#3 26. Oktober 2007 AW: Analbleaching , sachen gibts Oo ach du kagge ??? o0 was kommt den als nächstes?? das wird ja immer bescheuerter o0 ..... oh man... + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Oktober 2007 AW: Analbleaching , sachen gibts Oo naja sachen gibts was wird wohl als nächstes kommen ? + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Oktober 2007 AW: Analbleaching , sachen gibts Oo die spinnen ! das gibts gar nicht was die sich immer einfallen lassen , bzw mit was nem scheiss der "erfinder - entwickler" wer auch immer geld verdient daamn + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Oktober 2007 AW: Analbleaching , sachen gibts Oo Erst von weiblichen sternchen benutzt greift's nun auch auf die privaten Haushalte über. Wer's braucht... sollte vielleicht daran denken nicht so oft "*******" zu praktizieren. + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Oktober 2007 AW: Analbleaching , sachen gibts Oo grade geil, würd meinen freund auch nicht gerne in nen schwarzes loch stecken, eher in nen weißes iglu ^^ whahahah + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. Oktober 2007 AW: Analbleaching , sachen gibts Oo bald gibts Waschcreme für die Augen. + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. Oktober 2007 AW: Analbleaching , sachen gibts Oo Auch wenn es jetzt bescheuert klingt und irgendwie auch bescheuert ist, denke gerade ernsthaft darüber nach meiner freundin diese Creme zu kaufen + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. Oktober 2007 AW: Analbleaching , sachen gibts Oo lol das ist mal die schwachsinnigste Idee seit der langem. ich meine im englischen Text steht ja auch schon und damit hat der schreiber doch verdammt recht. + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. Oktober 2007 AW: Analbleaching , sachen gibts Oo Nur abartig, und dieser Text auf der HP ist so selbstverständlich geschrieben *würg* + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. Oktober 2007 AW: Analbleaching , sachen gibts Oo hmm... nice idee :> *bestell&anmall* xD naja wie es da schon steht wundern braucht man sich nun wirklich nicht die menschen werden halt immer dümmer/schlauer wie mans nimmt ^^ + Multi-Zitat Zitieren