Anbieter? Welcher ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Der Esel, 14. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2005
    Wie das Thema schon sagt.
    Welcher Internet Anbieter ist der beste? Und welcher der Preis/Leistungs beste?
    Würd mich mal interessieren!
    Vielen Dank
     
  2. 14. November 2005
    hab t-com und t-online als provider...

    support ist sehr gut...

    es gibt fast path, welches bei online spielen unbedingt plicht ist...

    preis-/leistungsverhältnis stimmt für mich also...
     
  3. 14. November 2005
    Ich muss ganz klar sagen .. ARCOR , der preis is sahne und verdammt gute Pings ... , da können ab ner 3mbit leitung q-dsl etc. nicht mithalten (VOn der i-net connecten her) ....

    Support ist wie man sich ein guten vorstellt


    Nachteil ist nur =

    Sie versprechen dir , dass du deine Leitung in 6 Wochen bekommst und leider 8 wochen warten musst ...
     
  4. 14. November 2005
    Ich hab ARCOR und der Support ist sowas von beschissen...

    Man kommt kaum durch und wenn man mal durchkommt, hat man nur Nixkönner auf der Gegenseite am Hörer!

    Das mit den Pings stimmt, habe einen besseren Ping als jemand mit ner Versatel 4mbit Leitung.

    mfg BigDaddY
     
  5. 14. November 2005
    Mhh BigDaddy .. dann musst du echt Pech gehabt haben ... wann rufst du an ??? um 05.00uhr ??? ... also vei mir war immer allles TOP


    PS: Ab 3mbit verändert sich der PING nichtmehr ... (glaub ich) ...
     
  6. 14. November 2005
    Also ich bin bei 1und1 und ich kann dir nur raten nimm alles andere nur kein 1und1

    1. Das allerwichtigste es gibt kein fastpath ........
    2. technik-hotline ist so derbe teuer 0,99 ct/min ......
    3. Ich bin da noch 1 Jahr lang vertraglich gebunden ;( .......

    Würde dir Arcor empfehlen oda t-com
     
  7. 14. November 2005
    Also vom Rosa Riesen würd ich dir abraten,
    ich habe nur schlechte erfahrungen mit dehnen gemacht.
    Vom Vertagsabschluß bis zur kündigung und selbst noch danach.
    Falsche Rechnungen.
    Ständig Inet Ausfall (ist schon ein paar Jahre her kann also sein das das kein Problem mehr darstellt)
    Aufträge sind urplötzlich verschwunden.
    etc etc

    Arcor find ich spitze hatte ich nie Probleme
    Weiß aber zur Zeit nicht wie das preislich bei den aussieht.

    Zur Zeit bin ich bei Versatel
    ich persönlich kann nur Gutes über die berichten und ist auf jeden Fall einer der günstigsten.
    Kann nur mit der Inbetriebnahme etwas dauern falls es ein Neuanschluss ist.(ist aber wieder ein Terrorkom Problem weil von den ein Techniker rauskommen muss)
     
  8. 14. November 2005
    Mir wurde auch schon öfters gesagt, dass T-Com und 1&1 nicht das Wahre sind, überlege mir auch schon Arcor zuzulegen, da es doch vom Preis her am besten aus meiner Sicht ist.
     
  9. 14. November 2005
    Also wenn es um die Schnelligkeit (Lieferung) geht ist Amazon fast unschlagbar meiner meinung nach Top Service schnelle Lieferung. Sind aber vom Preis her nicht immer die Günstigsten. Wenn du nen Billigen Shop suchst kann ich dir http://www.e-bug.de empfehlen bei dem musst zwar per Vorkasse bezahlen aber die haben Top Preise meiner Meinung nach. Nur Vorsicht wenn die nen Artikel nicht auf Vorrat haben lass die Finger weg hab da mal 6 wochen drauf warten müssen.
     
  10. 14. November 2005
    1&1 dsl 6000 kostet rund 10€ und du hast flat rate des ist richtig geil meine empfehlung
     
  11. 14. November 2005
    Versatel

    DSL 6000 + Voice Flat(Deutschlandweit) für 50€

    Geile Sache ! ! !
     
  12. 14. November 2005
    Also bin bei 1und1 und muss sagen das es total ist. Als ich meine 2bm Leitung bestellt habe, haben die das um 3 Wochen oder so überzogen!! Es gibt kein Fast Path was natürlich für die online Gamer ist. Und die Verbindung stürzt voll oft ab.
    Würde euch T-Online raten auch wenn es bißchen teurer ist, dafür hat man da keine Probleme.
     
  13. 14. November 2005
    arcor ser billig und ser gut zu bedinen
     
  14. 14. November 2005
    ja, für nen euro zusätzlcih kriegste sogar fastpath. ist halt nur nicht in ganz deutschlang glaub ich verfügbar.

    außerdem musste aufpassen, dass du die rechnung per e-mail bestellst sonst darfste 4€ pro monat blechen.

    auf handy telefonieren soll aber nicht so billig sein. das tun aber die meisten ja auch nich so oft.
     
  15. 14. November 2005
    also ich hab leider nur dsl1000 von t-online

    aber wie ich sagen kann hab ich kein probleme mit t-online.... sehr gute beratung und so weiter....

    nur der preis könnt eiun wenig billiger sein!
     
  16. 14. November 2005
    Ich kann Arcor komplett empfehlen!
    Guter Support, alles lief perfekt! 8)
    Und 2. Geile Preise

    Nimm auf keinen Fall 1&1!!
    Die hat ich davor! Die kannste vergessen!! X(

    MfG
    Flofl
     
  17. 14. November 2005
    bin bei 1&1 und bin sehr zufrieden. hab die 6000er leitung und hab bei css konstant nen ping von 12 (auf 90 % der server)!

    ja die supporthotline ist sau teuer aber wenn es nicht deine schuld war, warum etwas nicht funktioniert hat, dann erstatten die dir dein geld zurück!
     
  18. 14. November 2005
    Habe auch DSL 600+Fast Path bei T-Com und finde bis auf den Support is da alles Spitze die leitung hat so gut wie keine ausfälle.Und zum Support, naja die wissen bei der Hotline nich mal das ich DSL 6000 habe und verbinden einen bei fragen tausend mal weiter desegen daumen runter zum support!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.