Anabolika Vorteil/Nachteil/Wirkungen auf Körper..

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ReMiX, 29. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2009
    AW: Anabolika Vorteil/Nachteil/Wirkungen auf Körper..

    habe vor kurzem iwo im internet darüber viel gelesen.die seite gehört einem bodybuilder selber und ich fand sie wirklich klasse.
    doch auf die nebenwirkungen ist er ungefähr so eingegangen : "wenn man zu einem arzt geht und er einem was verschreibt, sind in den tabletten oder pillen oder was auch immer auch beängstigende nebenwirkungen. so ähnlich ist das bei anabolika.es wird wird von den medien unglaubhlich heftig dramatisiert."dabei hat er immer wiederholt das er keinem zum anaboika nehmen bringen will und er hat einfach alles traumhaft beschrieben-sehr ausführlich-.

    EDIT: hab die seite wiedergefunden, einfach klasse SEHR EMPFEHLENSWERT

    http://www.muskelaufbau-forum.de/erfahrungsberichte_steroide_11.htm
     
  2. 30. April 2009
    AW: Anabolika Vorteil/Nachteil/Wirkungen auf Körper..

    Bei diesem Thema muss ich leider eingreifen.
    Zum Einen ist so ein Thema gefährlich für dich selbst, du stellst eine solche Frage in einem "anonymen" Forum, hier kann jeder etwas dazu schreiben, egal ob er davon Ahnung hat oder nicht. Wenn du bleibende Schäden erhältst, wird es denjenigen, der hier Unsinn gepostet hat, nicht stören, wahrscheinlich würde er es auch nie erfahren.
    Der andere Grund ist, dass durch so einen Thread vielleicht noch andere User auf die Idee kommen, mit Anabolika anzufangen, diese wären dann den gleichen Gefahren ausgesetzt wie du.
    Egal wie du es drehst und wendest, mit Anabolika sind massive Gefahren verbunden, darum kann ich dir generell nur abraten.
    Aus den oben dargelegten Gründen halte ich es nicht für sinnvoll, diesen Thread offen zu lassen, ich denke du hast Verständnis dafür.

    Closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.