analprolaps geht:-)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von abusus, 18. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 18. Dezember 2008
    hallo liebe user, sicher werdet ihr euch fragen was das soll.ja und all die kleinen uuuhhh er hält sich für so wichtig das er nen thread braucht.....ja er hält sich und das zu recht!
    hab rr legende geschrieben und diese wird hier und jetzt beendet,
    ich danke allen die mir die treue hielten, danke an creative16, killerburns,mieze,zarti usw doch ich glaub ich pass hier schon vom intellekt nicht mehr rein. liebe user entweder ich werd zu alt oder ihr mir blöde. ich wünsch euch alles gute. geht mal raus und das leben ist schön.
    danke an chakuza,wave, benq ihr seid mir echt ans herz gewachsen.
    und dave:stets war es so das bis zum schmerz der trennung die liebe ihr eigene tiefe nicht kennt
    dave ich hab dich gern!!!!
    ich wünsche euch allen ein gesegnetes fest, ein gesundes neues jahr und leckt mich am *****
    alles gute!
    lg euer
     
  2. #2 18. Dezember 2008
    AW: analprolaps geht

    du gehst doch eh nicht. so ein thread entspricht dir nicht, außer wenn du scherzt
     
  3. #3 19. Dezember 2008
    AW: analprolaps geht

    schade... deinen sarkasmus und die art wie du die leute fertig gemacht hast, fand ich irgendwie immer amüsant^^
    wünsch dir noch viel glück im leben

    cya

    //
    nur dein thread passt hier nicht rein
     
  4. #4 19. Dezember 2008
    AW: analprolaps geht

    *applaudier*

    ein Abgang mit Würde xD

    Have Fun da draussen!
     
  5. #5 19. Dezember 2008
    AW: analprolaps geht

    kenn dich zwar nicht wirklich...

    aber die ganzen Beiträge die du gepostet hast
    diese waren immer recht amüsant ^^

    naja trotzdem wünsch ich dir viel Glück noch im rL...
     
  6. #6 19. Dezember 2008
    AW: analprolaps geht

    stop it farid.
     
  7. #7 19. Dezember 2008
    AW: analprolaps geht

    was mich stuzig macht das der der den beitrag hier gepostet hat anders heißt. naja analprolaps fand ich lustig.was er mit kiddistyle, niveau etc gesagt hat trifft genau meine meinung! sry aber das boar wird größer und größer und jeder kommt hier rein
     
  8. #8 19. Dezember 2008
    AW: analprolaps geht

    Also wenns ernst gemeint ist, ists schade, musste bei deinen Beiträgen immer schmunzeln ;D
    Wünsche dann ebenfalls frohe Weihnacht, nen guten Rutsch und vor Allem viel Unglück im weiteren Leben

    Hau rein, Analprolaps ^_^
     
  9. #9 19. Dezember 2008
    AW: analprolaps geht

    mich erwähnste nicht ja...was soll man davon halten?! wir wollten doch zusammen weihnachten feiern, die stripperin wurde auch schon im vorausbezahlt und die dumme gans läuft sehr lebhaft in der wohnung herum...naaaaa hau doch ab du stricher^^=)
     
  10. #10 19. Dezember 2008
    AW: analprolaps geht

    Auf wiedersehen.
    Warst irgendwie eine Bereicherung fürs Board
    Ich lass mal offen weil ich finde du hast dir den Abschied verdient.
     
  11. #11 19. Dezember 2008
    AW: analprolaps geht

    mh bin ich blöd oder kann man jetz einfach seinen nick ändern? den thread hat doch analprolaps garni erstellt... klärt mich auf^^
     
  12. #12 19. Dezember 2008
    AW: analprolaps geht

    sein richtiger acc ist gebannt nur frage ich mich wieso sein jetziger acc nicht gebannt wurde, weil wie ich mitbekommen habe ist ein doppelaccount verboten...
     
  13. #13 19. Dezember 2008
    AW: analprolaps geht

    wer bist du und wer ist analprolaps?...pff
     
  14. #14 19. Dezember 2008
    AW: analprolaps geht

    Er ist deines Vaters Vater ...

    Hau rein Kollege...frag mich wo die ganzen hater bleiben?! Erst schimpfen alle über dich und nun versucht jeder dir in ***** zu kriechen
     
  15. #15 19. Dezember 2008
    AW: analprolaps geht

    Analprolaps... was ist nur aus dir geworden?

    Früher warst du mit am unterhaltsamsten, deine Hasstiraden und stimmungsvollen Reden haben begeistert.

    Doch jetzt gegen... naja, ich sag mal schluss, wurde es irgendwie nur noch billig und traurig.

    Du wurdest durchschaubar und berechenbar.

    Früher fände ich es schade, dass du gehst.

    Heute ist es mir egal.

    btw. dieser Thread ist ein wunderbares Beispiel für deine gesunkene "Qualität".

    Ciao

    p.s. ist nur eine Frage der Zeit bis du wieder hier bist.
    Ob nun dein Main wieder freigeschaltet wird, oder du mit einem weitern Account wiederkommst.
     
  16. #16 19. Dezember 2008
    AW: analprolaps geht

    Hm schade
    Wenigstens jmd der mal gesagt hat was er denkt^^
    Machs noch weiter hin gut, und danke an Chakuza, dass du den Thread offen gelassen hast.

    Bin zwar auch noch nich sooo lange hier, aber gehört(e) iwie mit dazu, ohne böse sarkastische Kommentare fehlt was

    Greetz J1Lock
     
  17. #17 19. Dezember 2008
    AW: analprolaps geht

    gott sei dank^^

    statt mit guten beispiel voran zu gehn immer nur dumme sprüche gepostet und leute dumm angemacht die eben nicht geisßtig voll auf der höhe sind^^

    naja mir wayne was du machst konnte dich nie leiden und is mir auch voll wurst was du in zukunft machst.


    peace
     
  18. #18 19. Dezember 2008
    AW: analprolaps geht

    und wer bist du?

    die meisten leute die viel hier verzapft haben denken sie wären was besseres, ob andre dissen, oder viel im UG machen, mach was du willst, wirst sowieso wieder kommen

    viel spaß im anonymen Leben, hau rein und nen frohes fest
     
  19. #19 19. Dezember 2008
    AW: analprolaps geht

    Erstaunlich wie du manchmal die Sachen auf den Punkt gebracht hast Schade dass du gehst, war lustig deine vor Sarkasmus triefenden Posts zu lesen...naja, gl&hf@rl!
     
  20. #20 19. Dezember 2008
    AW: analprolaps geht

    Goodnight Sweet Prince.
    Ich werde dich vermissen;( ;(.
    Dein Sarkassmuss hat mir schon oft den Tag gerettet, auch wenn ich aufgrund meine erst kürzlich geschlossenen Mitgliedschaft nur wenige Ausbrüche erleben durfte, so waren sie doch immer erheiternd ;( ;(.
     
  21. #21 19. Dezember 2008
    AW: analprolaps geht

    ohman^^ hau rin anali und immer schön fun haben ne

    hans the maulwurf!
     
  22. #22 19. Dezember 2008
    AW: analprolaps geht

    Machs schön gut ... ?(
     
  23. #23 19. Dezember 2008
    AW: analprolaps geht

    yo bis übermorgen wenn du nur noch pronz leechst
     
  24. #24 19. Dezember 2008
    AW: analprolaps geht

    Schade, dabei hab ich mich gerade an dich gewöhnt

    Frohes fest noch
     
  25. #25 19. Dezember 2008
    AW: analprolaps geht

    Wurde endlich Zeit, ein Voll weniger... Hab fast schon Mitleid, so wie er noch ein letztes Mal nach Aufmerksamkeit bettelt
     

  26. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: analprolaps geht

  1. analprolaps gesperrt :/
    DerW0olf, 26. Juni 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    645
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.742
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.448
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.161
  5. Pc geht aus beim Zocken
    DerFreak, 16. Januar 2018 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.410