
  19. 29. April 2009
    AW: Anabolika Vorteil/Nachteil/Wirkungen auf Körper..

    es gibt nichts mit vergleichbarer wirkung ohne nebenwirkungen.
    rest wurde gesagt ausser dass zu ner kur auchs absetzen gehört und wenn dann keine tabletten, sind um einiges schädlicher als spritzen
     
  20. 30. April 2009
    AW: Anabolika Vorteil/Nachteil/Wirkungen auf Körper..

    Okay andere frage,anabolika ist ja in de illegal aber kann ich das vün türkei i-wie hier her bringen ohne irgendwelche probs xDD

    So gut verstecken oder in was anderes umfüllen ( wenn es zum spritzen ist,mein ich die flüssigkeit ^^)
     
  21. 30. April 2009
    AW: Anabolika Vorteil/Nachteil/Wirkungen auf Körper..

    hm.die flüsigkeit zu verstecken wird nciht ganz einfach,wie du sicherlich weisst bekomsmt du die in 500ml flaschen,die reichen dann für eine woche.


    vlt. solltest du den thread closen und mal trianierne gehen.
    du weisst absolut nichts über anabolika,nachdem dir das hier versucht wurde auszureden,willst du aber wissen wie du es hierher bekommst....
     
  22. 30. April 2009
    AW: Anabolika Vorteil/Nachteil/Wirkungen auf Körper..

    Oh man...
    Lies dir mal diesen Artikel durch geht um Kids und Steroide.
    Spoiler
    Quelle: Team Andro
     
  23. 30. April 2009
    AW: Anabolika Vorteil/Nachteil/Wirkungen auf Körper..

    Also in meinem Freundeskreis haben 2 Leute eine 3 Monatskur gemacht, glaub das beinhaltet 6 spritzen oder so. Die meinten die Tabletten seien eher das Risiko, also dass die ganzen Nebenwirkungen da viel viel schneller auftreten, und nach 3 Monaten is auch schon sichtbarer erfolg da. Allerdings würd ich dir komplett davon abraten, weil in deinem körper dadurch verdammt unnatürliche sachen abgehen, z.B sind deine Muskeln nach dem Training bis zum zerreissen gespannt, das legt sich dann wieder, allerdings muss es ein sehr komisches Gefühl sein^^

    Und zum schmuggeln ? warum? so ne 300ml Flasche hat bei uns so...6euro gekostet, also kein luixus^^
     
  24. 30. April 2009
    AW: Anabolika Vorteil/Nachteil/Wirkungen auf Körper..

    300ml --:- 6 Euro??
    Sind wohl eher Wunschvorstellungen, oder sie haben sich Wasser gespritzt
    Normaler Preis für 1 ml Testo enephan liegt in Deutschland bei max 4euro.
    In 3 Monaten 6 Spritzen zu setzten ist auch nicht viel.Normalerweise macht man einen Intervall von einmal pro Woche, da die Halbwertszeit von testo e auch nicht so lange ist

    MfG
     
  25. 30. April 2009
    AW: Anabolika Vorteil/Nachteil/Wirkungen auf Körper..

    Bitte Bitte Bitte liebe Mods.
    Macht dieses Thema zu.
    Soviel Müll hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen, grausam.
    500ml flaschen? freunde hier geht es um die gesundheit da quatscht man nicht irgendwas was einem grad so einfällt oder von einem freund des onkels der mutter des opas gehört hat.
    Dem Themenersteller ist , wie wir ja schon bereits festgestellt haben, absolut abzuraten von der Einnahme von Steroiden und solche unqualifizierten Posts wie hier jetzt noch kommen da platzt einem ja der Kragen hier gehts ja nich um Gummibärchen....

    Mfg
    aqua
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.