Analyse der Rede Ahmadinejads vor der UN Vollversammlung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 24. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2011
    AW: Analyse der Rede Ahmadinejads vor der UN Vollversammlung

    Dies ist doch Haarspalterei.
    Keiner der großen ZEitungen und Fernsehanstallten hat diesen Eindruck vermittelt.
    Wenn ja, dann zeig uns die Artikel auf denen du deine Hypothesen gründest.
    Für jemandem, der immer Fakten und Quellen haben will, bleibst du dort völlig im Trüben.
    Nur weil du es behauptest, ist es nicht so.

    Bring Fakten und weich nicht aus.


    Im übrigen ist das Skript auf Englisch.
    Die Rede hielt er aber auf Farsi.
    Du als alter Verschwörungstheoretiker musst doch da stutzig werden.
    Vielleicht hat ja ein Taliban die UN-Seite gehäck oder gar die Zionisten um von sich abzulenken.

    Fakt ist nuneinmal Ami hat den Holocaust geleugnet.
    Zwar nicht in dieser Rede. Aber bei vielen anderen Anlässen.
    Youtube und die Archive der Fernsehanstallten sind voll davon.
    Es nun drehen zu wollen als hätte er es nie getan ist einfach nur erbärmlich.
    Aber von jemanden der Gadaffi feiert kann man wohl nicht mehr erwarten.

    Du nennst uns regimtreu und verblendet vom Mainstream.
    Aber dasselbe kann man auch von dir behaupten.

    Du bist fast wie ein Nazi, der eine Rede von Hitler postet, indem er nicht über die Judenvernichtung spricht und dann behauptet er habe nie darüber gesprochen und dies an dieser Rede beweist.
     
  2. 26. September 2011
    AW: Analyse der Rede Ahmadinejads vor der UN Vollversammlung

    Was willst du von mir igita? Du hast eine Mainstreamquelle bekommen, OBWOHL ich NIE behauptet habe, dass die Mainstreammedien dies behauptet hätten. Das hat nichts mit Haarspalterei zu tun, sondern vielmehr damit, dass du absolut unfähig zu sein scheinst richtig zu lesen.

    Beschränke deine Posts ab jetzt bitte auf die Rede und die Analyse dieser, so wie es der Thread als Thema vorgibt.

    Im Übrigen bin ich der letzte User dem du hier einen Mangel an Quellen vorwerfen kannst. Du versuchst lediglich einen Weg zu finden, wie du mich bloßstellen kannst bzw. zu provozieren.

    Aha, jetzt geht es aufgrund eines Mangels an Argumenten auf die Diffamierungsschiene. Mache dich doch bitte nicht lächerlich, dass ist das Original Transkript der UNO.

    Erbärmlich ist der Fakt, dass ihr UNFÄHIG seid, anhand von Original Transkripten nachzuweisen, dass er den Holocaust in vergangen Reden geleugnet hat, obwohl es wiederum nachgewiesen ist, dass die Presse ihn MEHRFACH falsch zitiert hat, um systematisch gegen den Iran zu hetzen.

    Das ist hier nicht das Thema. Im Übrigen habe ich auch dort eine einwandfreie Beweisführung vorgelegt.

    Welches ich nicht behauptet habe, aber zu 100% zutrifft, wie du gerade in gewohnter Manier unter Beweis stellst.

    Ich stelle fest, dass du, weil du keine Argumente mehr hast unverschämt unsachlich und beleidigend geworden bist. Sieg auf der ganzen Linie! Vielen Dank.



    Da die Bereitschaft unter den bisherigen Diskussionsteilnehmern nicht vorhanden ist, die Rede zu analysieren werde ich den Thread vorerst schließen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.