#1 13. November 2012 Nabend, im Endeffekt brauche ich eine Möglichkeit, kleine HTTP-Anfragen auf eine Seite über eine möglichst große Zahl von IPs zu fahren. (~10.000-100.000 Aufrufe von unterschiedlichen IPs) Wie würdet ihr das umsetzten? (Darf ruhig was kosten) Das ist mir bislang eingefallen: Kleine Webspacepakete mieten und jeden als Webproxy nutzen (Natürlich sehr teuer) Paidproxys (Welcher anbieter mit möglichst vielen Servern?) Tor-Netzwerk vorschalten (API vorhanden?) Am einfachsten wäre für mich die Nutzung eines entsprechenden Gateway-Anbieters. Aber wen kann man da empfehlen? Obwohl das Programm damit natürlich einer Art von IP-Filterung aus dem Weg gehen soll, ist es dennoch vollkommen rechtskonform und verstößt auch nicht gegen irgendwelche Geschäftsbedingungen. Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. November 2012 AW: Anbieter von Proxy/VPN-Gateways gesucht Hat niemand eine Idee? Auch wenn es nur um ~100 Gateways gehen würde? //pushpushpush + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. November 2012 AW: Anbieter von Proxy/VPN-Gateways gesucht Fragen wir mal so: Was genau hast du vor? Eventuell kann man dich dann besser beraten bezüglich Alternativlösungen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. November 2012 AW: Anbieter von Proxy/VPN-Gateways gesucht Konkret geht es darum, Suchanfragen auf einer großen, sehr bekannten Suchmaschine ( ) zu simulieren. Zu welchem Zweck sei jetzt einfach mal dahingestellt. Der Punkt ist einfach der, dass ich vor dieser Suchmaschine nicht als ein einzelner Akteur registriert werden will und ein wichtiger Punkt um das hinzukriegen dürfte die IP des Rechners sein. Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. November 2012 Zuletzt bearbeitet: 22. November 2012 AW: Anbieter von Proxy/VPN-Gateways gesucht VPS/DS + IPs? Oder eben 100 VPS.. + Multi-Zitat Zitieren