Anbindung von 10mbit für USa-Root okay?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von badloader, 19. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2009
    Hi Leute,

    ich habe gerade ein ganz gutes Angebot rein bekommen von einem Hoster aus den USA.

    Es handelt sich um einen Root, der eine 10mbit Anbindung hat, Aufrüsten ist möglich kostet aber nochmal 15€ mehr im Monat.

    Die Frage ist für mich, ob eine 10mbit Leitung zwecks Routing usw hauptsächlich für Deutsche "Kunden" reicht. Bisher ist geplant, dass 3 Webseiten drauf laufen werden, alle bisher geringes Aufgebot an Usern. (ca 300 User am Tag alle zusammen)

    Meint ihr eine 10mbit Leitung reicht für diesen Zweck? Oder soll ich mich nach einem anderen Root umschauen der in der Preisklasse um die 20-30€ liegt?
     
  2. 19. September 2009
    AW: Anbindung von 10mbit für USa-Root okay?

    Du musst beachten, das die Roots inzwischen recht stark sind, also 300 user ist sowieso sehr wenig, das läuft, aber von der bandbreite her.

    Nur, du musst wissen, das Routing ist extremst beschissen, ausser du hast einen Ultra Hoster und zahlst auch genug
     
  3. 19. September 2009
    AW: Anbindung von 10mbit für USa-Root okay?

    Extrem beschissen klingt nicht gut!

    Sollte ich dann besser in der EU bleiben fürs Routing??

    Ich hab halt keine Kohle für einen Root für 50€/Monat. 30€ ist echt das maximum! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es da geeignete Angebote im Ausland sonst gibt oder?

    Ich will halt nicht im Inland bleiben, wegen der ganzen Auflagen (Impressums Pflicht, Jugendschutzbeauftragten, usw). Und ein vServer ist mir zu schwach. Habe selber einen und der leistet einfach überhaupt nichts.
     
  4. 19. September 2009
    AW: Anbindung von 10mbit für USa-Root okay?

    Frankreich ovh.de koste ein isgenug.de 30 euro und der ist extrem schnell von der abnindung her, die haben ja ein fettes backbone, also np
     
  5. 19. September 2009
    AW: Anbindung von 10mbit für USa-Root okay?

    Also nur damit ich das richtig verstehe: isgenug.de ist eigentlich ovh.de mit günstigeren Angeboten. Serverstandort ist in Frankreich. Deshalb bekomme ich nicht so schnell Probleme mit dem deutschen Staat.

    Jetzt grob gesagt. Ich meine, dass sind eh keine illegalen Projekte, aber ich will halt Stress im weitesten Sinne aus dem Weg gehen. Dass ich nicht ganz so ein einfaches Ziel bin.
    Domains sind mit "WHois Schutz" und liegen woanders.
     
  6. 19. September 2009
    AW: Anbindung von 10mbit für USa-Root okay?

    Ja, ist OVH nur mit billigen angeboten ;-)
    Wegen der Frankreich geschichte.. kp.. ist ja auch noch EU.

    Darf ich dich fragen warum du so paranoid bist und deine domains mit whois guards schütz? Du meintest doch das es nichts illegales ist? Nur rein interesse halber

    Grüße
     
  7. 19. September 2009
    AW: Anbindung von 10mbit für USa-Root okay?

    Jo klar....

    Also Whois Schutz:

    1. Ich möchte nicht so gerne meinen Namen im Internet sehen: Spam etc hat nichts mit illegal zu tun
    2. Meine Projekte sind nicht illegal entsprechen aber auch nicht ganz den Jugenschutzbestimmungen von DE. Also kein Warez, aber ♂️♀️.
    3. Ich will kein Impressum haben (siehe 1.)
     
  8. 19. September 2009
    AW: Anbindung von 10mbit für USa-Root okay?

    naja, so wuerde ich das nicht ausdruekcen, zumal die Anbindung nach Frankfurt ziemlich oft dicht ist.
     
  9. 19. September 2009
    AW: Anbindung von 10mbit für USa-Root okay?

    Allso ich möchte auch mal meine Meinung dazu abgeben

    Allso das Angebot an sich ist sehr gut für die Preisklasse .


    Allerdings würde ich wirklich überlegen ob es de Standort Usa sein muss, dieser ist natürlich sehr gut an Europa angebunden allerdings wirst du zu Stoßzeiten 17-22 Uhr evl. Probleme bekommen weil die backborn die von USA nach Europa führt um die Uhrzeit sehr stark belastet ist.


    Ich würde dir empfehlen einen Server n Europa zu nehmen , Ovh kann ich ma überhaupt nicht empfehlen da bekomste auch nur 10 mbit durch die leitung ^hat denn gleichen ruf wie server4you ^^


    Ich kann dir einen V Server von 1blue empfehlen, denn bekommst du momentan auch für 1 € für 3 monate und danach kostet dieser 14,99 und bietet dir ausreichend Power

    wir haben unseren da auch und sich echt zurieden weil wir auch zu denn stoßzeiten mehr alls 50-60 mbit durch die leitung bekommen .



    lg

    Allperfekt-Sponsoring
     
  10. 19. September 2009
    AW: Anbindung von 10mbit für USa-Root okay?

    Du solltest unbedingt mal dein Deutsch und dein technisches Wissen ueberarbeiten. Mal davon abgesehen das 1blu wohl einer der schlechtesten Provider ist den ich kenne.
     
  11. 19. September 2009
    AW: Anbindung von 10mbit für USa-Root okay?

    man kann echt "niemandem" glauben....

    ein vServer wird doch immer schlechter mit der Last fertig, als ein Dedi?! Und schon gar nicht für 15€!!??

    OVH ist glaube ich nicht übel, vor allem wenn man bedenkt, dass ich bei diesen Preisen nicht große Ansprüche haben kann.

    Mir persönlich geht es hauptsächlich auch um Sicherheit und Preis. Wie sicher bin ich mit meinen Seiten und wie sicher kann ich ein wenig traden...
    Support interessiert mich nicht, brauch ich eh nicht...
     
  12. 20. September 2009
    AW: Anbindung von 10mbit für USa-Root okay?

    das stiommt allerdings, nur sie arbeiten ja immer brav dran.


    ovh.de = OVH

    ISGENUG.DE = OVH nur die haben für diese Serversparte halt ne eigene Page..
     
  13. 20. September 2009
    AW: Anbindung von 10mbit für USa-Root okay?

    Wäre cool, wenn jemand dazu was sagen könnte. Am besten noch, wenn er selbst bei OVH ist
     
  14. 23. September 2009
    AW: Anbindung von 10mbit für USa-Root okay?

    Noch mal eine kurze Zwischenfrage: Ist das Routing in die USA wirklich so beschissen? Weil ich einfach kein sauberes Angebot in der EU finde.
    Wie macht sich das ROuting-Problem bemerkbar? ISt das auch für normale Webseiten relevant?
     
  15. 23. September 2009
    AW: Anbindung von 10mbit für USa-Root okay?

    höherer ping (bis zu 300) und langsamerer seitenaufbau.
    vergleich mal bei leerem browser cache wie lang es dauert Canaca.com Home Page - Web hosting and Virtualization zu laden und dann mal als vergleich Dedicated Server, vServer – Server4You
    bei seiten haben mehr oder weniger vergleichbaren inhalt, bei s4y geht das laden aber wesentlich schneller. die anfragen können schneller bearbeitet werden weil die latenz geringer ist. wenn du damit leben kannst, dass die website etwas langsamer ist und downloads nicht mit maximaler geschwindigkeit funktionieren werden, sehe ich da keine probleme.
     
  16. 23. September 2009
    AW: Anbindung von 10mbit für USa-Root okay?

    hi crack02,

    danke für deine Antwort. Habe die beiden Seiten verglichen und wie so oft einen kleinen Unterschied bemerkt. Ich habe ja eine Seite in den USA auf nem HOsting Paket und ich merke schon, dass die langsamer reagiert, aber das fällt mir zum Beispiel nur zu Stoßzeiten auf.


    Na ja gut, dass lässt sich nicht wegdiskutieren.

    Die Frage ist jetzt für mich, da die USA weggefallen sind, in welchem Land ich ein gutes Routing habe und gleichzeitig günstige Preise wie in Deutschland bekomme. Ein 30€ Angebot würde mir ja schon reichen
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.